Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.671 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brian Drummond


Beiträge: 3.576

11.08.2022 15:23
#46 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

"Das Studio" hat bereits eine Liste vorliegen, wer damals mitgesprochen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=VePv9bUdtrk&t=263s

Smart86



Beiträge: 319

11.08.2022 15:36
#47 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #46
"Das Studio" hat bereits eine Liste vorliegen, wer damals mitgesprochen hat und wenn die Sprecher nicht mehr können/wollen, ist es nicht die Schuld von Anime House ...

https://www.youtube.com/watch?v=VePv9bUdtrk&t=263s


Hab mir das Video auch angesehen und musste bei der Aussage auch direkt lachen. Das wird genauso enden, wie bei Danmachi. Schade, dass man am falschen Ende spart. Dabei war die Synchro von Staffel 1 (sowohl bei Danmachi, als auch bei Devil is a Part Timer) richtig gut. Würde man (wenn Kölnsynchron schon nicht gewollt ist) wenigstens zu G&G gehen, dann wären die Chancen auf den damaligen Cast bedeutend höher.

Aber die Schuld liegt bei Umbesetzungen natürlich auf keinen Fall am Studio oder bei Anime House, ist klar

~ MfG Smart86 ~

BLUEANGEL X



Beiträge: 964

02.09.2022 10:10
#48 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Wie gesagt für mich ist Anime House tot wenn sie nicht City of Voices oder ein anderes anständiges studio suchen.

UFKA8149



Beiträge: 9.495

11.08.2023 15:49
#49 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Ein Jahr später und Anime House ist noch immer mit Sprechern am Verhandeln (ab 06:40):
https://www.manime.de/news/interview-ani...ffel-2/0061979/

Dorenkamp ist aber schon dabei.

Lohnt sich S2+ überhaupt für die Kundschaft? Das sieht und wirkt anders.

Brian Drummond


Beiträge: 3.576

11.08.2023 16:08
#50 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Aber immerhin schon mal die Dialogbücher fertig.

Chrono



Beiträge: 1.934

11.08.2023 16:56
#51 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #49
Dorenkamp ist aber schon dabei.


Schade, würde meinen sie hätte es am wenigsten nötig. Aber hat sie schon bei DanMachi nicht gestört...
Bei dem Groß der anderen größeren Rollen, erwarte ich aber eher Umbesetzungen.

Koya-san



Beiträge: 801

11.08.2023 17:06
#52 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Wie schafft Anime House es eigentlich noch sich zu halten?????
Unfassbar. Kann mir nicht vorstellen, dass der Umsatz sich generell noch lohnt.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2023 00:26
#53 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Wieso dann nicht gleich zur Kölnersynchron? Dann könnte man sich das mit den so genanten Verhandlungen ja sparen. Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das Käser auch lust darauf hätte sich Part-Timer wieder anzunehmen.

Chrono



Beiträge: 1.934

22.08.2023 09:32
#54 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Dann müsste Anime House ja den Gang nach Canossa machen und Fehler eingestehen. Als ob das passiert...

Koya-san



Beiträge: 801

22.08.2023 12:37
#55 RE: The Devil is a Part-Timer! Folge 13: Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass die das Projekt mit Diesem publisher nochmal machen würden. Wohl eher mit einem anderen. Würde ich nach solchen Aktionen auch nicht wollen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 964

16.10.2023 02:12
#56 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Naja dann stehle ich schon mein Heilbronner sprechcast von HNYWOOD GmbH vor.
Marco Steeger auf Sadao Maou.
Corinna Doremkamp/Annette Potempa auf Emi Yusa.
Dagmar Bittner auf Chiho Sasaki.
Antonio F. Lopes auf Shirou Ashiya.

Naja wenn Anime House auch noch das projekt kaputt machen kann Anime House bei mir endlich einpacken.
Sorry da wäre mir sogar eine Hamburger synchro lieber.

Chat Noir


Beiträge: 8.376

22.12.2023 11:36
#57 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Cast + Staff von S2:

Sadao Maou (Daniel Schlauch)
Emi Yusa (Corinna Dorenkamp)
Chiho Sasaki (Moira May)
Shiro Ashiya (Jan Langer)
Hanzo Urushihara (Tom Raczko)
Suzuno Kamazuki (Nicole Silbermann)
Mayumi Kisaki (Lisa Müller)
Mitsuki Sarue (Louis Friedemann Thiele)
Albert Ende (Jochen Langner)
Emerada Etuva (Rieke Werner)
Rika Suzuki (Kirstin Hesse)
Lailah Justina (Wencke Fiedler)
Erzähler (Gerhard Fehn)
Alas-Ramus (Lisa Dzyadyk)
Miki »Miki-T« Shiba (Michaela Kametz)
Gabriel (Michael Gugel)
Amane Oguro (Dagmar Bittner)
Camio (Matthias Hoff)
Ciriatto (Raik Singer)
Taro Nakayama (Thorsten Möser)
Kaori Shoji (Vivien Faber)
Senichi Sasaki (Tom Jacobs)
Riho Sasaki (Christina Puciata)

Studio: HNYWOOD
Produzent: Antonio Fernandes Lopes
Regie: Markus Lange
Buch: Robert Weber

Quelle: https://www.instagram.com/p/C1JuQNLNroo/

Vydee


Beiträge: 255

22.12.2023 12:50
#58 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Auch wenn ich Daniel Schlauch als würdigen Nachfolger erachte, schmerzt es mich schon sehr, dass ausgerechnet die zwei aus meiner Sicht besten Besetzungen dieser Serie nichtig gemacht wurden:
Daniel Käser und
Uwe Thomsen

Die Beiden haben super harmoniert und ein tolles Spiel abgeliefert.
Ansonsten konnte man mehr oder weniger den größten Anteil des Urcastes wieder verpflichten. Die von Hnywood eigens konstruierten Besetzungen finde ich soweit relativ schwach. Vor allem was die neuen Charaktere angeht, hätte ein wenig mehr Kreativität bei einer verhältnismäßig so großen Serie nicht geschadet. Tja typisch Hnywood

UFKA8149



Beiträge: 9.495

22.12.2023 13:12
#59 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Ich sehe Anime House hat von Crunchyroll gelernt.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2023 13:53
#60 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Naja, immerhin besser als was man bei Danmachi abgezogen hat. Hat sich wohl finanziell doch nicht so gelohnt, die Danmachi Katastrophe. Schlauch ist aber schon ein starker Kontrast zu Käser. Die Besetzung kann Ich mir auch nicht so recht vorstellen, obwohl, mit dem neuen Art Style in Staffel 2 sehen die Rollen schon allesamt jünger aus, daher, vielleicht doch 🤔. Stehe der Besetzung auf jeden Fall skeptisch gegenüber, auch wenn Anime House wie angemerkt auch schon schlimmeres verbockt hat.
Mit einem Kauf wird Anime House hierfür aber nicht belohnt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz