Als ich vorhin zwei "Synchron-Laien" gefragt habe, wer das denn sein könnte, kamen beide überraschenderweise auf zwei Rollen von Kordula Leiße Eine Ähnlichkeit kann man zwar nicht verleugnen, mMn ist sie das aber nicht.
Folge 13 [02x05]: Verwobene Schlingen (Threads of Silk and Gold)
Rolle Darsteller Sprecher Det. Insp. Edmund Reid Matthew Macfadyen Marcus Off Det. Sgt. Bennet Drake Jerome Flynn Volker Wolf Cpt. Homer Jackson Adam Rothenberg Matthias Deutelmoser
Long Susan MyAnna Buring Daniela Bette-Koch Sgt. Donald Artherton David Wilmot Volker Niederfahrenhorst Silas Duggan Frank Harper Maximilian Hilbrand Fred Best David Dawson Simon Roden Bella Drake Gillian Saker Nele Kiper Det. Con. Albert Flight Damien Molony Johannes Raspe Maggie Kirsty Oswald Fabienne Hesse
Franklin Stone Peter Sullivan Andreas Meese Solomon Quint Scott Handy René Heinersdorff Prudence Quint Belinda Stewart-Wilson Marion Mainka Luke Nuttal Alexander Cobb ??? Otto Roberts David Crowley ??? Hotel Manager Frankie McCafferty Matthias Haase Vincent Featherwell Jassa Ahluwalia ??? David Goodbody Alfie Stewart Lars Walther James Self Andrew Tiernan Stephan Schleberger Charlie Frost Dale Leadon Bolger Andreas Maier
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Luke Nuttal.mp3
Otto Roberts.mp3
Vincent Featherwell.mp3
David Goodbody: Lars Walther Franklin Stone: Andreas Meese Harry Collins: Andreas Maier (Den habe ich aber "Charlie Frost" zugeordnet, die Rolle Harry Collins war nach meiner Liste stumm) Hotel Manager: Matthias Haase James Self: Stephan Schleberger Otto Roberts: kenne seinen Namen nicht, hat aber auch "PC Brett" in Silk 2x01 gesprochen Prudence Quint: Marion Mainka Solomon Quint: René Heinersdorff
Dann fehlt noch Maggie (Kirsty Oswald), für die ich Fabienne Hesse mit Fragezeichen aufgeschrieben habe, weil sie so wenig Text hatte.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #33 Harry Collins: Andreas Maier (Den habe ich aber "Charlie Frost" zugeordnet, die Rolle Harry Collins war nach meiner Liste stumm)
Urgh, du hast natürlich Recht. Bei 17:20 wird Frost beim Namen genannt, da habe ich nicht aufgepasst, auf wen sich das bezog.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #33 Dann fehlt noch Maggie (Kirsty Oswald), für die ich Fabienne Hesse mit Fragezeichen aufgeschrieben habe, weil sie so wenig Text hatte.
Stimmt, die hatte ich vergessen, weil ihr großer Auftritt in der kommenden Folge kommt, und ich ihre drei Wörter hier nicht auf dem Schirm hatte.
Folge 14 [02x06]: Die Liebe und der Tod (A Stronger Loving World)
Rolle Darsteller Sprecher Det. Insp. Edmund Reid Matthew Macfadyen Marcus Off Det. Sgt. Bennet Drake Jerome Flynn Volker Wolf Cpt. Homer Jackson Adam Rothenberg Matthias Deutelmoser
Long Susan MyAnna Buring Daniela Bette-Koch Fred Best David Dawson Simon Roden Det. Con. Albert Flight Damien Molony Johannes Raspe Rose Erskine Charlene McKenna Demet Fey Isaac Bloom Justin Avoth Andreas Maier Bella Drake Gillian Saker Nele Kiper Maggie Kirsty Oswald Fabienne Hesse
Blumenmädchen Hazel Doupe ??? Gabriel Cain Paul Kaye Jaques Breuer Rabbi Liam Burke O-Ton Samuel Gaddis Chris Patrick-Simpson Michael-Che Koch Philip Callum Turner Arne Obermeyer Jemima Swann Gina Bellman Betül Jülide Gülgec
Betrunkener Mann Simon O'Gorman ??? Wütende Frau Gwynne McElveen (?) ??? Wütender Mann ??? ??? Extra ??? Markus Haase
*meinte jemand.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Betrunkener Mann.mp3
Blumenmädchen.mp3
Wütende Frau.mp3
Wütender Mann.mp3
Folge 15 [02x07]: Verraten und verkauft – Teil 1 (Our Betrayal: Part 1) Rolle Darsteller Sprecher Det. Insp. Edmund Reid Matthew Macfadyen Marcus Off Det. Sgt. Bennet Drake Jerome Flynn Volker Wolf Cpt. Homer Jackson Adam Rothenberg Matthias Deutelmoser
Long Susan MyAnna Buring Daniela Bette-Koch Rose Erskine Charlene McKenna Demet Fey Jane Cobden Leanne Best Ilya Welter Chief Insp. Fred Abberline Clive Russell Gerhard Fehn Sgt. Donald Artherton David Wilmot Volker Niederfahrenhorst Fred Best David Dawson Simon Roden Det. Insp. Jedediah Shine Joseph Mawle Matthias Klie Det. Const. Albert Flight Damien Molony Johannes Raspe Daniel Judge David Costabile Uwe Büschken Silas Duggan Frank Harper Maximilian Hilbrand
Nathaniel Hinchcliffe Justin Salinger Matthias Lühn Mr. Werner Robert Goodman Bert Stevens Mr. Blewett Michael Grennell Matthias Haase Sgt. Barton Gary Egan Sascha von Zambelly [2. Stimme] Det. Const. Wainwright Michael Sheehan (Phil Daub) Charity Alicia Gerrard Ann-Cathrin Schaible Finkel Joel Gillman Dominik Freiberger Botha-Bruder Craige Els ? Botha-Bruder Joe Macaulay Stefan Naas Afrikaner Robert Render Rolf Berg Kampfmoderator Paul Kennedy Pat Murphy (?) Gracie Noni Stapleton Michaela Kametz Strichmädchen Barbara Bergin ?
Folge 16 [02x08]: Verraten und verkauft – Teil 2 (Our Betrayal: Part 2) Rolle Darsteller Sprecher Det. Insp. Edmund Reid Matthew Macfadyen Marcus Off Det. Sgt. Bennet Drake Jerome Flynn Volker Wolf Cpt. Homer Jackson Adam Rothenberg Matthias Deutelmoser
Long Susan MyAnna Buring Daniela Bette-Koch Rose Erskine Charlene McKenna Demet Fey Chief Insp. Fred Abberline Clive Russell Gerhard Fehn Sgt. Donald Artherton David Wilmot Volker Niederfahrenhorst Fred Best David Dawson Simon Roden Jane Cobden Leanne Best Ilya Welter Silas Duggan Frank Harper Maximilian Hilbrand Det. Const. Albert Flight Damien Molony Johannes Raspe Det. Insp. Jedediah Shine Joseph Mawle Matthias Klie
Daniel Judge David Costabile Uwe Büschken Nathaniel Hinchcliffe Justin Salinger [stumm] Mr. Blewett Michael Grennell Matthias Haase Mr. Werner Robert Goodman Bert Stevens Botha-Bruder Craige Els ? Botha-Bruder Joe Macaulay Stefan Naas Det. Const. Wainwright Michael Sheehan Phil Daub Mr. Skinner Keith Skinner Bruno Winzen
Ensemble Hans Bayer
ENDE STAFFEL 2
Dateianlage:
RipperStreet_2x07+08_Botha-Bruder.mp3
RipperStreet_2x08_Ringrichter.mp3
RipperStreet_2x07_NathanielHinchcliffe <- Würde auch ML tippen RipperStreet_2x07_Kampfmoderator <- Kommt mir irgendwie bekannt vor... Interessante Stimme