Titus Welliver Harry Bosch Matthias Klie Erich Räuker Annie Wersching Julia Brasher Melanie Manstein Tanja Geke Mark Derwin Captain Harvey Pounds Hans-Georg Panczak Jörg Hengstler Amy Aquino Billets Susanne von Medvey Franziska Pigulla Lance Reddick Irvin Irving Thomas Wenke Leon Boden Jamie Hector Jerry Edgar Benedikt Gutjan Sebastian Schulz Sarah Clarke Eleanor Wish Claudia Lössl Madison Lintz Maddie ? Jason Gedrick Raynard Waits Manou Lubowski Mimi Rogers Honey Chandler Marina Köhler Alan Rosenberg Dr. William Golliher Martin Umbach
bin gespannt, ob diese serie auch so eine billige schrott-synchro bekommt.
Ich finde überhaupt den Trailer ziemlich cool. Da weiß jemand wirklich, wie er Lust auf mehr macht. (Und das, obwohl die Grundidee ja nun wirklich nicht neu ist.)
Nur etwas schade, dass - wenn schon München - Rosenberg dann nicht von Ekkehardt Belle gesprochen wird. Hatte er zwar nur in THE GUARDIAN, war für mich damals aber die Besetzung schlechthin.
Ach ja, die Besetzung gab es ja wirklich mal - ich hatte auch Belle als meine Wunschbesetzung für Rosenberg im Kopf und ganz vergessen, dass dies ausnahmsweise mal nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist.