Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.778 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berti


Beiträge: 14.789

15.07.2014 20:36
#16 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von S.T.O.F.F.E.L. im Beitrag #14
Weiters sei offenbart, wie du zu einem anderen Geheimnis im Forum stehst: dem Altersschnitt. Einen User hast du mal auf 'um die 50' eingestuft und dabei ist er mehr als zehn Jahre jünger als du. Überhaupt dürfte es nur, wie dein Freund Spock sagt, 2, 9842136489 (um grob zu schätzen) Personen im Forum geben, die noch älter sind wie du.

Die Generationenfrage ist sicher ein interessantes Thema, aber sowas ließe sich wohl eher per Mail klären. Denn wenn jeder sowas von sich ohne weiteres preisgeben wollte, hätten sicher mehr ihr Geburtsdatum (oder auch ihren bürgerlichen Namen) im Profil angegeben.

8149



Beiträge: 3.208

15.07.2014 21:26
#17 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #7
Wie hoch ist die Ausländerquote? Gibt es hier noch Jungfrauen?


hahahahahaha!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2014 21:59
#18 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

@ S.T.O.F.F.E.L.:

Knurr....wenn ich dir was privat sage (falsche Alterseinschätzung), solltest du das nicht unbedingt so posten. Immerhin hast du keinen Namen genannt.

Den Rest wird mein lieber Fridolin erledigen. Der beißt dir zunächst den kleinen Finger ab und setzt das dann fort mit lebenswichtigen Organen...


"Bestien? Ich bitte Sie! Wir sind Briten!"

Siegmar Schneider für Peter Cushing in "Horror Express"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.982

15.07.2014 22:06
#19 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass, nachdem Ekkehardt Belle von Wikipedia derzeit als mutmaßlicher Betrüger gehandelt wird:


Wen hier im Forum haltet ihr eigentlich für einen Fake?


Ich mach mal den Anfang und werfe fortinbras in die Runde. Der ist zu gut, um wahr zu sein.



Also dann, möge die Hexenjagd beginnen!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2014 22:27
#20 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Ganz deiner Meinung! Ich bin ein Fake! Ich muß nur noch feststellen wofür...oder für wen...

"Ich kanns bis heute nicht verwinden,
drum sag ich's auch nicht gern,
den Stein der Weisen wollt ich finden,
und fand doch nicht mal des Pudels Kern."
(Heinz Erhardt)

Womit ich zum Ausdruck bringen will, daß ich über das Frauenthema noch weniger als vorher weiß.

Zum Thema Fake hätt' ich einen ernstgemeinten Vorschlag, aber gut kommts wohl nicht an, den tatsächlich zu posten...


"Bestien? Ich bitte Sie! Wir sind Briten!"

Siegmar Schneider für Peter Cushing in "Horror Express"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.982

15.07.2014 22:32
#21 RE: Erich von Däniken: Gibt es im Synchronforum Außerirdische? Die letzten Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Bist dir beim Stoffel wohl selbst nicht ganz sicher, hmmm?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.982

15.07.2014 23:28
#22 Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Um also nun fortinbras doch ein bisschen aufzuklären, erlebt hier nun eine Premiere: Extra für ihn gibt es zum ersten Mal in der Geschichte des Forums eine Umfrage, die ihr vorne angefügt findet!

Ich hoffe, ihr seht die Dinge dann in einem besseren Licht: Frauen - und auch die anderen Umfragen, so wie diese hier.



PS: Frauen haben auch ihr Gutes!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2014 13:37
#23 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

@ Van Toby:

Danke für den schönen Link! Das ist einer meiner Favoriten von Loriot.

Was den S.T.O.F.F.E.L. anbelangt: ich wünschte manchesmal, der wäre ein Fake...

Nun aber zu meinem Verdacht:

Was hält das werte Forum von John Connor?

Ein bisserl viel Connery dabei. Das soll von irgendwas ablenken. Manche machen den Fehler, zuviel des guten zu tun. Wenn in Transsylvanien plötzlich mehrere Kirchen gebaut werden, könnte das Tarnung sein für neue Aktivitäten vom altehrenwerten Dracula.

Wer ist John Connor? Ganz sicher bin ich mir nicht:

a) Rosa Klepp
b) Irma Bunt
c) Ernst Stavro Blofeld (persönlich)

A oder B wäre für die Frauenquote besser, aber ich tippe auf C. Denn zu oft platzt aus der Anti-S.P.E.C.T.R.E./Connery-Fassade ein drohender Satz hervor, den man von besagter Person kennt.

Wenn John Connor tatsächlich Blofeld ist, dann wäre es von Interesse, weshalb er sich als Online-Operationsbasis das Synchronforum ausgesucht hat.


"Bestien? Ich bitte Sie! Wir sind Briten!"

Siegmar Schneider für Peter Cushing in "Horror Express"

Ekkehardt


Beiträge: 487

16.07.2014 13:51
#24 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Mein Wikipedia Account wurde schon vor vier Jahren gesperrt, da ich es gewagt hatte persönliche Daten zu löschen. Ein Haufen Idioten.

Der "Hexer" Ekkehardt

John Connor



Beiträge: 4.883

16.07.2014 19:52
#25 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Bevor berti äußerst unvorteilhaftes Material aus dem Archiv zusammenträgt, will ich in vorauseilender Schadensbegrenzung selbst an meiner Legendenbildung arbeiten.

Weder a, noch b, noch c. Sondern d und e.

In den Anfängen des Forums habe ich als Dr. Evil (d) heimtückische Intrigen geschmiedet, indem ich Ost (Hendrik Meyerhof) und West (VanToby) gegeneinander ausgespielt habe - nicht ohne Erfolg, wie ich mit gewissem Stolz zugeben muss.

Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks (und dem Fall der Mauer, als Berlin allen Ex-KGBlern einen Hort bot), musste ich mich nach alternativen Kriegsschauplätzen umsehen. Aber ich hatte die Rechnung ohne berti gemacht – mit seiner No-Nonsense-Politik hat er jeden meiner Versuche, einen Kleinkrieg mit ihm anzuzetteln, im Keim erstickt.

Als dann im Forum intern die Position von Austin Powers (e) ausgeschrieben wurde, habe ich mich hierfür beworben – und bekam die Stelle tatsächlich, unter der Auflage allerdings, so wenig wie möglich sachdienliche Beiträge zu posten, um den Feind mit Nonsense abzulenken und von innen auszuhöhlen.

PS: Ein Grund für meine Einstellung mag eine gewisse, erblich bedingte optische Ähnlichkeit meines Mini-Me mit Austin Powers gewesen sein, obwohl böse Zungen eher eine Ähnlichkeit mit Schnick-Schnack behaupten:

Schnick_Schnack.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Naja, es hätte auch schlimmer kommen und ich wie Dr. Evils Mini-Me aussehen können.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2014 14:01
#26 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Geile Frisur! Mir hat man immer den Haarschnitt von Mr. Spock verpaßt - was anderes beherrschte mein Vater nicht.

Danke für die ausführlichen biografischen Details! Ich hoffe, wir sehen das bald in einer neuen Telenovela!


"Bestien? Ich bitte Sie! Wir sind Briten!"

Siegmar Schneider für Peter Cushing in "Horror Express"

8149



Beiträge: 3.208

17.07.2014 15:52
#27 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt im Beitrag #24
Mein Wikipedia Account wurde schon vor vier Jahren gesperrt, da ich es gewagt hatte persönliche Daten zu löschen. Ein Haufen Idioten.

Der "Hexer" Ekkehardt



Mal kurz in die Versionsgeschichte reingeschaut und muss eines fragen:
Schämen Sie sich etwa für ihre Rolle als "Fiesoduck" in Darkwing Duck ?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

17.07.2014 16:33
#28 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Schämen Sie sich etwa

Hier wird nicht gesiezt!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

John Connor



Beiträge: 4.883

17.07.2014 22:29
#29 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Aufgrund des von dir scharfsichtig festgestellten Frauenmangels im Forum kannst du auf die Telenovela aber lange warten.*

Ich wäre dafür, dass VanToby alle Finanzen des Forums zusammenkratzt und eine Rettungsaktion a la KARAWANE DER FRAUEN anleiert. Sonst stirbt das Forum bald aus.

*Die Entfeminisierung des Forums hat manchmam allerdings auch ihr Gutes, andernfalls würde Jerry seine Schauspielerinnen-Synchrographien wahrscheinlich nicht so sorglos mit allseits beliebten, extrem freizügigen Fotos verschönern.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2014 22:00
#30 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Vielleicht könnte man durch freizügige Bilder mit Männern drauf ein paar Frauen mehr ins Forum locken? Die sind ja auch nicht so "brav" und dem abgeneigt, wie sie's so oft behaupten.

Kennt wer den Film "Oktoberfest-Da kann man fest" ??? Den hab ich unlängst bei einer 87jährigen Verwandten entdeckt, allerdings hat sie sich den seit bald 30 Jahren nimmer angesehen.


"Bestien? Ich bitte Sie! Wir sind Briten!"

Siegmar Schneider für Peter Cushing in "Horror Express"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor