Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.088 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
funkeule



Beiträge: 1.065

18.09.2014 11:26
#76 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Freut euch auf Doc Brown...Retro-Feeling pur...und ich sage nicht umsonst Doc Brown ;-)

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

18.09.2014 18:37
#77 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #76
Freut euch auf Doc Brown...Retro-Feeling pur...und ich sage nicht umsonst Doc Brown ;-)

Doc Brown wie Fluxkompensator?

funkeule



Beiträge: 1.065

18.09.2014 20:11
#78 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Ja oder einfach Christopher Lloyd.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

19.09.2014 14:59
#79 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #78
Ja oder einfach Christopher Lloyd.
Hat er auch Text?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.09.2014 15:07
#80 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #79
Zitat von funkeule im Beitrag #78
Ja oder einfach Christopher Lloyd.
Hat er auch Text?



Hat er. Und Lutz damit auch.

funkeule



Beiträge: 1.065

19.09.2014 18:11
#81 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Super Frage...sonst wäre er gar nicht erwähnenswert gewesen mit "Doc Brown" ;-) Schauts euch an. Ohne zu spoilern, aber als Doktor und von seiner Sprechweise in der deutschen Version ist es einfach eine Wonne und man denkt als Synchronfan automatisch zurück an Zurück in die Zukunft.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

19.09.2014 18:22
#82 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #81
Super Frage...sonst wäre er gar nicht erwähnenswert gewesen mit "Doc Brown" ;-) Schauts euch an. Ohne zu spoilern, aber als Doktor und von seiner Sprechweise in der deutschen Version ist es einfach eine Wonne und man denkt als Synchronfan automatisch zurück an Zurück in die Zukunft.
Muss ja hier nicht zum Ratespiel ausarten...

funkeule



Beiträge: 1.065

19.09.2014 19:17
#83 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Hat aber irgendwie Spaß gemacht und du wusstest doch bestimmt irgendwie von Anfang an, was ich damit ausdrücken wollte. Es gibt nun mal nur einen Doc Brown und in Sachen Mackensey sowieso. Alle anderen Sprecher die er mal hatte, finde ich irgendwie unpassend. Ganz besonders wenn ich an die eine Knight Rider Folge zurückdenke, und da hatte Universal seine Handy im Spiel wie eigentlich bei Zurück in die Zukunft, aber im 1. Teil wars ja auch ein anderer Sprecher. Mackensey passt einfach super auf ihn.

Übrigens wars bissl komisch in Sachen Ray Liotta. Ok, jeder weiß, dass Udo Schenk ihn spricht. Aber im ersten Teil hatte man ja Schenk auch schon gehört. Ist eben wie bei Expendables, man hört Rettinghaus im ersten Teil auf Couture und ab dem zweiten Teil dann auf van Damme. Dennoch bin ich stolz auf Splendid, die ganze Synchro stimmt einfach bei Sin City 2.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

20.09.2014 00:41
#84 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

in Sachen Mackensey... Mackensey passt

Der Mann heißt Mackensy.

aijinn


Beiträge: 1.740

20.09.2014 01:34
#85 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Wie Du nicht müde wirst zu sagen. :-) Sehr nett.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

20.09.2014 11:12
#86 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #83
aber im 1. Teil wars ja auch ein anderer Sprecher.
Ernst Jacobi war für mich ideal, aber er er wurde nach seinem Tod sehr passend durch Mackensy ersetzt und man schaffte es sogar, die Fake-Rückblende mit den selben Dialogen zu versehen UND Mackensy klang zunächst fast wie Jacobi. Wenn doch bei allen Fortsetzungen so viel Aufwand betrieben worden wäre.

berti


Beiträge: 17.484

20.09.2014 11:22
#87 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #86
Ernst Jacobi war für mich ideal, aber er er wurde nach seinem Tod sehr passend durch Mackensy ersetzt


http://www.youtube.com/watch?v=aJxR33agEjo
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Jacobi
http://www.imdb.com/name/nm0414272/

dlh


Beiträge: 14.889

20.09.2014 11:29
#88 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Jacobi hat Lloyd in den Teilen 2 und 3 nicht mehr gesprochen, weil ihm die Arbeit zu anstrengend war. So hieß es mal in einem Interview mit Lutz Mackensy.

Begas


Beiträge: 2.571

20.09.2014 11:34
#89 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #88
So hieß es mal in einem Interview mit Lutz Mackensy.


http://www.youtube.com/watch?v=_REHFJYjKAQ

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

20.09.2014 11:35
#90 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2014) Zitat · antworten

Ja, Ernst Jacobi ist nach wie vor als Schauspieler aktiv und keinesfalls tot.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz