Oh, jetzt weiß ich wieso du Stan Lee nicht bemerkt hast. Die Szene mit ihm ist die angekündigte After-Credit-Scene gewesen. Disney hat die Tradition der Marvel-Filme beibehalten.
Baymax: Bastian Pastewka Hiro: Amadeus Strobl Tadashi: Daniel Fehlow Fred: Andreas Bourani Go Go: Nora Hütz Wasabi: Daniel Zillmann Honey Lemon: Maria Hönig Robert Callaghan: Ronald Nitschke Alistair Krei: Peter Flechtner Cass: Vera Teltz General: Uli Krohm Abigail: Christina Ann Zalamea Nachrichtensprecher: Axel Malzacher Yama: Tilo Schmitz Ringrichterin: Sarah Becker Heathcliff: Thomas Danneberg
Und wer ist Christina Ann Zalamea? Wieder eine von der Art "Ich habe bei Radio Powerfunk im richtigen Moment angerufen und eine Disneyrolle gewonnen." ???
Ich muss sagen, Pastewka war richtig, richtig gut in diesem Film. Die Art und Weise wie er die Rolle rübergebracht hat war wirklich genial. Dann widerum ist Pastewka auch einer dieser Nicht-Synchronsprecher die es wirklich können.
Ausserdem habe ich jetzt endlich einen Namen zu Daniel Zillmanns Stimme. Ich versuche schon eine geraume Zeit heraus zu finden wem die Stimme eigentlich gehört.
Und ich war wirklich beeindruckt dass der Film am Ende doch tatsächlich die deutschen Sprecher im Abspann genannt hat. Alle deutschen Sprecher.
Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #40Und ich war wirklich beeindruckt dass der Film am Ende doch tatsächlich die deutschen Sprecher im Abspann genannt hat. Alle deutschen Sprecher.
Macht Disney doch standardmäßig, auch wenn sehr schnell und dadurch schwer lesbar.