Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.897 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alamar



Beiträge: 1.582

08.03.2014 19:41
#16 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Ich zähle den Pinguin ebenso zu den Hauptfiguren wie Two Face oder den Joker. Ursprünglich sollte ja auch Arkham City der Abschluss sein.
Übrigens: Nur weil der Joker tot ist, heißt das ja nicht, dass er nicht mehr irgendwie vorkommt, ne?

OT: Ich hätte unglaublich gerne "Adam West's Batman: The Videogame" :D.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.617

18.07.2014 23:24
#17 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Der Arkham Knight kommt nun erst im Februar nächsten Jahres raus.

Kirk20



Beiträge: 2.020

26.02.2015 11:30
#18 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Neuer Trailer:


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Kirk20



Beiträge: 2.020

27.04.2015 14:33
#19 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 328

27.04.2015 14:36
#20 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Jürgen Thormann wird wohl zu 99,9% Alfred sprechen, aber welche Rolle spricht denn Jörg Hengstler?
Die von Arkham Knight oder Azrael?


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.617

27.04.2015 15:52
#21 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Nicht schlecht! :D
Hengstler spricht hier für Azrael, doch war Hengstler sonst ja immer Killer Croc und Andreas Müller war Azreal in Arkham City. Wenn man für eine eventuelle größere und wichtigere Rolle umbesetzen wollte, dann hätte man da lieber doch auf jemand anderen zurückgreifen sollen.

Andy033



Beiträge: 61

08.05.2015 00:12
#22 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Warner hat die Synchronsprecher der amerikanischen Version von Batman: Arkham Knight vorgestellt, das am 23.06.15 in Europa erscheinen wird.

- Jonathan Banks (Breaking Bad, Better Call Saul) als James Gordon
- Ashley Greene (The Twilight Saga) als Barbara Gordon
- John Noble (Sleepy Hollow, Fringe) als Scarecrow
- Scott Porter (Friday Night Lights, Hart of Dixie) als Nightwing
- Kevin Conroy übernimmt erneut die Rolle von Batman
- Tara Strong als Harley Quinn
- Troy Baker als Two-Face
- Nolan North als Penguin

hudemx


Beiträge: 5.397

18.06.2015 18:04
#23 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Ich lehne mich jetzt hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich befürchte fast das das Spiel nur englisch mit dt. Untertiteln erscheinen wird.

Der letzte dt. Trailer kam im April, seit damals waren alle Gameplay Trailer nur noch Englisch mit dt. Text einblendungen (bzw. dt. VÖ Datum) und auch der Harley Quinn Trailer den man bei Amazon anschaun kann ist englisch mit dt. Bildtexten :(

Filmfan93


Beiträge: 121

18.06.2015 19:40
#24 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Bitte nicht. Sonst schreie ich: https://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.617

18.06.2015 21:24
#25 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Wäre extremst ärgerlich! Die Spiele hatten alle eine erstklassige Synchro bekommen. Das würde jetzt echt beim (finalen) Spiel einreißen. Aber warum hat man sich dann die Mühe gemacht und überhaupt einige Trailer synchronisieren lassen? Ich werfe mal noch nicht vorzeitig die Flinte ins Korn.


Alamar



Beiträge: 1.582

19.06.2015 12:18
#26 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Unwahrscheinlich, wenn Warner sogar das hierzulande garnicht erschienende Dying Light lokalisieren lässt, machen sie sicherlich nicht vor ihrem Blockbusterchen halt.
Davon abgesehen wird das Spiel auf Steam mit voller Sprachlokalisierung beworben.

Boshy



Beiträge: 5

19.06.2015 13:11
#27 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Ich denke ich kann eure Sorgen zerstreuen: das Spiel wird definitiv und 100%ig lokalisiert erscheinen!
Also keine Bange :)

Der Dienstag kann nicht früh genug kommen...

hudemx


Beiträge: 5.397

22.06.2015 15:26
#28 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Einige Spieler haben das Spiel schon seit letzter Woche und haben bestättigt das das Spiel komplett auf Deutsch vorliegt :D
Übrigens der dt. Launch Trailer mit leichten Spoiler am Ende:

hudemx


Beiträge: 5.397

23.06.2015 08:59
#29 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Nachdem der Download die ganze Nacht gedauert hat hab ich heute gleich mal einpaar Minuten reingeschnuppert:
Batman - David Nathan
Oracle - Tanya Kahana
Alfred - Jürgen Thormann
Lucius Fox - Joachim Tennstedt
Poison Ivy - Christin Marquitan
Scarecrow - Michael Pan
Com. Gordon - Jan Spitzer
Aaron Cash - Michael Iwannek
Riddler - Dennis Schmidt-Foß
Pinguin - Joachim Kaps

Arkham Knight - Julien Haggége
Firefly - Mario Hassert
Harley Quinn - Rubina Kuraoka
Robin - Konrad Bösherz
Nightwing - Wanja Gerrick
Azrael - Jörg Hengstler
Catwoman - Heide Domanowski

Joker - Bodo Wolf


In weiteren Rollen bzw. Menge (bisher): Tim Knauer, Silvia Mißbach, Mario von Jascheroff, Oliver Stritzel, Klaus Lochthove, Uwe Jellinek


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.617

23.06.2015 14:50
#30 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #29
Joker - Bodo Wolf

War doch zu erwarten. Weißt du schon wer Two-Face spricht, sicher wieder Tim Moeseritz?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor