Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 20.399 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Chat Noir


Beiträge: 8.342

02.12.2014 18:21
#31 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron GmbH, Berlin

ElEf



Beiträge: 1.910

10.12.2014 21:20
#32 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Tommy Morgenstern spricht wieder Ben McKenzie.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.12.2014 22:36
#33 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Ausgezeichnet, so muss es sein!

scoob


Beiträge: 675

15.12.2014 13:34
#34 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Auf der Presseseite von ProSieben konnte man schon einen Trailer für "Gotham" sehen. Neben Tommy Morgenstern für Ben McKenzie waren Michael Iwannek für Donal Logue, Anke Reitzenstein für Jada Pinkett Smith, Erich Räuker für Sean Pertwee und (hier bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher) Karlo Hackenberger für Robin Lord Taylor zu hören. Der Sprecher von David Mazouz klang nach Leonard Rosemann, wobei ich aufgrund seines Alters (David Mazouz ist drei Jahre jünger) und Wohnort bezweifele, dass er es tatsächlich war.

John Connor



Beiträge: 4.883

15.12.2014 13:39
#35 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #34
Erich Räuker für Sean Pertwee und (hier bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher) ...


Hmmm, das wäre aber sehr schade - nicht nur, weil Räuker (im Gegensatz zur Ansicht vieler Besetzer) auf so ziemlich jedem eine Fehlbesetzung ist, sondern auch, weil Reent Reins in ELEMENTARY einfach großartig war und er hier auch super zur Rolle passen würde.

ftde



Beiträge: 766

15.12.2014 14:08
#36 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #34
und (hier bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher) und
Durch das doppelte "und" bleibt unklar, ob deine Unsicherheit sich auf Räuker oder Hackenberger bezieht. Wen meintest du denn nun?

scoob


Beiträge: 675

15.12.2014 14:20
#37 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #36
Zitat von scoob im Beitrag #34
und (hier bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher) und
Durch das doppelte "und" bleibt unklar, ob deine Unsicherheit sich auf Räuker oder Hackenberger bezieht. Wen meintest du denn nun?


Sorry für das Missverständnis. Das bezog sich auf Karlo Hackenberger, da er nur sehr kurz zu hören war.

ftde



Beiträge: 766

15.12.2014 14:49
#38 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Kein Problem! Danke für die Aufklärung

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

21.12.2014 00:44
#39 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Buch: Oliver Müller
Regie: Tobias Müller

Gruß
Hase

Chat Noir


Beiträge: 8.342

21.12.2014 00:45
#40 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Buch: wohl eher Oliver Müller

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

21.12.2014 00:46
#41 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Natürlich ! Sorry, langsam werd' ich wohl senilkonfus.

Commander



Beiträge: 2.300

26.12.2014 22:30
#42 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #34
Auf der Presseseite von ProSieben konnte man schon einen Trailer für "Gotham" sehen. Neben Tommy Morgenstern für Ben McKenzie waren Michael Iwannek für Donal Logue, Anke Reitzenstein für Jada Pinkett Smith



In diesem Trailer hört sich Jada Pinkett Smith aber nach Katrin Fröhlich und nicht Anke Reitzenstein an:

https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU

scoob


Beiträge: 675

23.01.2015 18:59
#43 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Schauspieler	         Rolle		            Synchronsprecher
Ben McKenzie James Gordon Tommy Morgenstern
Donal Logue Harvey Bullock Michael Iwannek
Jada Pinkett Smith Fish Mooney Katrin Fröhlich
Robin Lord Taylor Oswald Cobblepot Marius Clarén
John Doman Carmine Falcone Eberhard Haar
David Mazouz Bruce Wayne Cedric Eich
Erin Richards Barbara Kean Maria Koschny
Zabryna Guevara Capt. Sarah Essen Peggy Sander
Victoria Cartagena Renee Montoya Rubina Nath
Andrew Stewart-Jones Crispus Allen Arne Stephan
Cory Michael Smith Edward Nygma Konrad Bösherz
Drew Powell Butch Gilzean Dirk Bublies
Camren Bicondova Selina Kyle Jodie Blank
Sean Pertwee Alfred Pennyworth Erich Räuker



Synchronfirma: Arena Synchron
Dialogbuch: Oliver Müller
Dialogregie: Tobias Müller

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

23.01.2015 19:07
#44 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Liste. Die Besetzungen lesen sich alle gut. Ich freue mich auf die deutsche Fassung.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2015 19:55
#45 RE: Gotham (USA, 2014- ) Zitat · antworten

wie kommt man denn auf katrin fröhlich? gerade hier hätte Claudia Urbschat-Mingues super gepasst.
katrin fröhlich braucht man dringender an anderer stelle, wie gwyneth paltrow und charlize theron.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz