Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.778 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Connor



Beiträge: 4.883

05.05.2015 23:04
#61 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Mein Vorschlag wäre ja, dass wir uns in London treffen - aber nur, wenn Elisabeth eine sight-seeing-Tour zu den schönsten Telefonzellen der Stadt draufpackt.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

E.v.G.



Beiträge: 2.175

05.05.2015 23:06
#62 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

ich gehe überall hin hauptsache raus aus England bis der Wahlwahnsinn am Freitag vorbei ist. Nach der letzten Wahl mit einer . Koalisation prügeln sich auf einmal 7 Parteien um die Regierung. Nirgendswo ist man hier sicher!


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.175

05.05.2015 23:09
#63 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Telefonzellen, oder derzeit sind Aardman-Schafe in der Stadt verteilt, dann gleich noch ein Ausflug in die Heimat von Aardman nach Bristol, aber bitte erst nach der Wahl..., Vorausgesetzt, England ist noch in der EU.


http://www.die-silhouette.de/

iron


Beiträge: 2.439

07.05.2015 14:59
#64 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #62
Nach der letzten Wahl mit einer . Koalisation prügeln sich auf einmal 7 Parteien um die Regierung. Nirgendswo ist man hier sicher!


Koalisation - was für eine eine originelle Wortschöpfung! War das von dir womöglich ein freudscher Verschreiber? Womöglich dürfte dir ungefähr Folgendes durch den Kopf gegangen sein: Zwischen den Tories und den LibDems gab es sicher die eine oder andere Kollision, aber diesmal gehen gleich sieben Parteien aufeinander los... Es würde womöglich eine Koalition, oder Minderheitsregierung herauskommen (müssen), in GB bisher undenkbar. Und jetzt würden Manche im Vereinigten Königreich am Liebsten die ganze unterirdische Politik (natürlich nicht die Politiker!) in die Kanalisation hinunterspülen...


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor