Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.083 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Slartibartfast



Beiträge: 6.671

26.08.2014 12:18
#61 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Ja,

hier war die Dame selbst für die Eintragung zuständig. Jippie!

Cyfer



Beiträge: 1.359

08.09.2014 14:46
#62 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Jessica Alba         - Shandra Schadt
Joseph Gordon-Levitt - Robin Kahnmeyer
Josh Brolin - Klaus-Dieter Klebsch
Mickey Rourke - Reiner Schöne

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

10.09.2014 21:20
#63 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

http://www.pz-news.de/video/entertainmen...kvid,26254.html
http://www.pz-news.de/video/entertainmen...kvid,26194.html
http://www.pz-news.de/video/entertainmen...kvid,26161.html
https://www.youtube.com/watch?v=Q84icUebCgc

Wer's schon nicht mehr erwarten kann! 8D


Ray Liotta Udo Schenk
Juno Temple ??? - Jemand 'ne Idee?
Powers Boothe Roland Hemmo
Greg Ingram ? Gerald Paradies

marakundnougat


Beiträge: 4.484

10.09.2014 23:53
#64 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Juno Temple könnte wieder Luisa Wietzorek sein, ist aber schwer zu sagen.

BladeRunner2007



Beiträge: 15

10.09.2014 23:56
#65 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Schade, dass Rourke schon wieder von Reiner Schöne gesprochen wird. Hätte mir da lieber Joachim Tennstedt gewünscht. Passt imo viel besser auf Rourke.

dlh


Beiträge: 14.889

11.09.2014 11:11
#66 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Für den Schönling von damals mag Tennstedt passend gewesen sein, doch für den ramponierten Brocken von heute ist Schöne eine ausgezeichnete Besetzung.

SFC



Beiträge: 1.446

11.09.2014 11:20
#67 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Wäre in dem Fall auch eine sehr passende Rollenbesetzung, selbst wenn Tennstedt noch immer bei ihm Standard wäre. Das Gesicht schreit ja förmlich nach Schöne ;) Tennstedt wäre hier auch nen unschöner Kontinuitätsbruch ...

iron


Beiträge: 5.105

11.09.2014 14:04
#68 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

@BladeRunner2007: Hast du denn Joachim Tennstedt auf den umoperierten Rourke schon einmal erlebt und hat er dir zugesagt?
Tennstedt könnte vielleicht durchaus funktionieren, wenn er solche Stimmverrenkungen wie in "True Grit" für jeff Bridges vollführt.

Knew-King



Beiträge: 6.539

11.09.2014 17:11
#69 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Das konnte man doch im ersten Teaser oder Trailer von SIN CITY damals bestaunen. Hat nicht funktioniert.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

12.09.2014 14:49
#70 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von BladeRunner2007 im Beitrag #65
Schade, dass Rourke schon wieder von Reiner Schöne gesprochen wird. Hätte mir da lieber Joachim Tennstedt gewünscht. Passt imo viel besser auf Rourke.

Man kann doch bei so einer Besetzung nicht in der Fortsetzung plötzlich die Sprecher tauschen.

Aristeides


Beiträge: 1.572

12.09.2014 15:00
#71 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat
Man kann doch bei so einer Besetzung nicht in der Fortsetzung plötzlich die Sprecher tauschen.


In gewisser Weise ja schon - sonst hätte Brolin nicht Klebsch bekommen.

Weiß jemand von euch, ob und wie die "Stimmveränderung" auch in der Vorlage ("Comic" sagt man da wohl nicht mehr) vorkommt? Hier hätte man die Möglichkeit gehabt, durch die Synchro zu verbessern und den stimmlichen Wechsel von Owen auf Brolin im Interesse der Figur zu vermeiden...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

12.09.2014 16:45
#72 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Das kannst du aber nicht damit vergleichen. Brolin und Owen sind ja zwei ganz verschiedene Darsteller. Wobei, hab' den Film schon auf Englisch gesehen und: Brolin lässt sich ja das Gesicht "umoperieren" nachdem ihm ne Kugel von Ava verpasst wurde. Und dann läuft Brolin mit so einer "Clive-Owen-Perücke" rum (um halt iwi an Owens Aussehen aus Teil 1 zu erinnern). Lustig wäre ja gewesen, hätte man Owen für'n Cameo zurückbekommen, zumindest für die zweite Hälfte von "A Dame to kill for". Was aber für Klebsch spricht: er kommt hier ziemlich stark dem O-Ton nahe (wenn es jemand bevorzugt).

Aristeides


Beiträge: 1.572

12.09.2014 18:21
#73 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Genau das habe ich gemeint.
Vogt hätte hier die "Illusion" (soweit man die Mütze so nennen kann), dass am Ende Owen bei rauskommt, verstärkt.
Ich weiß halt nicht, ob Dwight in der Graphic Novel an der Stimme wiedererkannt wird; dann wäre es - Ähnlichkeit Klebschs mit Brolin hin oder her - hier schöner gewesen

BladeRunner2007



Beiträge: 15

12.09.2014 23:55
#74 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Im Comic wird er anhand seiner Augen wiedererkannt.

Aristeides


Beiträge: 1.572

13.09.2014 01:34
#75 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz