Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 7.035 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 8.401

17.01.2015 16:07
#31 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Hiro - Amadeus Strobl

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

19.01.2015 13:31
#32 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten


Ein kurzer Clip über die Synchronarbeiten von "Baymax".

AnimeGamer35


Beiträge: 1.376

19.01.2015 14:57
#33 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Amadeus Strobl klingt (hier) Ricardo Richter zum Verwechseln ähnlich.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

22.01.2015 18:29
#34 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Honey Lemon - Maria Hönig

UFKA8149



Beiträge: 9.566

23.01.2015 04:03
#35 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Oh, jetzt weiß ich wieso du Stan Lee nicht bemerkt hast. Die Szene mit ihm ist die angekündigte After-Credit-Scene gewesen. Disney hat die Tradition der Marvel-Filme beibehalten.

Zitat von xChris im Beitrag #34
Honey - Hönig

Coincidence? Don't think so! Illuminati!

Isch


Beiträge: 3.402

23.01.2015 16:19
#36 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Mist und ich hatte noch überlegt... aber mein Kollege wollte gehen und ich rechnete auch mit keiner Nach-Abspann-Szene, da es ja kein Pixar-Film war.

Jäger-Rose


Beiträge: 109

24.01.2015 21:51
#37 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Baymax: Bastian Pastewka
Hiro: Amadeus Strobl
Tadashi: Daniel Fehlow
Fred: Andreas Bourani
Go Go: Nora Hütz
Wasabi: Daniel Zillmann
Honey Lemon: Maria Hönig
Robert Callaghan: Ronald Nitschke
Alistair Krei: Peter Flechtner
Cass: Vera Teltz
General: Uli Krohm
Abigail: Christina Ann Zalamea
Nachrichtensprecher: Axel Malzacher
Yama: Tilo Schmitz
Ringrichterin: Sarah Becker
Heathcliff: Thomas Danneberg

Quelle: http://www.kiddinx-shop.de/disney/neuhei...robowabohu.html

Edigrieg



Beiträge: 3.051

25.01.2015 12:44
#38 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Und wer ist Christina Ann Zalamea? Wieder eine von der Art "Ich habe bei Radio Powerfunk im richtigen Moment angerufen und eine Disneyrolle gewonnen." ???

UFKA8149



Beiträge: 9.566

25.01.2015 15:56
#39 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Das ist die YouTuberin (siehe Seite 1) Hello Chrissy:



EDIT: XDDDDDDDDDD "Dialog Regisser" (01:16)

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

07.02.2015 19:06
#40 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich muss sagen, Pastewka war richtig, richtig gut in diesem Film. Die Art und Weise wie er die Rolle rübergebracht hat war wirklich genial.
Dann widerum ist Pastewka auch einer dieser Nicht-Synchronsprecher die es wirklich können.

Ausserdem habe ich jetzt endlich einen Namen zu Daniel Zillmanns Stimme. Ich versuche schon eine geraume Zeit heraus zu finden wem die Stimme eigentlich gehört.

Und ich war wirklich beeindruckt dass der Film am Ende doch tatsächlich die deutschen Sprecher im Abspann genannt hat. Alle deutschen Sprecher.

Isch


Beiträge: 3.402

07.02.2015 21:23
#41 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #34
Honey Lemon - Maria Hönig

Heute ein Hönig...

Jäger-Rose


Beiträge: 109

08.02.2015 19:59
#42 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #40
Und ich war wirklich beeindruckt dass der Film am Ende doch tatsächlich die deutschen Sprecher im Abspann genannt hat. Alle deutschen Sprecher.


Macht Disney doch standardmäßig, auch wenn sehr schnell und dadurch schwer lesbar.

Isch


Beiträge: 3.402

10.02.2015 20:40
#43 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Nicht ganz. Normalerweise werden schwarz-weiße Texttafeln hintendrangeklatscht. Diesmal waren die Namen in den (animierten) Filmabspann integriert.

Jäger-Rose


Beiträge: 109

10.02.2015 22:15
#44 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Ah ok. Ich hab bisher nur die englische Version gesehen.

Ich meine, das hätten sie schon mal bei einigen Filmen gemacht zumindest in der TV-Fassung. Bolt müsste dazu gehören. Aber Angabe ohne Gewähr ;)

mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2015 01:02
#45 RE: Baymax (Big Hero 6) (USA, 2014) Zitat · antworten

Sanitäterin - Tanya Kahana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz