Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.376 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
force143


Beiträge: 57

23.07.2013 14:05
Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten



Rolle:
Sprecher:
Date Masamune Niels Curvin
Uesugi Keshin Mehmet Yilmaz
Matsu Maeda Tabea Börner
Kasuga Andrea Cleven
Azai Nagamsa Phillip Richter
Nouhime Sarah Alles
Sanda Yukimura Ralph Kretschmar
Takeda Shingen Thomas Arnold
Sarutobi Sasuke Mario Hassert
Akechi Mitsuhide Rene Hofschneider
Oichi Caroline Hassert
Mori Motonari Bastian Kämmerer
Matsunaga Hisahide Helmut Krauss
Erzähler Karsten Troyke

Synchronstudio: Suburban Productions Berlin
Tonmeister: Dino Grobe
Synchronregie: Sven Riemann
Synchrontagebücher: http://www.myvideo.de/webstars/watch/918...laylist/1063716

Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.07.2013 14:14
#2 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Und solche Leute schimpfen sich Synchronschauspieler. Unfassbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.07.2013 14:24
#3 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Ich habe mal in die Videotagebücher geschaut. Die Serie an sich schaut schon gruselig unnötig aus, aber das was da dazu produziert wird, klingt ebenso gruselig und schreit förmlich nach Talentlosigkeit. Oweia.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.07.2013 14:29
#4 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Das klingt doch echt gut. Viel besser als alles was ich jemals gehört habe. Diese Leute bitte in Zukunft für Kinofilme- und Serien buchen. War bestimmt nicht billig.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

23.07.2013 14:33
#5 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Hui, was war denn da los?
Schade um die spaßige Serie.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.07.2013 15:00
#6 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Warum?

http://www.myvideo.de/webstars/watch/918...a_Samurai_Kings

Hier stellt der Synchronregisseur (ab 5:07) sein athletisches Können unter Beweis. Das war u.a. Voraussetzung für das Casting. Herr Kretschmer war oder ist laut Wikipedia Leistungssportler, deshalb wurde er auch für die Hauptrolle gecastet.

Das nennt man übrigens Method-Dubbing, eine neue Form des Synchronprechens.

force143


Beiträge: 57

25.07.2013 14:10
#7 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Sarutobi Sasuke - Mario Hassert
Akechi Mitsuhide - Rene Hofschneider

Elements


Beiträge: 10

25.07.2013 16:11
#8 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Weiß ehrlich nicht ob ich lachen oder heulen soll wenn ich die Vlogs dazu sehe. Vermutlich eher letzteres.
Das fängt bei der englischen (?!) Aussprache von "Kojiro" an und hört bei dem grauenhaften, unendlichen flachen Schauspiel der Beteiligten auf. Einfach nur richtig übel.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

25.07.2013 16:55
#9 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Zitat von Elements im Beitrag #8
Das fängt bei der englischen (?!) Aussprache von "Kojiro" an [...]

Ach du meine Güte...

force143


Beiträge: 57

26.07.2013 15:22
#10 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Es wird doch langsam ;)

Oichi - Caroline Hassert
Mori Motonari - Bastian Kämmerer
Matsunaga Hisahide - Helmut Krauss
Erzähler - Karsten Troyke

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

26.07.2013 15:25
#11 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

"Macht da auch Helmut Krauss mit? Der macht überall mit." (gilt eher für Hörspiele, aber der Spruch passt wunderbar)

Auch ein blindes Huhn ... ;)

Deidara


Beiträge: 348

19.08.2013 23:03
#12 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Die erste Folge kann man sich mittlerweile auf MyVideo angucken
http://www.myvideo.de/watch/9202915/Staf...a_Samurai_Kings
Das klingt echt, bis auf paar wenige Stimmen bisher miserabel.
Vorallem Masamune und Yukimura klingen grausam...

Chat Noir


Beiträge: 8.363

19.08.2013 23:16
#13 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

"ADDACKÖÖÖÖ!!!"

[]

Elements


Beiträge: 10

19.08.2013 23:34
#14 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Da fehlen mir die Worte. Wie erwartet einfach nur katastrophal, kann man nicht anders sagen. Und miserabel abgemischt ist es auch noch.

Deidara


Beiträge: 348

20.08.2013 01:48
#15 RE: Sengoku Basara: Samurai Kings (J 2009-2010) Zitat · antworten

Ich hab auch kaum ein Wort verstanden was die gesagt haben, kann es sein das die Nuscheln? Einfach katastrophal...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz