Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.078 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Metro


Beiträge: 1.671

28.12.2016 21:05
#736 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Sollte nicht Teil 7 als Überleitung mit den alten Helden gelten und ab 8 dann Finn, Rey, Poe und Kylo Ren im Mittelpunkt stehen? Keine Ahnung, wo ich das mal gelesen habe.

Anyway, ich habe hier mal ein deutsches Sample von Billie Lourd, der Tochter von Carrie Fisher, in ihrer Rolle in Teil 7 als Lieutenant Connix. Erkennt das jemand?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Connix.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.12.2016 21:24
#737 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Das ist Antje Thiele.

Samedi



Beiträge: 16.494

28.12.2016 23:54
#738 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #739
Das ist Antje Thiele.


Danke für die Info! Hab das auch schon als Spekulation für Episode VIII eingetragen. Dort soll sie eine größere Rolle bekommen.

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2017 23:29
#739 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

So, hab die Fortsetzung der Star-Wars-Saga nun endlich auch in Augenschein nehmen können. Viel erwartet hatte ich eh nicht, zumal J.J. "ich verhunz mal eben Star Trek als Star-Wars-Bewerbungsvideo" Abrams die Finger im Spiel hatte... Aber, dass dabei sowas Mieses rauskommen könnte, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Völlig verblödete Dialoge in den unpassendsten Momenten, unsympathische neue Gesichter aus dem Disney-Versatz-Studio, zerknitterte "ich bin zu alt für diesen Scheiß" Nostalgieauftritte (warum tut sich Harrison Ford das in dem Alter noch an?), völlig unglaubwürdige Charakterentwicklungen (ein Sturmtruppler in Gewissensnöten...), storymäßiger Raubbau an vergangenen Filmtrilogien (und beim verkokelten Schädel von Darth Vader: soviel Story hatten die damals auch nicht...), ein lächerlicher Bösewicht mit den üblichen "familiären" Problemen und und und... Die letzte Stunde hab' ich nur noch im Schnelldurchlauf laufen lassen... Tausendmal lieber Jar Jar Binks und klein-Anakin als noch ein mal so einen Murks. Sorry, aber auf die Synchronstimmen konnte ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren, positiv aufgefallen sind mir nur Wolfgang Pampel (Han Solo) und Joachim Tennstedt (C-3PO). Bei den neuen Stimmen war ich viel zu sehr damit beschäftigt mich zu fragen, wer solche Dialoge schreibt...

hartiCM


Beiträge: 819

09.09.2017 09:48
#740 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

@mrmisery: Danke dir, dachte ich bin der Einzige, der so enttäuscht war. Muss dazu sagen, dass ich zu einer seltenen Spezies der Star-Wars-Zuschauer gehöre. Ich meine nämlich, Star Wars liebt man entweder, oder man hasst es abgrundtief. Tja, ich bewege mich wohl auf dem Level, es geht so, kann man sich anschauen, verstehe den Hype absolut nicht.

Pip


Beiträge: 362

10.09.2017 19:14
#741 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Also ein Meisterwerk ist Episode VII wahrlich nicht.

Aber NICHTS ist schlimmer (und peinlicher) als Episode I ("ÄÄÄhhniii" + der alberne Maul)!

Werde nie vergessen, wie ich damals aus dem Kino gekommen bin (nach jahrelangem warten auf einen neuen SW-Film) und dachte, ich wäre in `nem falschen Film gewesen.
Ganz SO mies habe ich mich nach ERWACHEN DER MACHT nicht gefühlt (wie gesagt: ein Glanzlicht war der nun auch nicht, aber wenigstens hatte er so seine Momente, vor allem die letzte Szene) ;-).

Hoffen wir mal, dass Episode VIII einfach besser wird.

Samedi



Beiträge: 16.494

11.09.2017 12:36
#742 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Pip im Beitrag #743


Hoffen wir mal, dass Episode IX einfahc besser wird.


Du meinst Episode VIII oder?

Pip


Beiträge: 362

11.09.2017 18:19
#743 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Klar ;-)

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz