Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.946 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 7.231

31.03.2014 12:45
#46 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Auf der Facebook gibts jetzt den richtigen dt. Trailer:

Giovanni Ribisi        Gerrit Schmidt-Foß
Seth MacFarlane Jan Odle
Jay Patterson K. Dieter Klebsch
Charlize Theron Bianca Krahl
Liam Neeson Bernd Rumpf
Sarah Silverman Ghadah Al-Akel


Siehe: https://www.facebook.com/photo.php?v=1434514463461564

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2014 17:20
#47 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

"Ach Du Scheiße" sagt MacFarlane am Ende des Trailers. Gilt auch für seine Synchro (Sorry, Jan Odle ist ein genialer Sprecher, aber er passt NICHT!). Ich weiß, ich wiederhole mich...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

08.05.2014 15:11
#48 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Neuer Trailer, Sprecher sind alle so geblieben: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485694.html

Scat


Beiträge: 1.631

22.05.2014 15:45
#49 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Man hat echt ODLE genommen für ihn? FAIL....

hudemx


Beiträge: 7.231

23.05.2014 09:45
#50 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Ich bin ja gespannt ob wir hierzulande Lutz McKansey für Christopher Lloyds Cameo Auftritt als Doc Brown bekommen werden :D Hab gerade davon gelesen und auch McFarlane hats via seinem Twitter Account bestättigt ^^

iron


Beiträge: 5.112

23.05.2014 22:08
#51 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #49
Man hat echt ODLE genommen für ihn? FAIL....


Weniger als ideal...

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

24.05.2014 01:11
#52 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Hier is der englische TV-Spot mit dem oben genannten Cameo.

Ansehen auf eigene Gefahr!!

https://www.youtube.com/watch?v=HYjdAFuvfcU

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

24.05.2014 01:32
#53 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Oha: Ewan McGregor hat auch ein Cameo. Das dürfte dann der erste McGregor-Kinoauftritt aller Zeiten sein, in dem er nicht von Philipp Moog gesprochen wird - sofern er denn Text hat. Oder denkt ihr, hier wäre ne Doppel-Synchro drin?

Liyanin



Beiträge: 78

28.05.2014 23:12
#54 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Komme gerade aus der Vorpremiere. Der Film war jetzt nicht der Brüller, aber man kann ihn anschauen.
Die Synchro war gut, aber gewöhnen konnte man sich an Jan Odle auf Seth MacFarlane irgendwie gar nicht. Echt schade.

Das Highlight war natürlich Doc Brown mit dem DeLorean! :D Christopher Lloyd hatte auf jeden Fall Lutz Mackensy.

Ewan McGregor habe ich leider gar nicht erkannt. Also nicht die Stimme, sondern ihn selber habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. lach

Sebastian1175



Beiträge: 330

01.06.2014 00:27
#55 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Laut SK:

Charlize Theron - Bianca Krahl (Als Anna)
Sarah Silverman - Ghadah Al-Akel (Als Ruth)
Amanda Seyfried - Magdalena Turba (Als Louise)
Liam Neeson - Bernd Rumpf (Als Clinch)
Ralph Garman - Michael Iwannek (Als Dan)
Alex Borstein - Iris Artajo (Als Millie)
Matt Clarke - Fred Maire (Als Old Prospector)
Brett Rickaby - Thomas Nero Wolff (Als Chalie Blanche)
John Michael Higgins - Axel Malzacher (Als Dandy #1)
Gilbert Gottfried - Frank-Otto Schenk (Als Abraham Lincoln)
Jamie Foxx - Charles Rettinghaus (Als Django)
Christopher Hagen - Karl Schulz (Als George Stark)
Aaron McPherson - Matthias Rimpler (Als Ben)

https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=27748

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

04.06.2014 11:08
#56 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Ja und hat denn Ewan McGregor nun Text oder nicht und wenn ja, wer spricht ihn?

Jerry



Beiträge: 9.332

24.06.2014 20:16
#57 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Wo war da Ewan McGregor? Ich konnte ihn beim besten Willen nicht entdecken? Übrigens der Film war echt grandios und ich fand Jan Odle auf Seth MacFarlane spitze.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2014 00:30
#58 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Ewan McGregor war der typ, der antwortet, als seth mcfarlane in die runde fragt, was so lustig sei, oder so ähnlich.
er antwortet auch, aber es ist nicht Philipp Moog.

Insomnio


Beiträge: 939

25.06.2014 02:18
#59 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #58
Ewan McGregor war der typ, der antwortet, als seth mcfarlane in die runde fragt, was so lustig sei, oder so ähnlich.
er antwortet auch, aber es ist nicht Philipp Moog.


In der Tat! Endlich habe ich die Szene jetzt auch mal gefunden. Ohne deine Info hätte ich den sonst aber NIEMALS gefunden. Was bringt eigentlich ein Cameo, wenn kein Mensch ihn erkennt?!?!

Moog spricht ihn natürlich nicht. Das hätte sich auch unangenehm mit NPH geschnitten. Ich schätze, er wurde von Ralph Schicha gesprochen XD

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.06.2014 08:24
#60 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #59
Moog spricht ihn natürlich nicht. Das hätte sich auch unangenehm mit NPH geschnitten. Ich schätze, er wurde von Ralph Schicha gesprochen XD


Oh mein Gott. Daran wird man sich sicher noch in tausend Jahren erinnern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz