Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2015 00:22
#46 RE: Realsatiren: Die seltsamsten Schlagzeilen und Meldungen des Tages Zitat · antworten

Jedes Jahr vor Weihnachten und am Weihnachtstag geht's wieder los...und ebenso oft ärgere ich mich wieder darüber.

Da werden sie gefragt, die kleineren und größeren Kinder der Polit- und Künstlerprominenz: "Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?"

Und alle sagen: "Frieden für die Welt! Keine Kriege mehr! Und dass niemand mehr hungern muss!"

Dazu natürlich immer zeitaktuelle Bezüge ("Ich wünsche mir vom Christkind, dass es in Berlin bald keine Mauer mehr gibt!" "Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass er den Familien von den Toten der Terroranschläge vom 11. September wieder Freude schenkt!" "Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alle Flüchtlinge ein schönes Zuhause bei uns bekommen!", usw).

Und daneben/dahinter, da stehen sie, die lieben prominenten Eltern, grinsend und offenbar überzeugt, dass alle Welt das abnimmt, was sie den Kindern eingetrichtert haben.

Immerhin sieht man manchen Moderatoren an, dass sie den Eltern gerne das Mikro ins grinsende Maul stecken würden...

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2015 00:22
#47 RE: Realsatiren: Die seltsamsten Schlagzeilen und Meldungen des Tages Zitat · antworten

Gelöscht, Doppelpost

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz