Sachen gibt's! (Wo es doch bei anderen Serien nötiger gewesen wäre... )
Von wem kommt denn der Auftrag? Arena = ProSiebenSat.1?
VIKINGS – Staffel 3
DEUTSCHE STIMMEN
Ragnar BJÖRN SCHALLA Floki MATTHIAS DEUTELMOSER Lagertha NATASCHA SCHAFF Siggy ANDREA AUST Athelstan TOBIAS NATH Rollo MARKUS PFEIFFER Björn JULIUS JELLINEK Aslaug RUBINA NATH Egbert MICHAEL LOTT Aethelwulf MANUEL STRAUBE Judith ESRA VURAL Stender FRANK CIAZYNSKI Kwenthrith VICTORIA STURM Kalf ROMAN WOLKO Odo HELMUT GAUß Gisla FRIEDERIKE WALKE Sindric TOBIAS LELLE Karl FRANK-OTTO SCHENK
Synchronstudio ARENA SYNCHRON - BERLIN Dialogregie OLIVER SCHWIEGERSHAUSEN Dialogbuch HOLGER TWELLMANN, OLIVER SCHWIEGERSHAUSEN, BJÖRN SCHALLA
weitere Stimmen:
Matti Klemm, Matthias Klie, Michael Lott, Axel Lutter, Manuel Straube, Victoria Sturm, Thomas Nero Wolff, Roman Wolko, Nicole Hannak, Kathrin Neusser, Dennis Sandmann, Esra Vural, Marius Clarén, Sven Fechner, Bernd Vollbrecht, Gerrit Hamann, Dirk Talaga, Tobias Lelle, Julia Stoepel, Helmut Gauß, Frank-Otto Schenk, FGM Stegers, Friederike Walke, Maximilian Artajo, Raimund Krone, Francois Smesny, Bodo Wolf, Tim Knauer, Sonja Spuhl
Wird denn jetzt gleich die ganze Serie neu aufgenommen oder bloß einige Rollen mit anderen Sprechern nochmal neu vertont? Seit Kurzem hat die Serie nämlich mein Interesse geweckt. Aber wenn die jetzt nochmal gänzlich neu gemacht wird, dann würde ich da vielleicht lieber noch etwas warten.
Ich sehe schon die ULTRA-MEGA-LIMITED-COLLECTORS-TWO-DUBS-EDITION DVD/BD vor mir. Dass Pro7Sat.1 nach der Ausstrahlung darauf kommt, dass die Synchro nicht passt... Haha, mal sehen. Bei der unvermeidbaren Complete Series Box wird aber hoffentlich auch die neue Synchro drauf sein.
Wollt ihr mich verarschen? Ich hab noch vor kurzem 30 Euro für die erste Staffel hingeblättert :( Obwohl eine Neusynchro der Serie nicht schadet, hoffe ich wirklich, dass man den großartigen Eberhard Haar auf Byrne beibehält.
Ich seh' es auch schon: diesmal bei der Veröffentlichung auf DVD/BD nicht mit verbesserter Bild- & Tonqualität, sondern mit verbesserter Synchroqualität - ein Erlebnis wie im Kino. Aber macht man sich jetzt echt Mühe und nimmt die ganze Serie nochmal von vorne auf?
Bei aller Liebe, aber gerade Staffel 1 klang, als hätte Metz-Neun einen schlechten Tag gehabt. Man kann halt nicht jede Fehlbesetzung kompensieren. Ich finde es toll, dass man eine mittelerfolgreiche Serie (nun) so liebevoll behandelt.
Die erste Synchro entstand im Auftrag der Pro7Sat1 Media-Group. Seit der zweiten Staffel liegen die Rechte bei Amazon Instant Video, gut möglich, dass die nun die zweite Synchro in Auftrag gegeben haben.