Netflix hat Übersetzungsprobleme mit der zweiten Staffel (sollte ja am 26. starten). Ausgerrechnet die Netflix-Serie mit einer der schlechtesten Synchros? Hmm...
Hoffentlich haben sie die, weil man sich dieses Mal die nötige Zeit für einen gewissen Qualitätsstandard genommen hat. Ich hatte bei der ersten Staffel bisher nur kurz reingesehen und fand es so schrecklich, dass ich nicht weiterschauen wollte.
Da sie die erste Staffel nochmal nachsynchronisierten, konnten sie wrsl den Termin nicht einhalten. Gibt's die erste Staffel, denn schon mit der Neusynchro?
Nicht ganz: Nach derzeitigem Stand sind von Staffel 1 derzeit nur die Folgen 1 und 9 (nur) mit neuer Synchro online, Folge 2-8 und 10 hingegen nur in alter Fassung.
Lt. Tafeln der Neufassung:
Seth Gecko: Manou Lubowski Richie Gecko: Johannes Raspe Santánico Pandemonium: Angela Wiederhut Freddie Gonzalez: Friedemann Thiele Kate Fuller: Laura Maire Scott Fuller: Karim El Kammouchi Carlos: Marcantonio Moschettini Jacob Fuller: Gudo Hoegel Professor Aiden Tanner: Matthias Klie Sheriff Earl McGraw: Reent Reins
PS: In 2x07, 09 und 10 ist unter "Weitere Sprecher" ein gewisser Christopher Karatsonyi gelistet ... das dürfte einigen hier sicherlich wieder Grund genug zu einer entfernten Hoffnung geben. ;-)
neu dabei ... Jeff Fahey - Ekkehardt Belle Esai Morales - Martin Umbach Danny Trejo - Thomas Rauscher Außerdem meine ich da noch Hans Bayer rausgehört zu haben.