Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.093 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acid


Beiträge: 2.064

13.12.2013 20:25
#16 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Doch, das ist er. Denke aber, dass die ihn bei dem kurzen Blick von weitem gar nicht erkannt haben. Hatte ich zuerst wuch nicht.

Insomnio


Beiträge: 915

14.12.2013 05:55
#17 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Übrigens ist der "Gag" bezüglich der Synchro von Godzilla sogar durchaus gerechtfertigt. Denn soweit man das aus dem Trailer heraushören kann, stößt der neue Godzilla NICHT die gewohnten Schreie aus dem japanischen Original aus. Könnte es sein, dass dem Produktionsstudio hier gar die "Schreilizenz" für den originalen Godzilla fehlt??

weyn


Beiträge: 2.016

14.12.2013 10:00
#18 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Würden die Originalschrei-Töne hier auch passen? So wies ausschaut (und sich anhört), orientiert sich Godzilla 2014 nämlich eher an Emmerichs Version von 1998.

Shred


Beiträge: 292

14.12.2013 11:11
#19 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

also ich glaube von keinem Film will sich dieser hier mehr distanzieren als von Emmerichs "Machtwerk". Der Look entspricht dem Original Godzilla wesentlich mehr. Ich finde den neuen Schrei nicht verkehrt, wirkt wuchtiger

weyn


Beiträge: 2.016

14.12.2013 11:48
#20 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Naja, vom Aussehen der Monsterechse hat man bisher ja auch noch nicht viel mitbekommen (und das ist auch gut so). Aber zumindest im Trailer, wo man hier und da die Umrisse sehen kann, fühlte ich mich doch eher an den Emmerich-Godzilla erinnert.

Ich finde das Design des 1998-Godzilla sogar sehr gut, wirkt zeitgemäss. Nur die Computeranimationen waren mehr schlecht als recht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

14.12.2013 12:41
#21 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Das ist einer der originalen Schreie. Man will es sich schließlich nicht noch ein mal versauen. Nur haben sie diesen extrem aufgebohrt.

Und Godzillas Design ist auch sehr originalgetreu. Wie man hier auf Emmerichs GINO kommt ist mir schleierhaft.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

14.12.2013 20:00
#22 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Vielleicht ist ja auch Godzi einfach nur erkältet gewesen, weshalb er etwas anders klingt?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

26.02.2014 09:58
#23 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Hier gibt es den neuen Trailer:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483262.html

Ist zwar noch O-Ton, aber ich wette da wird sich bald auch ein deutscher Trailer einfinden.

Shred


Beiträge: 292

26.02.2014 18:41
#24 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

das ist doch schonmal sehr vielversprechend. allein dieser trailer ist schon ein trostpflaster für die immer noch tiefen wunden des 98er versuchs :)

Django Spencer



Beiträge: 4.493

26.02.2014 18:49
#25 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

26.02.2014 18:57
#26 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Yeah, Joachim Tennstedt auf Cranston ist schonmal die richtige Wahl!

batman


Beiträge: 730

26.02.2014 19:27
#27 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Also ich wäre für Bodo Wolf auf Brian Cranston, war halt Erstkontakt

Knew-King



Beiträge: 6.526

26.02.2014 20:48
#28 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Das ist ja grauselig, die haben Tennstedt gepitcht. Albern.
Würde ja gern jemand komplett neues hören, war Tennstedt doch sehr Rollencast in BB.
Und wenn schon Opi, dann bitte richtig und Elmar Wepper

Nachtrag: Axel Malzacher für Watanabe wird hoffentlich nur Trailer sein, da kann man sich das lachen ja nicht verkneifen Das erinnert mich an die Wilfried Herbst- oder Gerd Duwner-Chinesen von früher

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

26.02.2014 21:14
#29 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Tennstedt funktioniert außerhalb von Breaking Bad eigentlich nicht besonders gut auf Cranston, meiner Meinung nach. Bodo Wolf außerhalb von Malcom aber auch nicht. Beide Male sehr gute Rollenbesetzungen. Aber Cranston hat eine kräftiege, eher tiefe Stimme und in letzter Zeit klingt Tennstedt eher hoch und fast schon dünn. Gefällt mir nicht.

Malzacher mit aufgesetztem, billigen "Irgendwas-Akzent" soll bestimmt Watanabe sein. Aber hoffentlich nur Trailerbesetzung, bzw. ein Scherz. ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.02.2014 21:22
#30 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Malzachel nach diese Tlailel sein Kult!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz