Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.093 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ElEf



Beiträge: 1.910

15.07.2014 05:51
#46 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Wie würde wohl eine R(h)eine kölsche Synchro aussehen? Etwa so:

Mickey Rourke - Thomas Balou Martin
Bruce Willis - Volker Wolf
Josh Brolin - Thomas Friebe
Joseph Gordon-Levitt - Louis Friedemann Thiele
Ray Liotta - Peter Harting
Rosario Dawson - Ilya Welter
Jessica Alba - Demet Fey

Gabriel


Beiträge: 501

15.07.2014 08:31
#47 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Und Hans Bayer?

Knew-King



Beiträge: 6.542

15.07.2014 09:09
#48 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #46
Wie würde wohl eine R(h)eine kölsche Synchro aussehen? Etwa so:

Mickey Rourke - Thomas Balou Martin
Bruce Willis - Volker Wolf
Josh Brolin - Thomas Kautenburger
Joseph Gordon-Levitt - Louis Friedemann Thiele
Ray Liotta - René Heinersdorff
Rosario Dawson - Kordula Leiße
Jessica Alba - Jana Kilka

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

15.07.2014 10:50
#49 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #43
Kröger wollte mehr Geld (oder?). Die Berliner Alternativen waren so freundlich und haben abgelehnt (Detlef Bierstedt u.a.)
Leider gibt es auch Leute, die auf das Geld nicht verzichten können [/konnten], und so hat man eben den (Ex-) Kölner Fritz Rott besetzt
Danke für die Richtigstellung.

Chat Noir


Beiträge: 8.362

02.08.2014 00:27
#50 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Rosario Dawson: Claudia Urbschat-Mingues

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

02.08.2014 11:55
#51 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Und wer ist nun Eva Green?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.286

02.08.2014 13:05
#52 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Da musst du dich wohl noch bis (spätestens) zum 18. September gedulden. ;)

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

02.08.2014 19:26
#53 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Tja, aber xChris scheint offenbar mehr zu wissen, (oder die Farbe grün stimmt nicht).

Chat Noir


Beiträge: 8.362

02.08.2014 19:47
#54 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Grün stimmt.

Chat Noir


Beiträge: 8.362

07.08.2014 14:34
#55 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Julia Garner (als Marcy): Julia Stoepel

RetroFilm


Beiträge: 17

07.08.2014 17:32
#56 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Ich kann mich mit Klaus-Dieter Klebsch für Josh Brolin nicht anfreunden. Sowohl Oliver Stritzel als auch Michael Iwannek haben mir eindeutig besser gefallen. Klebsch klingt sowohl zu alt als auch zu füllig.
Allerdings kommt er im Kontext dieses Films und dieser Rolle sicherlich recht charismatisch rüber. Das kann ja in dem Falle ruhig alles etwas überzeichnet sein.

SFC



Beiträge: 1.447

07.08.2014 18:10
#57 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

mMn spricht gegen Klebsch nur das Alter. Und das gar nicht mal so sehr, wie der tatsächliche Altersunterschied vermuten ließe. Abgesehen davon kommt er dem Original stimmlich so nahe, wie das nur ganz selten der Fall ist.

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

07.08.2014 23:01
#58 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Psst.. nicht so laut. Sonst kriegen wir noch Klebsch für Thanos. Wobei....

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.286

09.08.2014 21:06
#59 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Chris Meloni: Frank Röth
Buch & Regie: beides von Herrn Matt

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.286

26.08.2014 11:15
#60 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #51
Und wer ist nun Eva Green?

Laut SK: Alexandra Wilcke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz