Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.173 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Samedi



Beiträge: 16.679

12.01.2016 21:27
#661 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Haggége war in Ordnung und auf jeden Fall viel besser als Gerick.

mary



Beiträge: 213

13.01.2016 13:32
#662 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Also ich finde Julien Haggége ziemlich gut besetzt, klar klingt Adam Driver im Original tiefer und dunkler, aber wenn man danach geht ist das in anderen Filmen aber auch oft der Fall. Bin mit Julien auf jeden Fall zufriedener als damals mit Wanja Gerick, das war die schlimmste Synchro-Fehlbesetzung die man in SW nur machen konnte.

WitchDoctor


Beiträge: 357

14.01.2016 12:54
#663 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich finde Julien Haggége absolut perfekt! :-) Er bringt die Rolle super rüber und die Stimme passt 100% zur Optik der Figur. Man sollte nicht die Originalstimmen als Vergleich hinzuziehen...das ist ja oft sehr unterschiedlich.

Ich finde alle Rollen perfekt besetzt...mittlerweile (nach 4mal schauen) finde ich auch Sebastian Schulz auf Hux super.
Einzig Maz Kanata klingt für mich nach wie vor zu jung. Das passt kaum zur Optik.
Auch bei Carrie Fischer hab ich so meine Problemchen. Und zwar weil ihre deutsche Stimme nicht annährend so gealtert ist wie sie :-D Susanna Bonaséwicz macht das schon gut...aber sie klingt halt auch viel zu junf auf Omi Leia...

Samedi



Beiträge: 16.679

14.01.2016 13:59
#664 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Hier ein Bericht über die visuellen Effekte von TFA:

https://vimeo.com/151728142

UFKA8149



Beiträge: 9.511

17.01.2016 22:40
#665 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Julien Haggége passt für gewöhnlich auf lustige, überhebliche Charaktere, aber auf Böse Buben kann ich ihn mir schwer vorstellen. Hab den Film noch nicht gesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=FaOSCASqLsE

DolleStimme


Beiträge: 60

19.01.2016 11:52
#666 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Julien ist genau so schlecht auf Kylo Ren, wie Wanja es auf Anakin es war. Der einzige Grund warum jemand das nicht findet ist wahrscheinlich der das alle Anakin mehr zu schätzen wissen als Kylo Ren. Es wäre echt komisch im nächsten Teil eine andere Stimme drauf zu haben, aber ich hoffe die besetzen den um, werden die aber sicherlich nicht.

ElEf



Beiträge: 1.910

19.01.2016 12:40
#667 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Was bist du denn fuern Lurch?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

19.01.2016 12:55
#668 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Es gibt doch überhaupt keinen Grund Julien umzubesetzen. Nur weil seine Besetzung einigen hier nicht zusagt, war das doch noch lange kein Totalausfall, dass es dringend nötig wäre. Mir hat's zumindest auch gefallen.

DolleStimme


Beiträge: 60

19.01.2016 13:27
#669 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Der Film ist sonst so unfassbar gut, aber mit Juliens stimme ist der Hauptbösewicht mehr eine witzfigur als ein Endgegner. Das nimmt einfach viel weg vom Film.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

19.01.2016 13:36
#670 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Das liegt aber eigentlich mehr an der Rolle selbst bzw. dem Drehbuch. Kylo Ren konnte man auch so nicht für ernst nehmen. Wer verliert denn schon gegen Rey :P

ElEf



Beiträge: 1.910

19.01.2016 13:38
#671 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Ach, bitte. Der Film ist Durchschnitt und ein Nostalgief.... für fette Star Wars-Nerds. Das Drehbuch wurde von Affen entworfen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.01.2016 13:48
#672 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

"Endgegner"? Das hier ist ein Film, kein Videospiel. In Games darf jeder Affe ans Mikro (hier erscheint mit dieser kleine Tritt in Richtung unserer Primatenfreunde - nein, nicht du, Fort--, äh... hoppala) legitim, nicht beim Drehbuch. Bei Filmen dagegen ziehe ich Toptalente wie den wunderbaren Julien Haggége vor, der das Original exzellent abnimmt und mit der ihm eigenen Eleganz adaptiert.

Punkt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

22.01.2016 14:53
#673 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #662
Haggége war in Ordnung und auf jeden Fall viel besser als Gerick.


Durch diese "Reihung" fällt mir gerade etwas auf, was wahrscheinlich mein eigentliches Problem ist: Ich kann weder Ren noch Anakin als Gegner ernstnehmen. Darth Vader war erwachsen, diese beiden wirken wie Dreikäsehochs, die beleidigt sind, weil ihnen Papa keinen BMW gekauft hat. Ist leider das Hauptproblem im heutigen Mainstreamkino.

Samedi



Beiträge: 16.679

22.01.2016 15:29
#674 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #675


Ich kann weder Ren noch Anakin als Gegner ernstnehmen. Darth Vader war erwachsen, diese beiden wirken wie Dreikäsehochs, die beleidigt sind, weil ihnen Papa keinen BMW gekauft hat. Ist leider das Hauptproblem im heutigen Mainstreamkino.


Der Unterschied ist nur, dass man Anakin ernstnehmen soll, während es bei Ren ja gar nicht gewollt ist. Nicht umsonst gibt es solche Szenen, wie die mit den Sturmtruppen, die sich wegdrehen.

Und nicht vergessen: Auch Vader wurde in ANH nicht immer ernstgenommen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

22.01.2016 17:54
#675 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich rede nicht von den Filmfiguren sondern vom Publikum.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz