Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.626 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BLUEANGEL X



Beiträge: 961

13.11.2021 12:31
#31 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Hier ist meine wunsch besetzung wenn die 2 staffel bei City of Voices kommen sollte.
Konrad Bösherz auf Sadao Maou.
Vera Bunk auf Emi Yusa.
Marie-Luise Schramm auf Chiho Sasaki.
Arne Stephan auf Shirou Ashiya.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

28.05.2022 15:06
#32 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Laut neuester AnimaniA hat sich Anime House die Rechte an der zweiten Staffel gesichert.
Vielleicht kommt der Simulcast zu Aniverse und KSM betreut einen Simuldub made by Kölnsynchron 🦄

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

28.05.2022 19:49
#33 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Simuldub klingt nach Gehetze, "Hauptsache Leute, die Zeit haben" und Arbeit ohne Gesamtüberblick.

Alles nichts, was ich mit Kölnsynchron in Verbindung bringen würde.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.05.2022 21:43
#34 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

KSM dMn aber schon?
Die sind auch noch nicht damit vertraut.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

29.05.2022 10:55
#35 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Hallo Leute Jetzt ist es bekannt die 2 staffel von The Devil is a Part-Timer! bekommt Anime House. Somit heist es entweder bekommt Kölnsynchron die Deutsche synchro oder City of Voices wird als neues studio geholt ansonsten kann sich Anime House bei mir in die harre schmieren. Den mit (Lab Six heute HNYWOOD) werde ich niemals warm besonders nach der total misslungenen synchro von Danmachi.
https://www.anime2you.de/news/570473/ani...-fortsetzungen/

Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 34

04.06.2022 14:41
#36 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Jemand hat auf der DoKomi bei Anime House nachgefragt. Wie erwartet wird der Titel nicht zu Kölnsynchron gehen. Scheinbar bemüht man sich aber um den Originalcast, von daher wollen wir mal das Beste hoffen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

04.06.2022 18:39
#37 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Komischer Plan von AH, aber okay.
Dann halt eben bei Sparking Entertainment.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

04.06.2022 21:44
#38 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Wenn die "Bemühungen" ähnlich ausfallen wie bei DanMachi, kann man sich darauf einstellen, dass einzig Corinna Dorenkamp erhalten bleibt und der komplette Rest neu besetzt wird.

Chrono



Beiträge: 1.926

04.06.2022 22:07
#39 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #38
Wenn die "Bemühungen" ähnlich ausfallen wie bei DanMachi, kann man sich darauf einstellen, dass einzig Corinna Dorenkamp erhalten bleibt und der komplette Rest neu besetzt wird.


Dachte, das war ein Betriebsunfall, dass die da überhaupt noch dabei war. So nach dem Motto denn sie wusste nicht, was sie tat.
Aber vielleicht ist es ihr auch einfach egal, wo/wie/mit welchen Leuten was bearbeitet wird.

Männliche HR dann halt wieder Maxi Belle. :P

Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 34

04.06.2022 22:47
#40 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #38
Wenn die "Bemühungen" ähnlich ausfallen wie bei DanMachi, kann man sich darauf einstellen, dass einzig Corinna Dorenkamp erhalten bleibt und der komplette Rest neu besetzt wird.


Fairerweise muss man dazusagen, dass keiner weiß, was zwischen AH und Kölnsynchron vorgefallen ist. Jedenfalls hat man nach Aussage des Studios bei Danmachi tatsächlich die Originalsprecher alle angefragt. Wenn die absagen, kann man natürlich auch nicht viel mehr machen. Die Sprecher hatten sicherlich auch ihre guten Gründe, ich finde aber, dass man beide Seiten sehen sollte.

Jedenfalls hätte AH auch nichts davon, mit Absicht den kompletten Cast neu zu besetzen. Warten wir einfach mal ab, was die Zukunft bringt.

Chrono



Beiträge: 1.926

05.06.2022 01:20
#41 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Na ja, AH hat öffentlich behauptet, dass KS keine Zeit für eine Synchro hatte, was diese verneint haben. Was hätte das Studio denn davon, wenn man hier was Falsches dementiert? Sieht für mich eher danach aus, als wollte AH eine billige Ausrede für ihre billiges-Studio-Wahl.
Dass die Sprecher in so großer Zahl nicht wollten, lässt doch tief blicken. Der eine oder andere hat dazu auch etwas kommentiert.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

05.06.2022 10:18
#42 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Wie gesagt wenn City Of Voices nicht als notfall studio genommen wird ist Anime House bei mir untendurch. Dank wegen Chidori weil Anime House mit City of Voices genommen hat war ich wieder dabei weil City of Voices um längen besser sind als (Lab Six heute HNYWOOD).

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

05.06.2022 10:30
#43 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #37
Komischer Plan von AH, aber okay.
Dann halt eben bei Sparking Entertainment.

Das studio gibt es seit Jahren nicht mehr ihre letzte synchro war 2015 somit wird es aufjedenfall ein neues studio sein. Bitte bitte bitte City of Voices bei diesen synchronstudio bekommt man wenigens einen schönen retro like.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

05.06.2022 12:10
#44 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Augengezwinker bedeutet, dass man die Aussage nicht ernst meint.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

05.06.2022 15:01
#45 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #44
Augengezwinker bedeutet, dass man die Aussage nicht ernst meint.

Natürlich weiss ich das aber trotzdem gibt es Sparking Entertainment Audioproduktionen Seit 2015 nicht mehr. Aber trotzdem hoffe ich das Anime House keinen blödsinn wie bei Danmachi macht den damit haben sie es nicht nur bei mir sondern auch bei anderen leuten total unbeliebt gemacht. Ok das Anime House nicht mehr mit Kölnsynchron zusammen arbeiten will ok aber trotzdem hätte man bei Danmachi ein anständiges notfall studio wie G&G Tonstudio, Splendid Synchron GmbH oder logoSynchron GmbH nemmen können da wäre dann auch zu 80 prozent auch wieder der alte cast wieder zurück gekommen. Wie gesagt man kann nichts mehr machen das kind ist in den brunnen gefallen und leider Jetzt auch bei The Devil is a Part-Timer. Ausser City of Voices bekommt die synchro da würde ich auch den neuen sprechercast eine chance geben aber nicht wie bei Danmachi den bis ausser Christiane Werk war der ganze neue cast zum davon laufen typisch (Lab Six heute HNYWOOD).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz