"Also, hoffen wir auf ein wenig Licht im Dunkeln." Dieser Satz in der Vorschau auf die nächste Folge könnte es nicht passender treffen.
Das ist die mit weitem Abstand furchtbarste Anime-TV-Synchro, die ich je gehört habe. Und dass Santiago Ziesmer sich in dieses üble Machwerk einreiht, kann seinem Ruf eigentlich nur schaden.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #49"Also, hoffen wir auf ein wenig Licht im Dunkeln." Dieser Satz in der Vorschau auf die nächste Folge könnte es nicht passender treffen.
Das ist die mit weitem Abstand furchtbarste Anime-TV-Synchro, die ich je gehört habe. Und dass Santiago Ziesmer sich in dieses üble Machwerk einreiht, kann seinem Ruf eigentlich nur schaden.
Hüte deine tastatur, junger Mann. Wenn jemand als einzig positiver Sprecher heraussticht, dann wird das ihm nicht schaden, sondern bestenfalls nutzen. Mikey war der einzig akzeptable Laie. Wer war der verantwortliche Synchronregisseur?
Nach Digimon Tamers finde ich die Seriem eigentlich nicht mehr wirklich gut, aber diese Synchron ist einfach nur unwürdig. Vor allem in Hinblick auf Folge 78 sollte es einem kalt über den Rücken laufen.
Ich hab die ersten drei Folgen gekuckt und mein Fazit: Das Titellied ist ok, aber so dermaßen untalentierte "Synchronsprecher" habe ich mein Leben noch nicht gehört!!! (Ziesmer natürlich nicht mitgerechnet!!!) Die verdienen die Bezeichnung Synchronsprecher nicht!!! >_< Dazu diese selten dümmlichen Dialoge!!! Es schmerzt in den Ohren!!! Die haben vollkommene Anfänger, die anscheinend noch nie zuvor synchronisiert haben, mit Hauptrollen besetzt!!! Was Santiago Ziesmer bewegt hat, mit dieser No-Go Truppe zu synchronisieren, bleibt wohl für immer ein Rätsel!! Nur um Einschaltquoten zu gewinnen, weil er als Spongebobs Synchronsprecher viele Fans hat, daran kann es nicht liegen, weil dann hätten die Verantwortlichen ihm die Rolle von Shoutmon geben müssen und keine Nebenrolle. :p Mir ist schon klar, dass damals als RTL2 noch Animes eingekauft hat, es auch nicht super-mega-toll beim synchronisieren lassen war, aber im Vergleich zu dem was Pro7 Maxx da rauskotzt, das kann man garnicht vergleichen!!! >_< Da hätt ja sogar meine Mutter mehr Talent zum Synchronsprechen!!! :p Jetzt kann man wirklich sehen, was wir eigentlich von den damals von RTL2 in Auftrag gegeben Synchros eigentlich hatten!!! :/ Bei RTL2 hätte es SOWAS nicht gegeben!!! >_< Diese Synchro ist ein Schlag ins Gesicht für alle Digimon Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind diese Möchtegern-Synchronsprecher eigentlich auch hier im Forum unterwegs?? Das wär toll, wenn die das da lesen würden. -,-
Dennoch diese Typen sind eine Schande für alle richtigen Synchronsprecher. :( Und sie nehmen den richtigen Synchronsprechern Jobs weg!! Wenn die umbedingt synchronsprechen wollen, dann sollen sie es zuerst lernen und nicht einfach auf eine Serie losgelassen werden, weil da kann ja nur Scheiße rauskommen!!! >_<
Was mich wundert ist, dass gleich 3 Dialog-Regisseure eingesetzt wurden und keiner davon gemerkt hat, was die "Synchronsprecher" da eigentlich für miese Arbeit machen!!!?? Haben die gepennt oder was??? Die sind genau solche Loser wie die Fusions-Sprecher selber!!! Und die Dialogbuch-Schreiberin genauso!!! -,- Wenn man ausschließlich nur Loser einsetzt kann ja nur Müll rauskommen!! Mir tut der Ziesmer leid!! Wirklich!! :( Hat nicht irgend jemand Kontakt zu ihm und kann ihn fragen, warum er da mitgemacht hat??? :o Das kann er doch nicht freiwillig mitgemacht haben. -_-
Gib nicht den Sprechern die Schuld, sondern denen, die sie besetzt haben. Unter guter Regie können auch Anfänger überzeugen. Als Anfänger eine Hauptrolle auszuschlagen ist ja auch nicht was, was jeder machen würde.