Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 11.243 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 10.928

03.04.2015 14:38
#31 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Mal unabhängig von der Qualität der Synchro, eine Frage: Wird das Ganze bei Netflix in der korrekten Tonhöhe bei 24fps gesendet? Oder vereinfach gefragt: Liegt die Synchro auf der Blu-Ray in der richtigen Tonhöhe vor?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

03.04.2015 15:17
#32 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Ich kenne die Seriensynchro nicht, aber die Samples machen definitiv nicht Lust auf mehr. Was hat reent reins denn da für einen komischen Singsang in der Stimme ? das klingt ja furchtbar.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.04.2015 15:23
#33 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Wenn keine Regie anwesend ist, kann sowas passieren :D

Wann gibt's hierzu ne Neusynchro? Hat bei Vikings doch auch geklappt...

N8falke



Beiträge: 3.655

03.04.2015 18:52
#34 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #31
Mal unabhängig von der Qualität der Synchro, eine Frage: Wird das Ganze bei Netflix in der korrekten Tonhöhe bei 24fps gesendet? Oder vereinfach gefragt: Liegt die Synchro auf der Blu-Ray in der richtigen Tonhöhe vor?


Netflix sendet alles mit 24fps. Die Tonhöhe ihrer eigenen Synchros ist dort richtig, u.a. auch From Dusk till Dawn. Gleiches gilt auch für die Synchros von Sony, z.B. Bloodline.
Von der Tonhöhe zu tief ist dagegen Penny Dreadful, was daran liegen könnte, dass die Synchro wohl von Pro7Sat.1 stammt, die immernoch auf 25fps synchronisieren lassen.

dlh


Beiträge: 10.928

03.04.2015 21:12
#35 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Danke Dir für die Info. Stellt die 4. Staffel "Arrestedt Development" dann einen Sonderfall dar? Soweit ich weiß, wurde diese Synchro doch ebenfalls von Netflix in Auftrag gegeben. Hier im Forum schwirrte mal ein Sample daraus rum, das klang aber eindeutig zu tief. Fehler bei der Sampleerstellung oder wurd "AD" in 25fps synchronsiert?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

N8falke



Beiträge: 3.655

03.04.2015 23:51
#36 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Ja, S04 hat in der Tat eine zu tiefe Tonhöhe. Vllt. stammt die Synchro ja gar nicht von Netflix selbst? Entweder das oder wahrhaftig ein Sonderfall.

lysander


Beiträge: 1.011

06.07.2015 11:56
#37 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

RTL Nitro strahlt das nun aus... würde mich interessieren ob mit einer Neusynchro... also Mixwerk synchronisiert ja auf ihre eigene Art und Weise... seltsamer Anzähler und keine professionelle Sprachregie. Dazu sind die Bücher nicht gut.


ElEf



Beiträge: 1.910

06.07.2015 19:44
#38 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Kann mir gut vorstellen, dass sie die Serie für das Free-TV neu synchronisieren.

Dylan



Beiträge: 8.389

09.07.2015 15:30
#39 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Laut Engelszungen macht Hubertus von Lerchenfeld für die Serie die Dialogbücher und/oder die Synchronregie.
Scheint also eine Neusynchro zu geben . Es hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn gerade die RTL-Gruppe so eine Serien-Synchro einfach so akzeptiert hätte.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.017

09.07.2015 19:52
#40 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Scheint dann wohl auf München hinauszulaufen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.717

09.07.2015 21:12
#41 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Sehr gut.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

23.07.2015 18:25
#42 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

BEstimmt wird es Scalamedia. HEißt das dann... das man die Synchronfassung aus dem Saarland/Berlin nicht mehr für eine zweite Staffel hören wird? Und wie wird das mit den Blu Rays und DVDs? Bekomen die dann irgendwann die neue Tonspur oder wie geht das vonstatten?

The-night-fighter



Beiträge: 560

23.07.2015 19:26
#43 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Die zweite Staffel startet ja am 26. August bei Netflix. In gewohnter Synchron nehme ich stark an.


Liebe Grüsse

Chat Noir


Beiträge: 5.810

07.08.2015 17:02
#44 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Studio: FFS, München
Regie: Cay-Michael Wolf, Hubertus von Lerchenfeld
Buch: Christine Roche, Julia Meynen, Jürgen Wilhelm, Klaus Terhoeven

(lt. SK)

Leute aus München, Berlin und Köln. Hui.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.017

08.08.2015 18:25
#45 RE: From Dusk till Dawn (USA, 2014–) Zitat · antworten

Dann wird wohl die zweite Staffel, wenn denn diese bald starten soll, auch gleich unter neuer Regie ausgestrahlt.
Mal sehen ob Danny Trejo hier Thomas Wolff bekommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor