Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.656 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Koya-san



Beiträge: 794

22.12.2023 14:03
#61 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Besser als Danmachi und dennoch schwach. Viele unpassende Besetzungen oder nicht so gute Sprecher dabei. Schlauch ist toll, ob er passt ist eine andere Sache. Für mich wurde der Titel massakriert

Archer


Beiträge: 525

23.12.2023 15:03
#62 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Timo R. Schouren hat man fürs Buch erst gar nicht angefragt.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2023 15:29
#63 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Vielleicht bei Danmachi vergrault, und u.U. hier nicht mehr für nötig erachtet ihn anzufragen? Er hatte da ja noch eine Weile unter LabSix / Hnywood das Buch geschrieben, bis es dann die Anime House Geschäftsführerin übernahm.
Robert Weber erachte Ich aber als würdigen Nachfolger, auch wenn es natürlich schade um Schouren ist. Webers Bücher werden mMn generell viel zu selten Lobgepriesen. Es ist eine Schande das dieser Mann fast nur für Deutschlands fragwürdigste Studios dichtet.

Frage mich jetzt aber ob man überhaupt Käser und Thomsen angefragt hat.

Koya-san



Beiträge: 794

23.12.2023 15:58
#64 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Laut Instagram haben wohl Kollegen wie Wencke Fiedler vom Home Studio aus Berlin für Hnywood aufgenommen..

Chrono



Beiträge: 1.931

27.12.2023 10:04
#65 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Weiß nicht, was ich als schlimmer erachten soll: Studiowechsel samt Buch/Regie + Sprecherwechsel + neue Besetzungen oder die Illoyalität mancher Sprecherinnen, von denen ich es anders erwartet hätte.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

27.12.2023 10:30
#66 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #65
oder die Illoyalität mancher Sprecherinnen, von denen ich es anders erwartet hätte.

Was meinst du damit genau?

Chrono



Beiträge: 1.931

27.12.2023 11:20
#67 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Ich hätte von einigen Personen mehr erwartet, dass sie auf ein Engagement in Staffel 2 verzichten, wenn das alte Team nicht mehr an Bord ist (aus dummen und finanziellen Gründen). So wie eben bei Danmachi mit Patrick Keller und Co., wo sich teilweise öffentlich sehr deutlich positioniert wurde. Bei ein paar offensichtlichen Kandidatinnen überrascht mich ihre Teilnahme hier trotz vermeintlicher alter Bande mit den Verantwortlichen der ersten Staffel.

Insofern hab ich hier nur Thomsen, Karas, Paul und Reinbold für eine etwaige Absage aus diesen Gründen zu beklatschen. Vielleicht haben auch noch paar mehr als potentielle Ersatzkandidaten abgesagt oder auch keine Lust auf neue Rollen aus diesen Gründen gehabt, aber das kann ich mir schlecht herleiten.

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

10.01.2024 02:55
#68 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Danke schön kein kauf von mir danke das mal wieder eine gute serie kaputt synchronisiert wird.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2024 03:38
#69 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Der Disk-release ist wohl für den 5. April 2024 angesetzt (Ich glaube das wurde hier noch nicht erwähnt). Geplant sind wohl 2 Volumes. Wann das zweite erscheint ist wohl noch unklar.

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

11.01.2024 10:52
#70 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #69
Der Disk-release ist wohl für den 5. April 2024 angesetzt (Ich glaube das wurde hier noch nicht erwähnt). Geplant sind wohl 2 Volumes. Wann das zweite erscheint ist wohl noch unklar.

Wie gesagt bis nicht die erste folge bei der Animania DVD drauf ist mache ich erstmal nichts nach der megaflop synchro von Danmachi hat sich Lab Six heute HNYWOOD total unbeliebt gemacht.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2024 23:15
#71 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Falls jemand zu viel Geld hat und ein Autogram von Corinna Dorenkamp und Daniel Schlauch haben will, kann hier die komplette Zweite Staffel (2 Volumes) im Partner-Shop von Anime House vorbestellen. Die Autogrammkarten liegen als Vorbestelleraktion bei.

Koya-san



Beiträge: 794

20.01.2024 00:03
#72 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Beim Preis und dem Versuch so zu locken kann ich nur mit den Augen Rollen :D

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

20.01.2024 15:38
#73 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #71
Falls jemand zu viel Geld hat und ein Autogram von Corinna Dorenkamp und Daniel Schlauch haben will, kann hier die komplette Zweite Staffel (2 Volumes) im Partner-Shop von Anime House vorbestellen. Die Autogrammkarten liegen als Vorbestelleraktion bei.

Tja schade schade das ich von Corinna Dorenkamp und Daniel Schlauch handsignierte autogramme und nur 85 cent Briefmarken gebraucht habe statt 239,95 euro für eine miese synchro von Lab Six heute HNYWOOD zu unterstützen. Aber wie gesagt wenn die erste folge bei der Animania DVD drauf ist werde ich mal der synchro eine chance geben aber ich kann dir direkt sagen das sie nicht an die gute alte synchro von Sparking Entertainment heran kommen wird. Den mit der megaflop synchro von Danmachi hat sich Lab Six heute HNYWOOD keine freude gemacht.

Chrono



Beiträge: 1.931

22.01.2024 11:40
#74 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Hahaha, 240 Euro für eine Dumpingsynchro. :D
Für den Umfang wären schon 160-200 Euro Höchstpreissegment bei der Konkurrenz. Dazu noch als Bundle bzw. mit nur zwei Volumes kompakt gehalten, was preislich im Durchschnitt noch immer niedriger angesetzt wird.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

13.02.2024 18:48
#75 RE: The Devil is a Part-Timer! (J, 2013) Zitat · antworten

Zu der Synchro der 2. Staffel sind mittlerweile die ersten Infos raus in der SK:

Synchronstudio: HNYWOOD GmbH, Heilbronn
Regie: Markus Lange
Buch: Robert Weber

Sadao Mao: Daniel Schlauch (2. Stimme)
Shirou Ashiya / Alciel: Jan Langer (2. Stimme)
Mayumi Kisaki: Lisa Müller (2. Stimme)
Suzuno Kamazuki / Crestia Bell: Nicole Silbermann (2. Stimme)

https://www.synchronkartei.de/serie/29141

Ich rieche da schon ein ziemliches Downgrade gegenüber der Synchro von Kölnsynchron. Man sollte dem ganzen natürlich eine Chance geben, aber das fällt mir ehrlich gesagt schwer, wenn ich da die Umbesetzungen so schaue und das man fürs Dialogbuch Timo R. Schouren gar nicht erst gefragt hat.

Vor allem mit Daniel Schlauch für Sadao tue ich mich etwas schwer. Auf dem Papier klingt das als würde man Tom Vogt durch Sven Plate ersetzen, um das mal überspitzt auszudrücken. Vielleicht wird das im Endergebnis besser als es sich auf dem Papier so liest. Wenn man schon Schlauch extra holt hätte hätte man auch wieder Uwe Thomsen für Shorou holen können, aber wer weiß woran es da gehakt hat. Schlauch könnte aber auch genauso gut der teure "Starcast" sein, um die restliche mittelprächtigen Besetzungen zu übertünchen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz