Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 16.471 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lysander


Beiträge: 1.109

25.01.2015 13:54
#31 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Jan-David Rönfeldt liegt aber einfach mal richtig gut auf Travis Fimmel. Wie im Original. Hoffentich bleibt er es. Auch Münchow fand ich passend. Eberhard Haar genauso. Hoffe da nicht auf Änderungen!

Knew-King



Beiträge: 6.542

25.01.2015 14:52
#32 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob das irgendwas zu sagen hat, aber Jan-David Rönfeldt wusste bis vor ein paar Tagen noch nichts von der Neusynchro und hatte wohl auch noch keine Anfrage erhalten.
Wie gesagt, muss nichts heißen, aber kann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

25.01.2015 15:15
#33 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Nix Rönfeldt. Ragnar hat in der Neufassung Björn Schalla.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

25.01.2015 15:25
#34 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Etwas schade. Rönfeldt kann so gut dreckig und verlebt klingen, Schalla daneben "nur" so rein. Wenn der Hauptdarsteller 'ne neue (in seinem Falle bereits die dritte) Stimme bekommt, dann ist wohl auch damit zu rechnen, dass alle Charaktere nochmal neu umgesetzt werden, was dann auch Gabriel Byrne mit seinem Eberhard Haar betreffen wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

25.01.2015 16:22
#35 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Ich kenn die Serie kein Stück, aber von den Bildern die ich von Ragnar gesehen habe, finde ich Schalla passend besetzt. Wird wahrscheinlich wie in Pacific Rim klingen oder noch tiefer (wenn das noch möglich ist).

Barristan Selmy


Beiträge: 254

25.01.2015 17:41
#36 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Ich wünsche mir nur Haar auf Byrne und Schaale auf Skarsgard, das waren trotz der so kritisierten Synchro geniale Besetzungen.

Acid


Beiträge: 2.064

26.01.2015 13:26
#37 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Bei Quotenmeter gibt's noch ein paar Infos zur Neusynchro:

http://www.quotenmeter.de/n/75923/der-experte-26-januar-2015

Also Haar bleibt zum Glück auf Byrne! Dass Schaale durch Deutelmoser ersetzt wird begrüße ich persönlich auch. Die 25 Jahre Altersunterschied haben sich doch arg bemerkbar gemacht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

26.01.2015 16:09
#38 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Gut dass auch die erste Staffel nochmal ausgestrahlt wird. Dann kann man ja perfekt einsteigen. :)

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

26.01.2015 16:23
#39 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Earld Haraldson (Gabriel Byrne) wird wie in der ersten Synchronfassung von Eberhard Haar vertont. :)

Barristan Selmy


Beiträge: 254

26.01.2015 17:43
#40 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Kurzer unnötiger Reaktionskommentar: Jiääääääääähhhh!!!

Edit: Darf ich erwähnen, dass ich mit dem Vorschlag von Pfeiffer auf Rollo Recht bekommen habe :
Alternativ-Synchros (33)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

26.01.2015 18:27
#41 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Außerdem

Athelstan: Tobias Nath
Björn (Kind): Ole Rebstock
Leif: Jaron Löwenberg
Cenwulf: Leonhard Mahlich

lysander


Beiträge: 1.109

02.02.2015 18:04
#42 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

wenn das Jan erfährt das Kumpel Björn das macht :D

Jussylein



Beiträge: 116

02.03.2015 22:40
#43 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Travis Fimmel Björn Schalla Ragnar Lothbrok

Clive Standen Markus Pfeiffer Rollo

Gustaf Skarsgård Matthias Deutelmoser Floki

Katheryn Winnick Natascha Schaff Lagertha Lothbrok

Gabriel Byrne Eberhard Haar Earl Haraldson

Vladimir Kulich Leon Boden Erik

James Browne Edwin Gellner Messenger

Chris Gallagher Edwin Gellner Monk

Eddie Elks Christoph Banken Olafur

Andy Kellegher Sven Fechner Saxon Warrior

Roanna Cochrane Eva Thärichen Sklavin

Georgia Hirst Julia Stoepel Torvi


https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=30064

Chat Noir


Beiträge: 8.360

10.03.2015 20:32
#44 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Laut der Facebookseite des Synchronverbandes spricht Andrea Aust auch in der neuen Fassung mit. Ich nehme an, dass man sie auf Jessalyn Gilsig besetzt hat (-> Arena-Synchron-Kontinuität).

Chat Noir


Beiträge: 8.360

16.03.2015 16:05
#45 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

George Blagden (Athelstan) wird in der Neufassung von Tobias Nath gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz