Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.093 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.03.2014 22:48
#46 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Warte, bis du siehst, was da im Film alles kreucht und fleucht.

Ich hab 'n bombiges Gefühl bei dem Teil.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

07.03.2014 23:13
#47 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Ich will halt weniger großen Rummsbumms. In den letzten Jahren kracht es in den Action/Popcorn/Blockbuster-Filmen viel zu viel. Ich hab mich sattgesehen und brauche keine 40 Minütigen Showdowns mehr in denen es mehr Explosionen als gesprochene Worte im Film gibt. Ich will auch Action, aber nicht nur und vor allem nicht in der Länge. Es ermüdet mich. Außerdem kann ich keine US-Soldaten mehr sehen in diesem Ausmaß.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

18.03.2014 20:03
#48 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Hier noch ein weiterer Teaser / Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483692.html
Zum Teil aus Szenen vom letzten Trailer, aber auch mit neuen interessantem Bildmaterial. Ist zwar noch Englisch, aber im Prinzip wird glaube sowieso nur ungefähr dasselbe gesagt wie im Trailer davor.

Edit: Nun auch auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=bYDs-_V4_w0
Die Sprecher sind alle (wie zu erwarten) dieselben geblieben. Und, oh mein Gott, ich wusste ja gar nicht, dass David Strathairn schon sooo ergraut ist. Kein Wunder, dass ich ihn damals beim 1. Trailer nicht erkannt habe.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

06.04.2014 13:08
#49 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Die Trailer nehmen kein Ende, aber von Godzilla oder gar anderen Monstern gibt's immer nur einen winzigen Augenblick! Jetzt gibt es einen 3-minütigen Extended Look Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IC3Mi9vOb_8 Vielleicht ja auch bald in Deutsch.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2014 09:46
#50 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Ist tatsächlich der einzige Film in diesem Jahr, auf den ich mich wirklich freue.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

03.05.2014 13:37
#51 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Und schon wieder ein Trailer (O-Ton): http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485504.html

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #46
Warte, bis du siehst, was da im Film alles kreucht und fleucht.

Ich hab 'n bombiges Gefühl bei dem Teil.


Anders als in all den ganzen anderen Trailern, sieht man hier nicht nur Godzilla, sondern auch etwas von seinem Gegner (Muto?). Und anscheint wird da nicht nur gekreucht und gefleucht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.05.2014 17:46
#52 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Korrekt. Und es ist nicht nur ein Gegner. Wartet, bis ihr die komplett seht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2014 21:14
#53 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Das wird episch!

UFKA8149



Beiträge: 9.465

07.05.2014 21:28
#54 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Die 3D-Fassung des Films hat eine FSK-12-Freigabe erhalten. Siehe fsk.de. Ganz frisch vom 6.5.2014.
http://fsk.de/index.asp?SeitID=491&TID=7...odzilla&search=

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

11.05.2014 16:29
#55 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Ich habe noch den Extended Trailer auf deutsch gefunden:

Tennstedt und Röth sind wieder zu hören. Bei Juliette Binoche bin ich mir nicht sicher, ist das etwa Vera Teltz?

Edit: Noch ein Spot, hier gibt's aber einige Umbesetzungen: Strathairn hat wie üblich seinen Reinhard Kuhnert und auch Toru Tanabe ist wieder auf Ken Watanabe zu hören.
https://www.facebook.com/photo.php?v=442033925932499

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

12.05.2014 01:00
#56 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Geil geil geil.

Das sollte doch die Bestätigung dafür sein, dass Kuhnert und Tanabe auch final dabei sind. So wie es sein muss.
So kann ich dann auch beruhigt in die deutsche Fassung gehen - Axel Malzacher in Ehren, aber das wäre dann zuviel des Guten gewesen. ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.465

15.05.2014 13:04
#57 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Darsteller Synchronsprecher/in Rolle

David Strathairn Reinhard Kuhnert Admiral Stenz
Bryan Cranston Joachim Tennstedt Joe Brody
Taylor Nichols Axel Malzacher Military Analyst
Garry Chalk Roland Hemmo Stan Walsh

DSync: https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=28199

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2014 22:59
#58 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Was für ein GEILER Film! Riesengroßer Spaß. Ein B-Movie - allerdings A-Klasse!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

15.05.2014 23:12
#59 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Elizabeth Olsen - Marie Bierstedt

nightcrawlerx


Beiträge: 225

15.05.2014 23:43
#60 RE: Godzilla (2014) Zitat · antworten

Sicher, dass das Marie Bierstedt war? Hat sich für mich eher nach Annina Braunmiller angehört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz