Übrigens ist der "Gag" bezüglich der Synchro von Godzilla sogar durchaus gerechtfertigt. Denn soweit man das aus dem Trailer heraushören kann, stößt der neue Godzilla NICHT die gewohnten Schreie aus dem japanischen Original aus. Könnte es sein, dass dem Produktionsstudio hier gar die "Schreilizenz" für den originalen Godzilla fehlt??
Würden die Originalschrei-Töne hier auch passen? So wies ausschaut (und sich anhört), orientiert sich Godzilla 2014 nämlich eher an Emmerichs Version von 1998.
also ich glaube von keinem Film will sich dieser hier mehr distanzieren als von Emmerichs "Machtwerk". Der Look entspricht dem Original Godzilla wesentlich mehr. Ich finde den neuen Schrei nicht verkehrt, wirkt wuchtiger
Naja, vom Aussehen der Monsterechse hat man bisher ja auch noch nicht viel mitbekommen (und das ist auch gut so). Aber zumindest im Trailer, wo man hier und da die Umrisse sehen kann, fühlte ich mich doch eher an den Emmerich-Godzilla erinnert.
Ich finde das Design des 1998-Godzilla sogar sehr gut, wirkt zeitgemäss. Nur die Computeranimationen waren mehr schlecht als recht.
Das ist ja grauselig, die haben Tennstedt gepitcht. Albern. Würde ja gern jemand komplett neues hören, war Tennstedt doch sehr Rollencast in BB. Und wenn schon Opi, dann bitte richtig und Elmar Wepper
Nachtrag: Axel Malzacher für Watanabe wird hoffentlich nur Trailer sein, da kann man sich das lachen ja nicht verkneifen Das erinnert mich an die Wilfried Herbst- oder Gerd Duwner-Chinesen von früher
Tennstedt funktioniert außerhalb von Breaking Bad eigentlich nicht besonders gut auf Cranston, meiner Meinung nach. Bodo Wolf außerhalb von Malcom aber auch nicht. Beide Male sehr gute Rollenbesetzungen. Aber Cranston hat eine kräftiege, eher tiefe Stimme und in letzter Zeit klingt Tennstedt eher hoch und fast schon dünn. Gefällt mir nicht.
Malzacher mit aufgesetztem, billigen "Irgendwas-Akzent" soll bestimmt Watanabe sein. Aber hoffentlich nur Trailerbesetzung, bzw. ein Scherz. ;)