Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 7.035 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wilkins


Beiträge: 4.330

08.01.2015 11:59
#16 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Daniel Kirchberger wird es jedenfalls nicht sein. Der ist nämlich ein Hamburger Kindersprecher.

Isch


Beiträge: 3.402

08.01.2015 18:35
#17 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Achso, ganz vergessen, der unvermeidliche Tilo Schmitz war als Yama natürlich auch dabei. Sein Schauspiel hat mir allerdings sehr gefallen. Finde er wird immer besser.

UFKA8149



Beiträge: 9.566

08.01.2015 19:20
#18 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Stan Lee soll laut imdb doch Text gehabt haben. Als Freds Vater. Erinnerst du dich noch an dessen Sprecher?
EDIT: Kannst du Daniel Fehlow als Tadashi Hamada bestätigen?

Isch


Beiträge: 3.402

08.01.2015 20:37
#19 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Also wenn, dann nicht sichtbar. Möglich, dass er mal aus dem Off zu hören war, wüsste aber nicht wann. Zu sehen war er nur auf einem großen Familienportrait im Flur des Hauses von Freds Eltern.

Leider nein, die Stimme habe ich nicht "drauf" und im Abspann habe ich kaum auf die Namen geachtet, weil ich dachte, dass hier im Forum doch eh schon alles steht

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

08.01.2015 20:38
#20 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #14
War schön anzuschauen, ist aber kein "Meisterwerk" wie die früheren Disneys in dem Sinne, dass er sich über die Jahrzehnte halten wird. Da er sich leider sehr an aktuelle Trends anbiedert ("Bro", "Fistbump") wird er sich in zehn Jahren wahrscheinlich schon überlebt haben. Die Jahrhundertfilme macht in den letzten Jahren doch eher Pixar.

Äh, bitte was?? "Frozen" ist jetzt schon der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten und von Walt Disney Animation Studios.
DAS ist der Jahrhunderfilm und wird auch noch in 30-40 Jahren sehr beliebt sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.566

08.01.2015 20:52
#21 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Chris.Schlucht im Beitrag #20
Zitat von Isch im Beitrag #14
War schön anzuschauen, ist aber kein "Meisterwerk" wie die früheren Disneys in dem Sinne, dass er sich über die Jahrzehnte halten wird. Da er sich leider sehr an aktuelle Trends anbiedert ("Bro", "Fistbump") wird er sich in zehn Jahren wahrscheinlich schon überlebt haben. Die Jahrhundertfilme macht in den letzten Jahren doch eher Pixar.

Äh, bitte was?? "Frozen" ist jetzt schon der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten und von Walt Disney Animation Studios.
DAS ist der Jahrhunderfilm und wird auch noch in 30-40 Jahren sehr beliebt sein.

...zu unrecht.
Ich hoffe, dass das Sarkasmus ist, denn bei diesem Film verstehe ich keinen Spaß und kann keinen Sarkasmus von Ernsthaftigkeit unterscheiden.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

08.01.2015 20:58
#22 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Interessant. Bei Bastian Pastewka mach ich ich mir keine Sorgen. Fsnd ihn bei Megamind gut.

UFKA8149



Beiträge: 9.566

09.01.2015 20:14
#23 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Der österreichische Pendant, besser gesagt einer der beiden österreichischen Pendanten der BILD hat anscheinend eine Synchronrolle verschenkt.
Verena Maria Bauer spricht eine Studentin im Film.
(Auf der linken Seite gibt es noch 2 interessante Infos. Welcher Robert wohl gemeint ist? )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20150109_200938.JPG 
Berzelmayr



Beiträge: 136

11.01.2015 16:12
#24 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #19
Also wenn, dann nicht sichtbar. Möglich, dass er mal aus dem Off zu hören war, wüsste aber nicht wann. Zu sehen war er nur auf einem großen Familienportrait im Flur des Hauses von Freds Eltern.

Leider nein, die Stimme habe ich nicht "drauf" und im Abspann habe ich kaum auf die Namen geachtet, weil ich dachte, dass hier im Forum doch eh schon alles steht

Also hier ist er schon zu hören:
edit (war vorhin das falsche video): https://www.youtube.com/watch?v=o26c9tMFJb8 (bei 0:43 min)

Isch


Beiträge: 3.402

11.01.2015 17:26
#25 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Bist du sicher, dass du das richtige Video verlinkt hast?

Isch


Beiträge: 3.402

12.01.2015 09:28
#26 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Robow...stewka--/20701/
Hier gibt's 'nen längeren Ausschnitt mit mehr Text von Hiro

UFKA8149



Beiträge: 9.566

12.01.2015 19:18
#27 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich habe eine Rolle/Film/Schasupieler aber keinen zugehörigen Sprecher in der Kartei oder auf Wikipedia.
Der große Schwindel (2013),ein Nickelodeon-Film, die Rolle heißt Ben und ist unter anderem an der dunkelpigmentierten Hautfarbe seines Schauspielers zu erkennen.

UFKA8149



Beiträge: 9.566

13.01.2015 21:08
#28 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Studio ist die FFS in Berlin.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.01.2015 00:08
#29 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Wie David schon richtig vermutet hat. Daniel Zillmann für Wasabi ist korrekt.
Ebenso Daniel Fehlow für Tadashi.

Sebastian1175



Beiträge: 337

17.01.2015 11:09
#30 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Axel Malzacher spricht noch einen Nachrichten Off-Sprecher. Synchro hat mir ganz gut gefallen, Andreas Bourani ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Das einzigste was mir nicht gefallen hat war der Berliner (?) Dialekt bei Wasabi.
Hat der eigentlich auch im Original einen Dialekt oder ist das mal wieder ne eigenart?

Alan Tudyk (Allistair Krei) hat Peter Flechtner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz