Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.656 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chrono



Beiträge: 1.931

20.02.2024 17:13
#76 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #75
Man sollte dem ganzen natürlich eine Chance geben

Wenn man schon Schlauch extra holt hätte hätte man auch wieder Uwe Thomsen für Shorou holen können, aber wer weiß woran es da gehakt hat.


Nein, warum? :P

Thomsen ist doch stark verbandelt mit dem alten Team, sodass er aus Solidarität, wie paar andere auch, eben zurecht von selbst abgewunken haben dürfte.

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

25.02.2024 12:27
#77 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #76
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #75
Man sollte dem ganzen natürlich eine Chance geben

Wenn man schon Schlauch extra holt hätte hätte man auch wieder Uwe Thomsen für Shorou holen können, aber wer weiß woran es da gehakt hat.


Nein, warum? :P

Thomsen ist doch stark verbandelt mit dem alten Team, sodass er aus Solidarität, wie paar andere auch, eben zurecht von selbst abgewunken haben dürfte.

ich denke er das es an der stadt gelegen hat wäre es in München gelandet da wäre er wieder dabei gewesen. Tja Heilbronn eben.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

25.02.2024 21:10
#78 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #77

ich denke er das es an der stadt gelegen hat wäre es in München gelandet da wäre er wieder dabei gewesen. Tja Heilbronn eben.

Daniel Schlauch ist aber auch Münchner. Daran ist es nicht gescheitert.

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

25.02.2024 23:31
#79 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #78
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #77

ich denke er das es an der stadt gelegen hat wäre es in München gelandet da wäre er wieder dabei gewesen. Tja Heilbronn eben.

Daniel Schlauch ist aber auch Münchner. Daran ist es nicht gescheitert.

Tja war nur eine vermutung und das Daniel Schlauch dabei ist ganz einfach vielleicht hatte er noch ein anderes Projekt bei denen gesprochen weil Heilbronn auch sehr viele hörbücher und hörspiele macht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz