Erstausstrahlung Japan: 28.05.2006, Chiba TV Erstveröffentlichung Deutschland: 02.06.2007, Anime Virtual
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Revy Megumi Toyoguchi Antje von der Ahe Rock Daisuke Namikawa Tobias Nath Dutch Tsutomu Isobe Thomas Petruo
Balalaika Mami Koyama Peggy Sander Roberta Michie Tomizawa Katrin Zimmermann Garcia Kazue Ikura Hannes Maurer Bao Shirou Saitou Manuel Vaessen Boris Taiten Kusunoki Raimund Krone Abrego Hisao Egawa Elmar Gutmann Kartellmitglied #1 Tooru Nara [Menge] Kartellmitglied #2 Kenta Miyake [Menge] Thailänder Hitoshi Bifu [Zuordnung?] Chinese #1 Youichi Nishijima [Zuordnung?] Chinese #2 Yuuichi Nakamura [Zuordnung?]
Kartenspieler #1 Dirk Müller Kartenspieler #2 Manuel Vaessen Trinker #1 Michael Baral Trinker #2 Dirk Müller Trinker #3 Manuel Vaessen Mann in Kneipe Michael Baral Kartellmenge Michael Baral, Raimund Krone u.a.
BL_01_Aufsichtsrat#4.mp3 -> Andreas Conrad BL_01_Barkunde.mp3 -> #1: Andreas Conrad?, #2: MV stimmt BL_01_Kellnerin.mp3 -> klingt für mich spontan nach Renate Weyl, aber BT ist offenbar wahrscheinlicher
BL_02_KageyamasFrau.mp3 -> BT stimmt
BL_03_Piraten.mp3 -> MK stimmt, der letzte ist für mich Christoph Banken BL_03_Untergebener.mp3 -> Andreas Müller
BL_06_SoldatenRest.mp3 -> "Aber, wo kommt das denn ...": Manuel Vaessen?, "Nein, keine Ahnung": Dirk Müller?
Ne, Cathlen Gawlich ist das auch nicht. Kommt mir gerade nicht sonderlich bekannt vor, klingt aber gut.
Ich könnte schwören, ich hätte da schon drauf geantwortet:
Zitat von VanToby im Beitrag #19BL_03_Piraten.mp3 -> MK stimmt, der letzte ist für mich Christoph Banken
Will ich doch mal nicht hoffen, der spricht schließlich schon eine Hauptrolle. Am ehesten noch Andreas Conrad, den ich zwar nicht draufhabe, aber so richtig nach CB klingt das Gebrüll für mich nicht.
Falls die Frage erlaubt ist: Warum gab's in der zweiten Staffel so viele Doppelbesetzungen? Ulrike Lau & Tommy Morgenstern u.a. Wollte der liebe Auftraggeber mal wieder nicht mehr zahlen oder ging's schlicht und ergreifend nicht anders?
Das ist eine ganz tolle Frage. :-) Also, wir haben die 12 Folgen nicht in einem Schwung aufgenommen, sondern immer in Blöcken von 3 oder 4 Folgen. Inhaltlich passte das aber nie ganz überein, so dass ich mehrmals am Anfang eines Blocks die letzten Züge der einen Story zu besetzen hatte, und in den restlichen Folgen dann die Neuen. Da das aber finanziell schwierig war, und ich nicht andauernd neue Leute holen konnte, ziehen sich einige Kollegen (Morgenstern, Krone, usw.) durch sehr viele Folgen, weil sie in einem Atemzug eine Rolle fertig gesprochen haben, und im nächsten schon eine Rolle, die, wenn man PEch hatte, dann auch im darauf folgenden Block wiederkam. So war's.
Erstausstrahlung Japan: 04.06.2006, Chiba TV Erstveröffentlichung Deutschland: 03.09.2007, Anime Virtual
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Revy Megumi Toyoguchi Antje von der Ahe Rock Daisuke Namikawa Tobias Nath Dutch Tsutomu Isobe Thomas Petruo Benny Hiroaki Hirata Christoph Banken
Balalaika Mami Koyama Peggy Sander Roberta Michie Tomizawa Katrin Zimmermann Garcia Kazue Ikura Hannes Maurer Bao Shirou Saitou Manuel Vaessen Boris Taiten Kusunoki Raimund Krone Abrego Hisao Egawa Elmar Gutmann Sergeant Benishov Kenta Miyake Matthias Klages Kartellmitglieder Tooru Nara, Klaus Lochthove, Youichi Nishijima, Manuel Vaessen??, Yuuichi Nakamura Gunnar Helm u.a.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BL_09_Kartell.mp3
Folge 10 The Unstoppable Chambermaid The Unstoppable Chambermaid
Erstausstrahlung Japan: 11.06.2006, Chiba TV Erstveröffentlichung Deutschland: 03.09.2007, Anime Virtual
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Revy Megumi Toyoguchi Antje von der Ahe Rock Daisuke Namikawa Tobias Nath Dutch Tsutomu Isobe Thomas Petruo Benny Hiroaki Hirata Christoph Banken
Balalaika Mami Koyama Peggy Sander Roberta Michie Tomizawa Katrin Zimmermann Garcia Kazue Ikura Hannes Maurer Boris Taiten Kusunoki Matthias Klages [2. Stimme] Abrego Hisao Egawa Elmar Gutmann
Eieiei, wieso hält man Boris hier denn plötzlich für Sergeant Benishov, der nur in der vorherigen Folge dabei war?
Folge 11 Lock'n Load Revolution Lock'n Load Revolution
Erstausstrahlung Japan: 18.06.2006, Chiba TV Erstveröffentlichung Deutschland: 03.09.2007, Anime Virtual
Mr. Chang Toshiyuki Morikawa Jaron Löwenberg Takenaka Katsuhiko Sasaki Lutz Schnell Shenhua Yuuko Sasaki Petra Barthel Ibraha Ken Yamaguchi Sebastian Jacob Leigharch Akimasa Oomori Rainer Fritzsche Zhou Tooru Nara Raimund Krone Japaner Youichi Nishijima Matthias Klages Reporter Jake Chambers Yuuichi Nakamura Gunnar Helm