Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.084 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metro


Beiträge: 1.672

23.06.2015 15:09
#31 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #29


Arkham Knight - Julien Haggége



Ist das Kontinuität zu Under the Red Hood? Ich habe mich schwerem Herzens dazu entschlossen, bis zur GOTY Edition vom Spiel zu warten, aber das würde mich dann doch mal interessieren. :)

Persian



Beiträge: 989

23.06.2015 17:51
#32 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Wieder so ein Fall wo man durch den Sprecher direkt weiß wer unter der Maske steckt, genau wie in Origins.
Schon schade.

PS: Kommt Joker nur in Flashbacks vor oder ist der wieder am Leben?
Falls letzteres dann ist das wirklich arm.

hudemx


Beiträge: 7.231

23.06.2015 21:02
#33 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

@ Metro
Ja, Juliens Besetzung ist wohl als Anlehnung in Under the Red Hood
@ Persian
Sind weder Flashbacks noch ist er am Leben, wirklich genial und macht das Spiel extrem witzig ;)

Und dann der nächste Batsen an Besetzungen:
Two-Face - Tim Moeseritz
Simon Stagg - Walter Alich
Dr. Thomas Elliot / Hush - David Nathan

Weitere Sprecher - Tilo Schmitz, Gerald Paradies, Frank Otto-Schenk, Marco Kröger, Kaspar Eichel

EDIT: Noch einpaar Sprecher:
Deathstroke - Erich Räuker
Lieutenant der Miliz - Thomas Schmuckert
Vicki Vale - Irina von Bentheim
Dr. Kirk Langstrom - Klaus-Peter Grap
Francine Langstrom - Giuliana Jakobeit
Professor Pyg / Lazlo Valentin - Christoph Banken
Blackfire / Joseph Blackfire - Eberhard Haar (im Original Kevin Conroy :D)

Kirk20



Beiträge: 2.363

30.06.2015 22:50
#34 RE: Batman: Arkham Knight (2015) Zitat · antworten

Zitat
Black Mask / Roman Sionis          Brian Bloom          Marco Kröger


Marco Kröger stimmt.

hudemx


Beiträge: 7.231

01.07.2015 07:41
#35 RE: Batman: Arkham Knight (2015) Zitat · antworten

Super danke :)
Bin noch nicht auf ihn getroffen, daher nur die Spekulation :/

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.07.2015 09:42
#36 RE: Batman: Arkham Knight (2015) Zitat · antworten

Er taucht nur im Red Hood DLC auf.

Alamar


Beiträge: 2.563

05.07.2015 13:15
#37 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #32
Wieder so ein Fall wo man durch den Sprecher direkt weiß wer unter der Maske steckt, genau wie in Origins.
Schon schade.


Nein, nicht wirklich.

Vorsicht, milder Spoiler:
Der Charakter hinter der Maske hat nur eine kurze unmaskierte Sprechrolle, mit anderer Stimmlage. Ein guter Hörer mag ihn vielleicht erkennen, aber das ist irrelevant.
Da die Szene, in der eben jener Charakter spricht, so offensichtlich seine Identität entlarvt, dass es eigentlich allen klar sein sollte.

Und nein, es handelt sich nicht um Hush, auch wenn dessen Sprecher geschwärzt ist.

Persian



Beiträge: 989

05.07.2015 15:25
#38 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Ich meine damit dass man als jemand der unter anderem auch die animierten Filme kennt, und weiß dass Warner da gerne mal auf Kontinuität setzt, direkt ahnt wer der Knight ist wenn man als Sprecher Julien Haggege sieht

Alamar


Beiträge: 2.563

05.07.2015 15:51
#39 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Achso, ja, gut, das ist dann Pech :D Aber wenn man nur das Spiel nimmt, fällt es nicht zu auf.
Zumindest nicht so, wie bei Black Mask vorher.

Filmfan93


Beiträge: 298

06.07.2015 11:54
#40 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Edit

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

06.07.2015 15:30
#41 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

In weiteren Rollen sind auch noch Matti Klemm, Victoria Sturm, Florian Krüger-Shantin und Matthias Deutelmoser.

Filmfan93


Beiträge: 298

08.07.2015 12:24
#42 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Ich hab hier zwei weitere Charaktere nur weiß ich nicht von wem sie gesprochen werden:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Henry Adams.mp3
Johnny C.mp3
Boshy



Beiträge: 7

08.07.2015 12:32
#43 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Henry Adams - Rudolf Danielewicz
Johnny Charisma - Martin Kautz

Beste Grüße :)

Filmfan93


Beiträge: 298

08.07.2015 12:44
#44 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Vielen Dank Boshy

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

08.07.2015 18:48
#45 RE: Batman: Arkham Knight (2014) Zitat · antworten

Albert King - Tilo Schmitz
Christina Bell - evtl. Bianca Krahl? - vielleicht weiß einer da mehr

Bernd Vollbrecht ist auch wieder unter den Schlägertypen zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz