Auf der Presseseite von ProSieben konnte man schon einen Trailer für "Gotham" sehen. Neben Tommy Morgenstern für Ben McKenzie waren Michael Iwannek für Donal Logue, Anke Reitzenstein für Jada Pinkett Smith, Erich Räuker für Sean Pertwee und (hier bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher) Karlo Hackenberger für Robin Lord Taylor zu hören. Der Sprecher von David Mazouz klang nach Leonard Rosemann, wobei ich aufgrund seines Alters (David Mazouz ist drei Jahre jünger) und Wohnort bezweifele, dass er es tatsächlich war.
Zitat von scoob im Beitrag #34Erich Räuker für Sean Pertwee und (hier bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher) ...
Hmmm, das wäre aber sehr schade - nicht nur, weil Räuker (im Gegensatz zur Ansicht vieler Besetzer) auf so ziemlich jedem eine Fehlbesetzung ist, sondern auch, weil Reent Reins in ELEMENTARY einfach großartig war und er hier auch super zur Rolle passen würde.
Zitat von scoob im Beitrag #34Auf der Presseseite von ProSieben konnte man schon einen Trailer für "Gotham" sehen. Neben Tommy Morgenstern für Ben McKenzie waren Michael Iwannek für Donal Logue, Anke Reitzenstein für Jada Pinkett Smith
In diesem Trailer hört sich Jada Pinkett Smith aber nach Katrin Fröhlich und nicht Anke Reitzenstein an:
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Ben McKenzie James Gordon Tommy Morgenstern Donal Logue Harvey Bullock Michael Iwannek Jada Pinkett Smith Fish Mooney Katrin Fröhlich Robin Lord Taylor Oswald Cobblepot Marius Clarén John Doman Carmine Falcone Eberhard Haar David Mazouz Bruce Wayne Cedric Eich Erin Richards Barbara Kean Maria Koschny Zabryna Guevara Capt. Sarah Essen Peggy Sander Victoria Cartagena Renee Montoya Rubina Nath Andrew Stewart-Jones Crispus Allen Arne Stephan Cory Michael Smith Edward Nygma Konrad Bösherz Drew Powell Butch Gilzean Dirk Bublies Camren Bicondova Selina Kyle Jodie Blank Sean Pertwee Alfred Pennyworth Erich Räuker
Synchronfirma: Arena Synchron Dialogbuch: Oliver Müller Dialogregie: Tobias Müller
wie kommt man denn auf katrin fröhlich? gerade hier hätte Claudia Urbschat-Mingues super gepasst. katrin fröhlich braucht man dringender an anderer stelle, wie gwyneth paltrow und charlize theron.