Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.103 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.05.2014 17:46
#76 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Katrin Zimmermann soll auch mitgesprochen haben. Verwechselst du die evtl. mit Decker (immerhin Berliner Filmhauptrolle?)? Oder war Zimmermann vielleicht Sally Hawkins?

Knew-King



Beiträge: 6.545

23.05.2014 17:50
#77 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Die Rolle ist klein, Decker arbeitet in Berlin und war bereits 3 mal (wenn ich mich nicht täusche) die Binoche. Sie war es.
Zimmermann könnte Hawkins sein, aber sicher sagen kann ich es nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.05.2014 18:53
#78 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Danke Knew-King. Eine Katrin Decker kenne ich gar nicht, aber wenn du dir da so sicher bist. Frau Zimmermann hat wohl gerade einen kleinen Durchstart (hat auch schon Melanie Pukaß auf Halle Berry im neuen X-Men abgelöst).

ElEf



Beiträge: 1.910

23.05.2014 19:33
#79 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Tolle Effekte und guter Score. Schön gefilmt. Story ist bei Godzilla Nebensache. Die Charaktere sind dafür schlecht geschrieben und verhalten sich der Situation nicht angemessen. Das hat mir den kompletten Film verdorben.
Ich rate jedenfalls von einem Kinobesuch ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz