Ben McKenzie Detective James Gordon Tommy Morgenstern Donal Logue Detective Harvey Bullock Michael Iwannek Zabryna Guevara Sarah Essen Peggy Sander Jada Pinkett Smith Fish Mooney Katrin Fröhlich Claudia Urbschat-Mingues Erin Richards Barbara Kean Maria Koschny Sarah Riedel Sean Pertwee Alfred Pennyworth Erich Räuker David Mazouz Bruce Wayne Cedric Eich Camren Bicondova Selina Kyle Jodie Blank Josephine Schmidt Robin Lord Taylor Oswald Cobblepot Marius Clarén Jeffrey Wipprecht Cory Michael Smith Edward Nygma Konrad Bösherz Drew Powell Butch Gilzean Dirk Bublies Marco Kröger Richard Kind Mayor Michael Pan John Doman Carmine Falcone Eberhard Haar Victoria Cartagena Renee Montoya Rubina Nath Andrew Stewart-Jones Crispus Allen Arne Stephan Morena Baccarin Dr. Leslie Thompkins Melanie Hinze Clare Foley Ivy Pepper (Kind)
Zitat von ShadowFuzzy im Beitrag #4Ich bitte für David Mazouz um Manuel Scheuernstuhl. In Game of Thrones und Once Upon A Time gefällt er mir sehr gut.
Für Kontinuität wäre ich nicht unbedingt, da Cedric Eich ja doch sehr jung wirkt und eher unpassend für einen Teenie ist.
Manuel Scheuernstuhl passt nicht (mehr) auf David Mazouz, denn wie man zuletzt hören konnte, war Manuel schon deutlich im Stimmbruch. David Mazouz ist gerade einmal 13 Jahre alt (und laut Trailer wohl noch nicht im Stimmbruch), da wäre Cedric Eich (wobei ich nicht weiß, wie sich mittlerweile seine Stimme verändert hat) oder ein Ben Hadad wohl passender.
Der Pilot war ganz okay, mehr aber auch nicht. Iwannek würde mittlerweile aber etwas zu jung für Logue klingen. Bei McKenzie musste ich auch die ganze Zeit an Russell Crowe in L.A. CONFIDENTIAL denken.