Auf der Facebook gibts jetzt den richtigen dt. Trailer:
Giovanni Ribisi Gerrit Schmidt-Foß Seth MacFarlane Jan Odle Jay Patterson K. Dieter Klebsch Charlize Theron Bianca Krahl Liam Neeson Bernd Rumpf Sarah Silverman Ghadah Al-Akel
"Ach Du Scheiße" sagt MacFarlane am Ende des Trailers. Gilt auch für seine Synchro (Sorry, Jan Odle ist ein genialer Sprecher, aber er passt NICHT!). Ich weiß, ich wiederhole mich...
Ich bin ja gespannt ob wir hierzulande Lutz McKansey für Christopher Lloyds Cameo Auftritt als Doc Brown bekommen werden :D Hab gerade davon gelesen und auch McFarlane hats via seinem Twitter Account bestättigt ^^
Oha: Ewan McGregor hat auch ein Cameo. Das dürfte dann der erste McGregor-Kinoauftritt aller Zeiten sein, in dem er nicht von Philipp Moog gesprochen wird - sofern er denn Text hat. Oder denkt ihr, hier wäre ne Doppel-Synchro drin?
Komme gerade aus der Vorpremiere. Der Film war jetzt nicht der Brüller, aber man kann ihn anschauen. Die Synchro war gut, aber gewöhnen konnte man sich an Jan Odle auf Seth MacFarlane irgendwie gar nicht. Echt schade.
Das Highlight war natürlich Doc Brown mit dem DeLorean! :D Christopher Lloyd hatte auf jeden Fall Lutz Mackensy.
Ewan McGregor habe ich leider gar nicht erkannt. Also nicht die Stimme, sondern ihn selber habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. lach
Wo war da Ewan McGregor? Ich konnte ihn beim besten Willen nicht entdecken? Übrigens der Film war echt grandios und ich fand Jan Odle auf Seth MacFarlane spitze.
Ewan McGregor war der typ, der antwortet, als seth mcfarlane in die runde fragt, was so lustig sei, oder so ähnlich. er antwortet auch, aber es ist nicht Philipp Moog.
Zitat von mooniz im Beitrag #58Ewan McGregor war der typ, der antwortet, als seth mcfarlane in die runde fragt, was so lustig sei, oder so ähnlich. er antwortet auch, aber es ist nicht Philipp Moog.
In der Tat! Endlich habe ich die Szene jetzt auch mal gefunden. Ohne deine Info hätte ich den sonst aber NIEMALS gefunden. Was bringt eigentlich ein Cameo, wenn kein Mensch ihn erkennt?!?!
Moog spricht ihn natürlich nicht. Das hätte sich auch unangenehm mit NPH geschnitten. Ich schätze, er wurde von Ralph Schicha gesprochen XD
Zitat von Insomnio im Beitrag #59Moog spricht ihn natürlich nicht. Das hätte sich auch unangenehm mit NPH geschnitten. Ich schätze, er wurde von Ralph Schicha gesprochen XD
Oh mein Gott. Daran wird man sich sicher noch in tausend Jahren erinnern.