Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.666 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zwiebelring



Beiträge: 4.992

10.11.2014 18:17
#46 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Da fallen einem absolut keine Worte ein. Der Knaller war eindeutig "Hey Sie da, brauchen Sie Hilfe?"

Schade auch um das recht schöne japanische Opening, das hat im Gegensatz zu "dem da" einen netten Rhythmus.

Brian Drummond


Beiträge: 2.491

10.11.2014 18:20
#47 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Klingt doch alles ganz gut. Weiß gar nicht was ihr habt.

Andidreas88


Beiträge: 53

10.11.2014 18:29
#48 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Kennt jemand von euch das "Aufnahmestudio", in das sich die GDC wohl eingemietet hat? Laut den Credits heißt es "mediadub international".

AnimeGamer35


Beiträge: 730

10.11.2014 18:53
#49 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

"Also, hoffen wir auf ein wenig Licht im Dunkeln."
Dieser Satz in der Vorschau auf die nächste Folge könnte es nicht passender treffen.

Das ist die mit weitem Abstand furchtbarste Anime-TV-Synchro, die ich je gehört habe. Und dass Santiago Ziesmer sich in dieses üble Machwerk einreiht, kann seinem Ruf eigentlich nur schaden.

8149


Beiträge: 1.737

10.11.2014 19:44
#50 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #49
"Also, hoffen wir auf ein wenig Licht im Dunkeln."
Dieser Satz in der Vorschau auf die nächste Folge könnte es nicht passender treffen.

Das ist die mit weitem Abstand furchtbarste Anime-TV-Synchro, die ich je gehört habe. Und dass Santiago Ziesmer sich in dieses üble Machwerk einreiht, kann seinem Ruf eigentlich nur schaden.

Hüte deine tastatur, junger Mann. Wenn jemand als einzig positiver Sprecher heraussticht, dann wird das ihm nicht schaden, sondern bestenfalls nutzen.
Mikey war der einzig akzeptable Laie. Wer war der verantwortliche Synchronregisseur?

"Brauchen sie Hilfe?" Genial!


Jass


Beiträge: 104

10.11.2014 22:02
#51 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Hat jemand paar samples? Kann in Luemburg mir die Episode online nicht ansehen.

8149


Beiträge: 1.737

10.11.2014 22:20
#52 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Hoffentlich machen sie nicht weiter und verunstalten Folge 78 nicht: https://www.youtube.com/watch?v=rwbRWKZNdAU (Achtung Spoiler!)


AnimeGamer35


Beiträge: 730

10.11.2014 22:24
#53 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Reden wir uns am besten einfach ein, dass es Serie hat es nie nach Deutschland geschafft hat.


The-night-fighter



Beiträge: 530

11.11.2014 06:09
#54 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Nach Digimon Tamers finde ich die Seriem eigentlich nicht mehr wirklich gut, aber diese Synchron ist einfach nur unwürdig. Vor allem in Hinblick auf Folge 78 sollte es einem kalt über den Rücken laufen.


Liebe Grüsse

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

13.11.2014 00:23
#55 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Ich hab die ersten drei Folgen gekuckt und mein Fazit: Das Titellied ist ok, aber so dermaßen untalentierte "Synchronsprecher" habe ich mein Leben noch nicht gehört!!! (Ziesmer natürlich nicht mitgerechnet!!!) Die verdienen die Bezeichnung Synchronsprecher nicht!!! >_< Dazu diese selten dümmlichen Dialoge!!! Es schmerzt in den Ohren!!! Die haben vollkommene Anfänger, die anscheinend noch nie zuvor synchronisiert haben, mit Hauptrollen besetzt!!! Was Santiago Ziesmer bewegt hat, mit dieser No-Go Truppe zu synchronisieren, bleibt wohl für immer ein Rätsel!! Nur um Einschaltquoten zu gewinnen, weil er als Spongebobs Synchronsprecher viele Fans hat, daran kann es nicht liegen, weil dann hätten die Verantwortlichen ihm die Rolle von Shoutmon geben müssen und keine Nebenrolle. :p Mir ist schon klar, dass damals als RTL2 noch Animes eingekauft hat, es auch nicht super-mega-toll beim synchronisieren lassen war, aber im Vergleich zu dem was Pro7 Maxx da rauskotzt, das kann man garnicht vergleichen!!! >_< Da hätt ja sogar meine Mutter mehr Talent zum Synchronsprechen!!! :p
Jetzt kann man wirklich sehen, was wir eigentlich von den damals von RTL2 in Auftrag gegeben Synchros eigentlich hatten!!! :/ Bei RTL2 hätte es SOWAS nicht gegeben!!! >_<
Diese Synchro ist ein Schlag ins Gesicht für alle Digimon Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind diese Möchtegern-Synchronsprecher eigentlich auch hier im Forum unterwegs?? Das wär toll, wenn die das da lesen würden. -,-


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^
http://fav.me/d5uglhm <- ^^ -> http://fav.me/d59t8mc

Loxagon


Beiträge: 33

13.11.2014 10:48
#56 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Nur könnten selbst Top-Sprecher aus dieser Müllversion nichts holen, da es der US-Rotz ist!

AnimeGamer35


Beiträge: 730

13.11.2014 15:41
#57 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Santiago Ziesmer überzeugt mich hier übrigens auch nicht. Ganz ganz miese Dialogregie.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

13.11.2014 16:04
#58 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Dennoch diese Typen sind eine Schande für alle richtigen Synchronsprecher. :(
Und sie nehmen den richtigen Synchronsprechern Jobs weg!! Wenn die umbedingt synchronsprechen wollen, dann sollen sie es zuerst lernen und nicht einfach auf eine Serie losgelassen werden, weil da kann ja nur Scheiße rauskommen!!! >_<

Was mich wundert ist, dass gleich 3 Dialog-Regisseure eingesetzt wurden und keiner davon gemerkt hat, was die "Synchronsprecher" da eigentlich für miese Arbeit machen!!!?? Haben die gepennt oder was??? Die sind genau solche Loser wie die Fusions-Sprecher selber!!! Und die Dialogbuch-Schreiberin genauso!!! -,- Wenn man ausschließlich nur Loser einsetzt kann ja nur Müll rauskommen!! Mir tut der Ziesmer leid!! Wirklich!! :( Hat nicht irgend jemand Kontakt zu ihm und kann ihn fragen, warum er da mitgemacht hat??? :o Das kann er doch nicht freiwillig mitgemacht haben. -_-


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^
http://fav.me/d5uglhm <- ^^ -> http://fav.me/d59t8mc

The-night-fighter



Beiträge: 530

13.11.2014 17:27
#59 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Gib nicht den Sprechern die Schuld, sondern denen, die sie besetzt haben. Unter guter Regie können auch Anfänger überzeugen. Als Anfänger eine Hauptrolle auszuschlagen ist ja auch nicht was, was jeder machen würde.


Liebe Grüsse

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

20.11.2014 17:36
#60 RE: Digimon Fusion (J, 2010 - 2012) Zitat · antworten

Hat irgendwer den Sprecher vom Gotsumon erkannt?? Der kommt mir voll bekannt vor, weiß aber weder wer das ist, noch woher ich den überhaubt kenn. :/


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^
http://fav.me/d5uglhm <- ^^ -> http://fav.me/d59t8mc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor