Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrTwelve



Beiträge: 1.070

27.05.2022 20:08
#46 RE: Bunny und seine Kumpane Zitat · antworten

Vielleicht ist es eher Willi Röbke? Der kann Bernd Simon manchmal ähneln. Und hat auch bei Storeck synchronisiert ("Die Fraggles").
Irgendwo Samples?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.869

28.05.2022 16:53
#47 RE: Bunny und seine Kumpane Zitat · antworten

Bedaure, mit Samples kann ich nicht dienen – höchstens bei Gelegenheit noch mal reinhören.

Florian


Beiträge: 155

28.05.2022 17:00
#48 RE: Bunny und seine Kumpane Zitat · antworten

@MrTwelve Zeittechnisch wäre er auf jeden Fall eher drin als Simon. Wenn ich in der Synchronkartei richtig nachgeguckt habe, so dürfte der älteste Film, in dem er sprach und der nicht eine zweite (mit ihm) oder in späteren Jahren angefertigte Synchronisation erhielt von ca. 1971 sein.

MrTwelve



Beiträge: 1.070

30.01.2024 21:13
#49 RE: Bunny und seine Kumpane Zitat · antworten

Es gibt ein Interview mit Willi Röbke auf YouTube, demzufolge hatte er seine erste Sprechrolle 1969 in Franz Marischkas "Der Mann mit dem goldenen Pinsel". Also wäre er auch hier schon als Sprecher möglich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz