Ist das Kontinuität zu Under the Red Hood? Ich habe mich schwerem Herzens dazu entschlossen, bis zur GOTY Edition vom Spiel zu warten, aber das würde mich dann doch mal interessieren. :)
@ Metro Ja, Juliens Besetzung ist wohl als Anlehnung in Under the Red Hood @ Persian Sind weder Flashbacks noch ist er am Leben, wirklich genial und macht das Spiel extrem witzig ;)
Und dann der nächste Batsen an Besetzungen: Two-Face - Tim Moeseritz Simon Stagg - Walter Alich Dr. Thomas Elliot / Hush - David Nathan
Weitere Sprecher - Tilo Schmitz, Gerald Paradies, Frank Otto-Schenk, Marco Kröger, Kaspar Eichel
EDIT: Noch einpaar Sprecher: Deathstroke - Erich Räuker Lieutenant der Miliz - Thomas Schmuckert Vicki Vale - Irina von Bentheim Dr. Kirk Langstrom - Klaus-Peter Grap Francine Langstrom - Giuliana Jakobeit Professor Pyg / Lazlo Valentin - Christoph Banken Blackfire / Joseph Blackfire - Eberhard Haar (im Original Kevin Conroy :D)
Zitat von Persian im Beitrag #32Wieder so ein Fall wo man durch den Sprecher direkt weiß wer unter der Maske steckt, genau wie in Origins. Schon schade.
Nein, nicht wirklich.
Vorsicht, milder Spoiler: Der Charakter hinter der Maske hat nur eine kurze unmaskierte Sprechrolle, mit anderer Stimmlage. Ein guter Hörer mag ihn vielleicht erkennen, aber das ist irrelevant. Da die Szene, in der eben jener Charakter spricht, so offensichtlich seine Identität entlarvt, dass es eigentlich allen klar sein sollte.
Und nein, es handelt sich nicht um Hush, auch wenn dessen Sprecher geschwärzt ist.
Ich meine damit dass man als jemand der unter anderem auch die animierten Filme kennt, und weiß dass Warner da gerne mal auf Kontinuität setzt, direkt ahnt wer der Knight ist wenn man als Sprecher Julien Haggege sieht