Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.951 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gaara



Beiträge: 1.391

01.02.2014 01:41
#31 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Hm, vielleicht könnte sogar David Nathan ganz gut kommen. Oder Marcus Off? ^^

iron


Beiträge: 5.112

05.02.2014 15:22
#32 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Warum nicht gleich bei Crock W. Krumbiegel bleiben, wo er ihn doch schon in dem von mir verlinkten Video die Übersetzung aus dem Off gesprochen hat? Ich fand ihn da gar nicht daneben.

Acid


Beiträge: 2.064

05.02.2014 16:49
#33 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Der käme mir allerdings etwas zu alt. Wie wär's mit Matti Klemm?

iron


Beiträge: 5.112

06.02.2014 18:40
#34 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Vom Stimmalter her würde Krumbiegel wahrscheinlich passen hatte ich bei diesem Video den Eindruck. Aber Matti Klemm wäre ich durchaus nicht abgeneigt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.02.2014 18:41
#35 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Tobias Kluckert. Mit dem wäre der blöde S. M. sogar cool-lustig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

06.02.2014 20:08
#36 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Ich bin immer noch für Jan Odle. Früher wäre ich auch dagegen gewesen, aber gerade die bereits erwähnte Sonderfolge von FAMILY GUY hat mich überzeugt. Odle passt herrlich zu diesem blassiert-belustigten Gesichtsausdruck, den MacFarlane gerne aufsetzt, um unterhaltsam ironisierend-entblößend intellektuelle Selbstverliebtheit und Hang zum Vulgarismus gleichermaßen auszustrahlen.

Da wird immer nach originellen Besetzungen gerufen, und wenn sie dann mal kommt, werden - ausgerechnet mit der Begründung, dass die Vorlage ja so speziell sei - olle Klischeebesetzungen gewünscht.

hudemx


Beiträge: 7.231

06.02.2014 20:11
#37 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #36
Ich bin immer noch für Jan Odle. Früher wäre ich auch dagegen gewesen, aber gerade die bereits erwähnte Sonderfolge von FAMILY GUY hat mich überzeugt. Odle passt herrlich zu diesem blassiert-belustigten Gesichtsausdruck, den MacFarlane gerne aufsetzt, um unterhaltsam ironisierend-entblößend intellektuelle Selbstverliebtheit und Hang zum Vulgarismus gleichermaßen auszustrahlen.

Da wird immer nach originellen Besetzungen gerufen, und wenn sie dann mal kommt, werden - ausgerechnet mit der Begründung, dass die Vorlage ja so speziell sei - olle Klischeebesetzungen gewünscht.

Dem kann ich nix hinzufügen!

Bravo VanToby :)

hudemx


Beiträge: 7.231

28.02.2014 11:50
#38 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Mittlerweile gibts einen Mini-Werbeclip in dem Ted (aus Ted) zusammen mit Seth MacFarlane kurz über Seths neuen Film sprechen. Im Clip werden sowohl Ted als auch Seth von Jan Odle gesprochen. Findet man auf der Ted Facebookseite:
https://www.facebook.com/ted.film.DE

Damit dürfte Jan Odle auf Seth in Million Ways denke ich ziehmlich fix sein.

Edit:
Und die ersten dt. Trailer:


Gaara



Beiträge: 1.391

28.02.2014 12:52
#39 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Also mir gefällt Odle immer noch nicht richtig auf MacFarlane. Der ist mir einfach zu weit vom Original weg.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2014 17:06
#40 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Odle gefällt mir überhaupt nicht auf MacFarlane. Nicht nur, weil es weit weg ist vom Original, besonders weil er NICHT PASST! Sieht aus wie ne schlechte TV Werbesynchro a la Chuck Norris. Ich kritisiere auch nicht die schauspielerischen Leistungen. Es wirkt einfach nicht gut. Ich hätte Odle allerdings auch bei Family Guy schon nicht besetzt.

ElEf



Beiträge: 1.910

06.03.2014 20:18
#41 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Hat zwar nichts mit der Originalstimme zu tun, würde aber aufs Gesicht gut passen: Björn Schalla.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.03.2014 20:53
#42 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Der war es ja auch schon einmal in "Zahnfee auf Bewährung" in einem Kurzauftritt.

Dylan



Beiträge: 15.937

13.03.2014 22:26
#43 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Neil Patrick Harris: Philipp Moog

hudemx


Beiträge: 7.231

14.03.2014 12:43
#44 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

YES :D

iron


Beiträge: 5.112

14.03.2014 19:21
#45 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Sehr schön! Aber für wen hat man sich nun bei Mac Farlane entschieden? Den Namen Björn schalla hatte ich ja selbst schon auf Seite eins deponiert, aber fast gehe ich davon aus, die Entscheidung ist auf Odle gefallen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz