Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.956 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gaara



Beiträge: 1.391

10.01.2014 09:46
#16 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #13
Er ist natürlich der "Erzähler", der Trailersprecher. Ich meinte die Stimme, die McFerlaines Kommentare übersetzt.


Da hier ja auch so viele darauf bestehen dass die Namen der Sprecher richtig geschrieben werden, dann auch die der Schauspieler oder? Er heißt MacFarlane. (So wie du's schreibst würd ichs ganz anders aussprechen )

iron


Beiträge: 5.112

10.01.2014 17:47
#17 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

"Mc" und "Mac" würde ich eigentlich gleich aussprechen, nämlich "Mäck"!
Die erstere Schreibweise ist meiner Ansicht nach die häufigere und war mir geläufiger. Sorry, Macht der Gewohnheit und Unaufmerksamkeit! ich werd's mir fürs nächste Mal merken, wenn ich diesen oder andere Namen erwähne mit einem "Mc" oder "Mac" davor!

marakundnougat


Beiträge: 4.485

10.01.2014 17:55
#18 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Allerdings hast du neben dem Mac- und Mc-Unterschied auch "Ferlaine" geschrieben, was dann theoretisch "Förläin" ausgesprochen wird. Farlane wird dagegen "Fahrlehn" oder "Fahrlenn" ausgesprochen ;-)

iron


Beiträge: 5.112

11.01.2014 17:44
#19 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

"Ja, stimmt! Mac Farlane ist mir komplett entgangen und habe ich schnell vergessen, sorry.

Gaara



Beiträge: 1.391

30.01.2014 23:43
#20 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

US Trailer ist draußen. Sieht sehr lustig aus. Und Mann, ich liebe Seths Stimme. Die kann man leider unmöglich auf Deutsch genauso gut rüberbringen.
http://www.youtube.com/watch?v=CXxqG4aqwY4

hudemx


Beiträge: 7.231

30.01.2014 23:58
#21 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Gibts mittlerweile Infos zur deutschen Premiere? Man findet ja absolut nix bzgl. eines dt. Kinostarts im Netz - was ich etwas seltsame finde wo doch Ted so ein Kassenschlager für Universal hierzulande war und ich mir da erwartet hatte das man so schnell wie möglich MacFarlanes nächstes Werk in die hießigen Lichtspielhäuser bringen möchte :(

Wie dem auch sei - ich hoffe das man wie in Ted wieder auf Jan Odle auf MacFarlane setzt und für Neil Patrick Harris Philipp Moog engangiert :)

Gaara



Beiträge: 1.391

31.01.2014 00:14
#22 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Philipp Moog auf NPH muss sein, aber wie gesagt, Odle passt einfach absolut nicht auf Seth MacFarlane.

hudemx


Beiträge: 7.231

31.01.2014 00:16
#23 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Ich fand ihn bei dem Live Action Auftritt bei Family Guy & einem der Comedy Central Roasts recht passend. Muss aber auch sagen das es recht schwer ist einen passenden dt. Sprecher für MacFarlane zu finden...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.01.2014 00:21
#24 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Sehe da auch kein Problem. Odle ist tief, cool, witzig. Thema erledigt.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

31.01.2014 00:27
#25 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

@ Hudemx - Soweit ich weiß ist der deutsche Kinostart bereits festgelegt und soll am 29.5.14 stattfinden, Verleih wird wiederum Universal sein.

Gaara



Beiträge: 1.391

31.01.2014 14:43
#26 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Johannes Berenz oder Peter Flechtner (vorallem Flechtner) könnt ich mir einigermaßen passend auf MacFarlane vorstellen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2014 17:21
#27 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Odle passt leider wirklich nicht. Stört mich sogar in der Animation...

Kelbe


Beiträge: 448

31.01.2014 18:31
#28 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Odle ist cool und witzig, aber tief? Na ja. Hast du ihn schonmal auf MacFarlane erlebt, Dubber? Das haut wegen der Mundtypen nicht hin, vom Typ her ist Odle nicht so verkehrt.
Ich könnte mir Dennis Schmidt-Foß gut vorstellen, obowhl ich sonst nicht so ein Fan von ihm bin.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.01.2014 19:46
#29 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Na ja, Odle hat wohl kaum eine hohe Stimme, oder? Und du findest wirklich, DSF tönt tiefer?

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum hier manche so tun, als sei MacFarlanes Stimme so einzigartig. Das geht mir schon bei Cumberbatch auf den Keks, aber bei MacFarlane... Kirche im Dorf lassen.

Und was bitte sind "Mundtypen"?

iron


Beiträge: 5.112

31.01.2014 21:28
#30 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #21


Wie dem auch sei - ich hoffe das man wie in Ted wieder auf Jan Odle auf MacFarlane setzt und für Neil Patrick Harris Philipp Moog engangiert :)


In Ted war es Odle auf dem Bären, MacFarlane (diesmal stimmt's ;)) höchstpersönlich war nicht zu sehen! ich bin zumindest skeptisch, ob die beiden eine gute Kombi wären. Mit Moog für Harris wäre ich natürlich einverstanden.
Jan (oder Ian) Odle kann seine Stimme ordentlich drücken (siehe eben "Ted"), aber ich würde sie nicht als von Natur aus besonders tief bezeichnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz