Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.261 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Connor



Beiträge: 4.883

05.05.2015 23:04
#61 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Mein Vorschlag wäre ja, dass wir uns in London treffen - aber nur, wenn Elisabeth eine sight-seeing-Tour zu den schönsten Telefonzellen der Stadt draufpackt.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

05.05.2015 23:06
#62 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

ich gehe überall hin hauptsache raus aus England bis der Wahlwahnsinn am Freitag vorbei ist. Nach der letzten Wahl mit einer . Koalisation prügeln sich auf einmal 7 Parteien um die Regierung. Nirgendswo ist man hier sicher!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

05.05.2015 23:09
#63 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Telefonzellen, oder derzeit sind Aardman-Schafe in der Stadt verteilt, dann gleich noch ein Ausflug in die Heimat von Aardman nach Bristol, aber bitte erst nach der Wahl..., Vorausgesetzt, England ist noch in der EU.

iron


Beiträge: 5.098

07.05.2015 14:59
#64 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #62
Nach der letzten Wahl mit einer . Koalisation prügeln sich auf einmal 7 Parteien um die Regierung. Nirgendswo ist man hier sicher!


Koalisation - was für eine eine originelle Wortschöpfung! War das von dir womöglich ein freudscher Verschreiber? Womöglich dürfte dir ungefähr Folgendes durch den Kopf gegangen sein: Zwischen den Tories und den LibDems gab es sicher die eine oder andere Kollision, aber diesmal gehen gleich sieben Parteien aufeinander los... Es würde womöglich eine Koalition, oder Minderheitsregierung herauskommen (müssen), in GB bisher undenkbar. Und jetzt würden Manche im Vereinigten Königreich am Liebsten die ganze unterirdische Politik (natürlich nicht die Politiker!) in die Kanalisation hinunterspülen...

Koboldsky


Beiträge: 3.304

17.01.2024 10:43
#65 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Die Frage nach dem Frauenanteil im Forum interessiert mich tatsächlich. Also?

Ich habe mich auch schon öfter gewundert, wieso im Synchron-Forum so wenige Frauen vertreten sind...
Synchron fällt ja so in den Bereich Film/Schauspielkunst. Ist es wirklich so, dass sich dafür eher Männer interessieren (was ich irgendwie bezweifle) oder woran könnte der Frauenmangel hier liegen?

berti


Beiträge: 17.472

17.01.2024 12:43
#66 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #65
Ich habe mich auch schon öfter gewundert, wieso im Synchron-Forum so wenige Frauen vertreten sind...
Synchron fällt ja so in den Bereich Film/Schauspielkunst. Ist es wirklich so, dass sich dafür eher Männer interessieren (was ich irgendwie bezweifle) oder woran könnte der Frauenmangel hier liegen?

Vielleicht, weil dieses Thema ein sehr "spezielles" und daher tendenziell eher etwas für "nerdige" Fans ist? Letztere jedenfalls scheinen deutlich häufiger männlich als weiblich zu sein.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2024 18:19
#67 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

In diesem Forum gibt es doch mehr stille Mitleser (Gastleser) als Beitragsverfasser. Kann auch gut sein das die Männer einfach nur lieber ihre Meinung geigen (da testosterone).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz