Ich zähle den Pinguin ebenso zu den Hauptfiguren wie Two Face oder den Joker. Ursprünglich sollte ja auch Arkham City der Abschluss sein. Übrigens: Nur weil der Joker tot ist, heißt das ja nicht, dass er nicht mehr irgendwie vorkommt, ne?
OT: Ich hätte unglaublich gerne "Adam West's Batman: The Videogame" :D.
Nicht schlecht! :D Hengstler spricht hier für Azrael, doch war Hengstler sonst ja immer Killer Croc und Andreas Müller war Azreal in Arkham City. Wenn man für eine eventuelle größere und wichtigere Rolle umbesetzen wollte, dann hätte man da lieber doch auf jemand anderen zurückgreifen sollen.
Warner hat die Synchronsprecher der amerikanischen Version von Batman: Arkham Knight vorgestellt, das am 23.06.15 in Europa erscheinen wird.
- Jonathan Banks (Breaking Bad, Better Call Saul) als James Gordon - Ashley Greene (The Twilight Saga) als Barbara Gordon - John Noble (Sleepy Hollow, Fringe) als Scarecrow - Scott Porter (Friday Night Lights, Hart of Dixie) als Nightwing - Kevin Conroy übernimmt erneut die Rolle von Batman - Tara Strong als Harley Quinn - Troy Baker als Two-Face - Nolan North als Penguin
Ich lehne mich jetzt hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich befürchte fast das das Spiel nur englisch mit dt. Untertiteln erscheinen wird.
Der letzte dt. Trailer kam im April, seit damals waren alle Gameplay Trailer nur noch Englisch mit dt. Text einblendungen (bzw. dt. VÖ Datum) und auch der Harley Quinn Trailer den man bei Amazon anschaun kann ist englisch mit dt. Bildtexten :(
Wäre extremst ärgerlich! Die Spiele hatten alle eine erstklassige Synchro bekommen. Das würde jetzt echt beim (finalen) Spiel einreißen. Aber warum hat man sich dann die Mühe gemacht und überhaupt einige Trailer synchronisieren lassen? Ich werfe mal noch nicht vorzeitig die Flinte ins Korn.
Unwahrscheinlich, wenn Warner sogar das hierzulande garnicht erschienende Dying Light lokalisieren lässt, machen sie sicherlich nicht vor ihrem Blockbusterchen halt. Davon abgesehen wird das Spiel auf Steam mit voller Sprachlokalisierung beworben.
Einige Spieler haben das Spiel schon seit letzter Woche und haben bestättigt das das Spiel komplett auf Deutsch vorliegt :D Übrigens der dt. Launch Trailer mit leichten Spoiler am Ende:
Nachdem der Download die ganze Nacht gedauert hat hab ich heute gleich mal einpaar Minuten reingeschnuppert: Batman - David Nathan Oracle - Tanya Kahana Alfred - Jürgen Thormann Lucius Fox - Joachim Tennstedt Poison Ivy - Christin Marquitan Scarecrow - Michael Pan Com. Gordon - Jan Spitzer Aaron Cash - Michael Iwannek Riddler - Dennis Schmidt-Foß Pinguin - Joachim Kaps
Arkham Knight - Julien Haggége Firefly - Mario Hassert Harley Quinn - Rubina Kuraoka Robin - Konrad Bösherz Nightwing - Wanja Gerrick Azrael - Jörg Hengstler Catwoman - Heide Domanowski
Joker - Bodo Wolf
In weiteren Rollen bzw. Menge (bisher): Tim Knauer, Silvia Mißbach, Mario von Jascheroff, Oliver Stritzel, Klaus Lochthove, Uwe Jellinek