Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.103 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chat Noir


Beiträge: 8.363

26.02.2014 21:28
#31 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Juliette Binoche       Sandra Brody          Bettina Weiß / Christin Marquitan



Sagt Binoche "All diese Nukleartests im Pazifik ... waren keine Tests"? Wenn ja, dann ist das Martina Treger.

Wilkins


Beiträge: 4.250

26.02.2014 21:31
#32 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Zitat
Aber Cranston hat eine kräftiege, eher tiefe Stimme


Hab Cranstons Originalstimme nicht im Ohr, aber ich könnte mir gut Peter Reinhardt vorstellen, der es glaube ich mal in einer "Seinfeld"-Folge war (oder wars doch Bernd Schramm..?).
Tennstedt liegt auf dem rasierten Cranston jedenfalls nicht so gut, und Bodo Wolf... Wäre, wenn Martina Treger im fertigen Film zu hören ist, unfreiwillig komisch.

Malzacher klingt in dem Trailer auch nicht sonderlich japanisch - eher indisch.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

26.02.2014 21:35
#33 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #31
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Juliette Binoche       Sandra Brody          Bettina Weiß / Christin Marquitan



Sagt Binoche "All diese Nukleartests im Pazifik ... waren keine Tests"? Wenn ja, dann ist das Martina Treger.


Ach ja, danke.

SFC



Beiträge: 1.448

26.02.2014 21:37
#34 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Nach Breaking Bad führt mMn gar kein Weg mehr an Tennstedt auf Cranston vorbei. Er mag den O-Ton stimmlich zwar nicht hundertprozentig treffen, hat aber das Spiel wunderbar vielseitig eingefangen. Ich finde nicht, dass man da jetzt krampfhaft einen dritten Sprecher finden muss, der dichter am Originalklang liegt. Zumal: Was bis jetzt an Alternativen kam, ist auch nicht näher dran. Da würde ich mir eher noch Bodo Wolf gefallen lassen - der passt immerhin gut zum Malcolm-Haarschnitt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

26.02.2014 21:49
#35 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Was O-Ton-Nähe angeht, wenn man denn unbedingt danach gehen wollte, war Bernd Schramm der mit Abstand am besten passende Sprecher. Cranston hat zwar so einen tiefen Unterton, aber gerät auch sehr schnell schräg. Dieser Aspekt wäre eher sowas für Douglas Welbat, Hans-Jürgen Wolf oder v.a., beides bedienend, wieder Ronald Nitschke.

Obwohl ich unlängst viel BREAKING BAD geschaut habe und mir Joachim Tennstedt auch richtig gut gefällt, hatte ich eben beim Trailer-Schauen automatisch wieder Bodo Wolf im Ohr, als ich Cranston sah.

Wilkins


Beiträge: 4.250

26.02.2014 22:24
#36 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Zitat
Was O-Ton-Nähe angeht, wenn man denn unbedingt danach gehen wollte, war Bernd Schramm der mit Abstand am besten passende Sprecher.

Also doch Schramm. Naja, nimmt sich nicht viel mit Reinhardt.

Zitat
hatte ich eben beim Trailer-Schauen automatisch wieder Bodo Wolf im Ohr, als ich Cranston sah.

Erging mir genauso. Klare Sache, das macht der (fehlende) Bart und der Haarschnitt.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.02.2014 06:40
#37 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Stefan Gossler sollte man mal auf Cranston versuchen.

funkeule



Beiträge: 1.067

27.02.2014 06:42
#38 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Malzacher wirkt hier ein bissl wie bei Sakrileg Da Vinci Code. Tennstedt ist und bleibt für mich persönlich unschlagbar.

Insomnio


Beiträge: 936

07.03.2014 15:37
#39 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Kleine Anmerkung zum Filmposter: Godzilla ist doch niemals sooooooo groß, oder? Weder im kommenden Film, noch in irgendeinem japanischen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

07.03.2014 15:44
#40 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten



ENOUGH SAID!

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

07.03.2014 15:50
#41 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Ich finde die Größe übertrieben. Back to the roost wäre geil gewesen, aber ich kann verstehen, wenn man 50 Meter zu klein findet. Aber alles was über 100 ist, ist einfach übertrieben, was Godzilla angeht. Aber ich bin eh sehr skeptisch, was den Film angeht.

Insomnio


Beiträge: 936

07.03.2014 16:08
#42 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

@Wasgehtsiedasan

Haha! Deine Antwort übertrifft natürlich meine kühnsten Erwartungen^^

Allerdings ist das Transamerica-Building (=der Pyramiden-Wolkenkratzer) in SF ganze 260 Meter hoch. Godzilla ist auf dem Poster demnach also ca. 400 Meter hoch, und nicht 150 Meter. Folglich gibt es von mir also ein dickes FAAAAAAAAAKE!! XD

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

07.03.2014 16:17
#43 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Natürlich übertreibt man auf dem Filmposter mit der Größe etwas. Dennoch wird Godzilla diesmal echt riesig.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.03.2014 19:07
#44 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Ja. Oh ja.

Brian, der Film wird dich heftig rocken.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

07.03.2014 21:46
#45 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #44
Ja. Oh ja.

Brian, der Film wird dich heftig rocken.


Ich hoffe es. Den zweiten Trailer fand ich allerdings eher madig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz