Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.946 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jerry



Beiträge: 9.332

14.06.2013 18:24
A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

A Million Ways to Die in the West
USA 2014

US-Erscheinungsdatum: 30. Mai 2014
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Seth MacFarlane (als Albert) Jan Odle
Giovanni Ribisi (als Edward) Gerrit Schmidt-Foß
Liam Neeson (als Clinch) Bernd Rumpf
Amanda Seyfried (als Louise) Magdalena Turba
Charlize Theron (als Anna) Bianca Krahl
Neil Patrick Harris (als Foy) Philipp Moog
Sarah Silverman (als Ruth) Ghadah Al-Akel Claudia Urbschat-Mingues
Evan Jones (als Lewis) Michael Deffert Dennis Schmidt-Foß
Ralph Garman (als Dan) Michael Iwannek
Rex Linn (als Sheriff) Helmut Gauß

Ryan Reynolds (als Mann) Dennis Schmidt-Foß
Christopher Lloyd (als Doc Brown) Lutz Mackensy
Ewan McGregor (als ???) ???
Alex Borstein (als Millie) Iris Artajo
Matt Clarke (als Old Prospector) Fred Maire
Brett Rickaby (als Charlie Blanche) Thomas-Nero Wolff
John Michael Higgins (als Dandy #1) Axel Malzacher
Gilbert Gottfried (als Abraham Lincoln) Frank-Otto Schenk
Jamie Foxx (als Django) Charles Rettinghaus
Christopher Hagen (als George Stark) Karl Schulz
Aaron McPherson (als Ben) Matthias Rimpler
Jay Patterson (als Doktor) ???

Samedi



Beiträge: 16.571

02.01.2014 23:26
#2 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Hier das erste Foto zum Film:



Quelle: cellurizon.de

lysander


Beiträge: 1.109

03.01.2014 10:04
#3 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Ich hoffe nicht IAN ODLE, weil das einfach nicht vom Gesicht kommt, wenn er selbst spielt. :(

iron


Beiträge: 5.111

04.01.2014 22:39
#4 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Odle halte ich nicht unbedingt für das Gelbe vom Ei für MacFarlane, nachdem ich ihm gerade versuchsweise seine Stimme unterlegt habe. Lieber wären mir für diese Westernkomödie Björn Schalla, Claus Peter Damitz falls er nicht zu alt (würde ich nach einigen Hörproben nicht sagen), oder Manuel Straube, falls er nicht zu jung klingt. Oliver Mink wäre ebenfalls interessant, nachdem er in "Ted" an Marc Wahlberg synchronisiert hatte, dem menschlichen Gegenüber des computeranimierten Bären (der bekanntlich in der DF von Odle gesprochen wird). Gerade für einen solchen Film, ob er nun eher lustig oder ernst ausfällt, würde ich mir auf MacFarlaine eine eher "härtere" Stimme wünschen.

voxvoxvox


Beiträge: 31

05.01.2014 02:22
#5 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Du meinst wohl "würde ich mir auf MacFarlane eine eher "härtere" Stimme wünschen" oder:)?

Oliver Mink, könnte ich mir sehr gut vorstellen!!

iron


Beiträge: 5.111

05.01.2014 17:24
#6 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Selbstverständlich habe ich ihn gemeint... Habs ausbessert (Danke fürs Aufmerksam machen)! Auf Wahlberg ist Mink natürlich großartig, er wäre es bestimmt auch auf MacFarlane.

Freut mich, dass du deinen allerersten Post gleich an mich gerichtet hast! Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude an unserem Synchronforum!

Scat


Beiträge: 1.631

06.01.2014 21:15
#7 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Jan Odle klingt wirklich nicht passend. Wie wäre es mit Johannes Berenz?

Gaara



Beiträge: 1.391

07.01.2014 13:44
#8 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Heh, wollte gestern auch schon einen Thread zu dem Film aufmachen. Jan Odle geht für mich auch nicht auf das Gesicht. Fand das schon total störend bei der einen Family Guy Folge in der man Seth in Person sieht.
Zudem fand ich Odle schon auf Ted nicht unbedingt passend (zumindest hätte es IMO bessere Alternativen gegeben).

Johannes Berenz könnte gut gehen, hm.

Fasst wichtiger ist mir aber das NPH seinen Philipp Moog bekommt.

Kelbe


Beiträge: 448

07.01.2014 18:14
#9 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat
Jan Odle geht für mich auch nicht auf das Gesicht. Fand das schon total störend bei der einen Family Guy Folge in der man Seth in Person sieht.

Volle Zustimmung.

Zitat
Zudem fand ich Odle schon auf Ted nicht unbedingt passend (zumindest hätte es IMO bessere Alternativen gegeben).

Volle Ablehnung.
Odle war so hammergut auf Ted. Die Stimme passte auf die Statur und den Charakter, und Odle hat dieses natürlich-lässige, unangespannte, untheatralische Schauspiel drauf, das in Ted so wichtig ist. Das geht vielen Synchronsprechern ab, gerade Berenz wäre da kritisch gewesen.

Würde es die Silhouette noch geben, hätte ich Odle für seine Leistung in diesem Film vorgeschlagen. Ich mag ihn fast lieber als das Original, weil Odle genau wie bei Peter in Family Guy den Vorzug der unverstellten Stimme hat.

iron


Beiträge: 5.111

09.01.2014 19:37
#10 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Hier ein Trailer mit Kommentaren von Wahlberg und MacFarlane:

www.youtube.com/watch?v=gxLqTwXkPmw

Wer ist eigentlich seine Voice-Over-Stimme? Könnte sie mir auch auf ihm vorstellen. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich steh gerade auf der Leitung.

Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass Odles Stimme mindestens so schräg auf "Ted" wirkt, wie ein Teddybär absurd erscheint, der plötzlich zu sprechen beginnt?
Sie entspricht dieser Figur dieses jugendich-rotzfrechen Bären und Odle drückt ja ohnehin ziemlich.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.01.2014 19:49
#11 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Der Voice-Over-Sprecher ist natürlich Christian Rode. ;-)

dlh


Beiträge: 14.902

09.01.2014 19:53
#12 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Christian Rode ist der Trailersprecher. Voice-Over für Seth MacFarlane macht Crock W. Krumbiegel. Was wäre eigentlich mit Matthias von Stegmann für MacFarlane, wäre vermutlich kaum zu bekommen. Sprach er ihn eigentlich damals tatsächlich mal innerhalb eines "Family Guy"-Realauftritts oder war das nur Tobis Spekulation? Könnte ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen.

iron


Beiträge: 5.111

09.01.2014 19:55
#13 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Er ist natürlich der "Erzähler", der Trailersprecher. Ich meinte die Stimme, die McFerlaines Kommentare übersetzt. Edit: Danke für die Antwort auf meine Frage, die hatte ich an dieser Stelle verpasst! Jetzt wo du Krock W. Krumbiegel genannt hast, ist er mir im von mir verlinkten Video gerade ein- und aufgefallen...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.01.2014 20:21
#14 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Oh sorry, mein Fehler.

voxvoxvox


Beiträge: 31

09.01.2014 21:12
#15 RE: A Million Ways to Die in the West (USA 2014) Zitat · antworten

Herrlich, Mink und Wahlberg ist einfach grandios.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz