Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 13.768 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Chat Noir


Beiträge: 8.347

10.09.2014 21:02
Serienführer: From Dusk Till Dawn (USA, 2014-2016) Zitat · antworten

From Dusk till Dawn: The Series



Darsteller ... Rolle ... Synchronsprecher

D.J. Cotrona ... Seth Gecko ... (1.) Michael Baral
Zane Holtz ... Richie Gecko ... (1.) Torsten Sense
Eiza Gonzalez ... Santanico Pandemonium ... (1.) Daniela Bette-Koch
Jesse Garcia ... Freddie Gonzalez ... (1.) Jörg Petzold
Madison Davenport ... Katie Fuller ... (1.) Henrike Krügener
Brandon Soo Hoo ... Scott Fuller ... (1.) Markus Fries
Wilmer Valderrama ... Carlos Madrigal ... (1.) Carlos Lobo
Robert Patrick ... Jacob Fuller ... (1.) Hans-Georg Körbel
Jake Busey ... Prof. Aiden Tanner ... (1.) Frank Felicetti
Don Johnson ... Earl McGraw ... (1.) Reent Reins
Adrianne Palicki ... Vanessa Styles ... (1.) Melanie Fouché


Deutsche Fassung: Soundtastic (1. Synchro), FFS München (2. Synchro)


Zitat
Für eine neue US Serie nahmen wir [Mixwerk] die deutsche Fassung der ersten 10 Folgen auf. In unseren 2 Ateliers in Berlin war dazu der Regisseur aus dem Ausland live dazu geschaltet und konnte per Bild Regie führen. [Quelle: Mixwerk]


Verstehe ich das richtig? Der US-Regisseur führte bei der deutschen Fassung die Synchronregie?

Dylan



Beiträge: 15.879

10.09.2014 22:38
#2 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Eine Katastrophe was Netflix da zum Start bei all seinen Synchros abliefert. From Dusk till Dawn, Fargo und Orange is the New Black haben alle eine echt miese Synchro bekommen. Man nimmt viel zu viele eher unerfahrene Sprecher, man besetzt zu alt und auf Kontinuität achtet man auch nicht. Abgesehen von Vikings ist mir keine andere US-Serie bekannt, dessen Synchro vergleichbar schlecht ist. In den letzten Jahren war Entourage immer mein persönlicher Tiefpunkt in Sachen Serien-Synchro, aber das haben diese Serien nun definitiv noch mal getoppt. Glückwunsch!

Jayden



Beiträge: 6.526

10.09.2014 23:10
#3 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Moin moin,

et voilà.

Was ich ansonsten von der Synchro vernommen habe, fasse ich wie folgt zusammen:

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
From Dusk Till Dawn - Don Johnson.mp3
From Dusk Till Dawn - Synchron ist nicht so schwer wie immer behauptet.mp3
lysander


Beiträge: 1.105

11.09.2014 00:45
#4 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

das hier ist die schlimmste synchro von allen.

N8falke



Beiträge: 4.632

11.09.2014 04:24
#5 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Muss ich leider zustimmen. Die meisten Sprecher sind unterirdisch. Selbst Torsten Sense bekleckert sich hier nicht mit Ruhm, dazu grandios fehlbesetzt. War das dazu Reent Reins für Don Johnson? Klang nach ihm, aber ebenfalls gruselig gespielt. Hat da wirklich jemand Regie geführt?

dlh


Beiträge: 14.864

11.09.2014 10:48
#6 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Schwierig, das könnte tatsächlich Reent Reins minus Regisseur sein, in manchen Passagen ("... wo man vernünftig einen abseilen kann.") kommt der typische Don Johnson-Tonfall in Ansätzen durch.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

11.09.2014 11:03
#7 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Die Bedingungen bei der Synchronisation einer Netflix-Serie sollen wohl in der Branche mit die blödesten überhaupt sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

11.09.2014 11:15
#8 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Das ist mit Sicherheit Reent Reins.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2014 12:00
#9 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Reent Reins ist ja auch in Fargo zu hören. Da ist die Regie aber deutlich besser. Abgesehen von den ungewohnten und nicht immer passenden Stimmen geht Fargo so halbwegs in Ordnung vom Spiel her.

ElEf



Beiträge: 1.910

11.09.2014 19:11
#10 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Es ist unglaublich und unfassbar wie furchtbar schlecht diese Synchronisation klingt. Torsten Sense und Reent Reins wurden hier vergewaltigt. Eine Frechheit was hier für ein Schund abgeliefert wurde. Mein Beileid an die Fans dieser Serie.

@Mixwerk,

lernt mal vernünftig abmischen. Und sorgt dafür, dass die Sprecher nicht mit dem Mikro rumknutschen müssen. Schämt euch.

AndiR.


Beiträge: 3.239

13.09.2014 13:55
#11 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

also Reins stimmt definitiv!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

13.09.2014 14:29
#12 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Also egal wie schlecht die Synchro auch sein soll, würde mich die Serie (wenigstens ein Blick) interessieren. Weiß jemand wann die Serie (im Free-TV) anläuft?

Scat


Beiträge: 1.625

13.09.2014 19:05
#13 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Sagt mal wo gibts die Serie zu sehen? Ich such mir über Google ungelogen seit einer halben Stunde einen Wolf... Würd mir auch gern mal nen Eindruck über die Synchro verschaffen, auch wenn's nur ausschnittsweise ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

16.09.2014 00:56
#14 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Seth Gecko: Michael Baral
Santanico Pandemonium: Daniela Bette-Koch
Freddie Gonzalez: Jörg Petzold
Katie Fuller: Henrike Krügener
Scott Fuller: Markus Fries
Jacob Fuller: Hans-Georg Körbel
Prof. Aiden Tanner: Frank Felicetti
Vanessa Styles: Melanie Fouché

Deutsche Vertonung: Soundtastic
Adaptation: Frank Felicetti
Regie: Armin Boris
Mix: Aaron Baustert


... und viele ähnlich Namhafte.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.09.2014 16:51
#15 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Hmm, fürs Free-TV dauert es sicher also noch ein Weilchen.
http://www.blairwitch.de/news/from-dusk-...-netflix-65882/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz