Zumindest dieses Special hat Ekki damals aufgenommen. Das lief am Ende der sechsten Staffel.
Vielleicht gab es nach dem überraschenden Zerwürfnis mit Frank Engelhardt erst einmal ein Hin- und Her. Erst vorübergehend Ivar Combrinck, der sowieso so etwas wie ein Hansdampf in allen Gassen zu sein schien und vermutlich einspringenderweise noch viel mehr gemacht hat, als offiziell verzeichnet. Dann als offizielle Nachfolge Ekki, bis der auch seinen legendären Hinschmiss hingelegt hat, worauf dann erneut I.C. übernahm, diesmal aber fest.
PS: Moment, das war gar nicht das richtige Special. Irgendeines, in dem die Leute zu Wort kamen, weswegen Kellina Klein, die damals schon in Berlin lebte, über ISDN aufgenommen wurde.
Finde ich schon fast sympathisch, dass man sich das Drama aus der Serie auch hinter den Kulissen beibehalten hat. Das bringt doch erst die authentische Würze mit in die Synchro.
Zitat von N8falke im Beitrag #287Finde ich schon fast sympathisch, dass man sich das Drama aus der Serie auch hinter den Kulissen beibehalten hat. Das bringt doch erst die authentische Würze mit in die Synchro.
Während der Aufnahmen zur Serie wurde zudem innerhalb des Sprecher-Ensembles auch aus Julia Haacke und Manou Lubowski privat ein Paar - leider auch das mit unschönem Ende.
Es gab damals übrigens mal von BRAVO TV einen TV-Beitrag zur deutschen Synchro der Serie im Atelier der Bavaria, den ich zu gern gesehen und aufgenommen hätte. Hab' nur leider einige Jahre zu spät davon erfahren.