Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 44.065 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
UFKA8149



Beiträge: 9.545

26.06.2018 17:24
#211 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

DSF versucht ebenso Kronberg zu imitieren und normal klingt er auch ganz anders.
Sind dann auch Kautz als Vader, Maire als Yoda und Clyde als Solo problematisch? Ich verstehe nicht worin das Problem liegen soll. Schauspiel ja, das könnte ein Problem sein, aber dass er Kronberg imitiert ist doch nicht Besorgnis genug.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.06.2018 17:25
#212 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Wow, Christopher Karatsonyi ist stimmlich wirklich erstaunlich nah dran!
Ansonsten wäre vielleicht auch Stefan Fredrich wieder 'ne Option, der vor DSF Kronberg oft sehr überzeugend als Esel ersätzt hat.

Knew-King



Beiträge: 6.560

26.06.2018 17:34
#213 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Bitte löschen

Psilocybin


Beiträge: 1.161

26.06.2018 17:35
#214 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Bei Axel Foley ist eine Imitation von Kronbergs Charge doch in Ordnung, weil...? ;)

Koboldsky


Beiträge: 3.356

26.06.2018 17:40
#215 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

@8149: Ich bezog mich da eher auf ruhigere Szenen, in denen Karatsonyi nicht chargieren darf und bei denen er früher oder später auch in seine Normalstimme abdriften "muss", die mMn nicht auf Murphy passt. Aber die Imitation an sich finde ich okay.

Von den Synchron-Profis würde ich persönlich hier am ehesten Stefan Fredrich nehmen. Hätte im Vergleich zu DSF mehr 80er-Feeling. Hans-Georg Panczak wäre eventuell auch eine Option, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu dünn und jugendlich.

Mit Fredrich besteht zwar die Gefahr, dass aus Murphy eine Jim-Carrey-Kopie wird, aber ziehe ihn trotzdem einer unverbrauchten Stimme (falls man sich da für jemanden entscheiden sollte), die Kronberg vielleicht gar nicht ähnelt, deutlich vor.

Als Neuinterpretation wäre vielleicht Torsten Münchow ganz interessant... Würde gerne wissen, ob er auch einen auf "Plappermaul" machen kann.

Samedi



Beiträge: 16.772

26.06.2018 18:35
#216 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Torsten Münchow würde ich auch super finden.

Scat


Beiträge: 1.635

26.06.2018 22:18
#217 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Karatsonyi macht die Illusion perfekt. Ich kann mir das gut vorstellen. Kronberg war bei Murphy irgendwann auch nur noch im Charge-Modus.

Kann mir allerdings auch Münchow sehr gut vorstellen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.06.2018 00:50
#218 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Kann Münchow, habe ich in irgendeiner Rolle schon mal gehört. Komme nur nicht drauf. Ging stark in Murphy-Richtung.

iron


Beiträge: 5.137

27.06.2018 23:00
#219 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich würde die Idee mit Münchow auch unterstützen, vielleicht finde ich von ihm Sprechpassagen, die in diese Richtung gehen. Karatsonyi war jedoch im Prinzip überhaupt nicht übel!

Samedi



Beiträge: 16.772

01.11.2018 01:40
#220 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Verleih: Paramount Pictures

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2018 13:45
#221 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #220
DE-Verleih: Paramount Pictures

Der Film wurde doch noch gar nicht bestätigt oder doch?

Samedi



Beiträge: 16.772

15.05.2019 13:38
#222 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

John Ashton soll auch wieder dabei sein.

Koboldsky


Beiträge: 3.356

15.05.2019 14:46
#223 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich befürchte ja, dass aus BHC 4 wohl nichts mehr wird - und eigentlich ist es sogar gut so, denn ohne Kronberg (und nein, selbst ein Christopher Karatsonyi kann trotz aller Ähnlichkeit nicht den Charme eines Randolf Kronberg reproduzieren) kann es sowieso nix Gescheites mehr werden.

So haben wir wenigstens drei einigermaßen schöne Teile, die wir noch mit Murphys alter Stimme genießen können...
Demnächst soll aber die Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" gedreht werden: Da kann es mMn erst recht egal sein, wer es wird.

Samedi



Beiträge: 16.772

15.05.2019 15:11
#224 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #223

Demnächst soll aber die Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" gedreht werden: Da kann es mMn erst recht egal sein, wer es wird.


Dazu gibt es auch bereits einen Thread:

Coming 2 America (USA, 2020)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

15.05.2019 15:17
#225 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ach. An dem Filmprojekt wird immer noch weiter gearbeitet? Dachte schon, dass ganze Projekt sei Tod.
Ich persönlich finde einen 4. Teil mittlerweile unnötig. Auch ist schlicht viel zu viel Zeit vergangen. Es wäre nicht dasselbe wie früher.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz