Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 17.238 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2015 00:42
Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten


Melissa McCarthy    Abby Yates          Anke Reitzenstein
Kristen Wiig Erin Gilbert Marie Bierstedt
Kate McKinnon Jillian Holtzmann Ranja Bonalana
Leslie Jones Patty Tolan Martina Treger
Chris Hemsworth Kevin Tommy Morgenstern
Dan Aykroyd ? Thomas Danneberg
Sigourney Weaver ? Karin Buchholz
Bill Murray ? Arne Elsholtz
Cecily Strong ? Victoria Sturm
Annie Potts ? Philine Peters-Arnolds
Elizabeth Perkins Scientist Arianne Borbach
Andy Garcia NYC Mayor Stephan Schwartz
Ernie Hudson ? Jürgen Kluckert

New All-Female 'Ghostbusters' Cast Chosen

wenn das wirklich so kommt, dann kann das nur gut werden mit den schauspielerinnen.
habe letztens noch eine folge snl geschaut und gedacht, wie cool es wäre wenn Kate McKinnon endlich mal einen film machen würde.

Knew-King



Beiträge: 6.527

28.01.2015 00:57
#2 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Das ist der wahre Untergang des Abendlandes.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

28.01.2015 01:15
#3 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Die GhostbusterINNEN??? Wer hat sich DAS denn ausgedacht???

dlh


Beiträge: 14.864

28.01.2015 09:07
#4 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Hollywood soll das Geld mal an die richtigen Leute geben (z.B. Charlie Kaufman) und uns mit solchen idiotischen Projekten in Ruhe lassen. Bis jetzt war alles, was mit den "Ghostbusters" zu tun hatte (Serien/Filme/Videospiele), überdurchschnittlich gut, muss man das jetzt wieder runter reißen? Der neueste "Indiana Jones" hat mir meinen Kindheitshelden doch arg ruiniert, von den neuen "Krieg der Sterne"-Filmen fangen wir gar nicht erst an. Dabei habe ich noch nicht einmal etwas gegen weibliche Geisterjäger - auch wenn mir die Zielgruppe nicht klar ist, interessieren sich Frauen tatsächlich für die "Ghostbusters"? - aber bei der Besetzung kann man schon erahnen, was für eine dämliche Kasperei dabei rauskommen wird.

Samedi



Beiträge: 16.435

28.01.2015 10:29
#5 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Hat der Film dann noch irgendeinen Bezug zu den alten Filmen oder soll das einfach ein totales Reboot werden? Im Kino werd ich mir sowas freiwillig (wenns nicht in der Sneak kommt) auf jeden Fall nicht antun...

Scat


Beiträge: 1.625

28.01.2015 14:23
#6 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

UM - GOTTES - WILLEN

"Brautalarm" mußte ich nach 20 Minuten ausschalten, weil ich die Darstellerinen nicht ertragen konnte. Und jetzt macht das gleiche Team diesen Film... Damit bin ich uneingeschränkt RAUS!

Commander



Beiträge: 2.300

28.01.2015 17:49
#7 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #5
Hat der Film dann noch irgendeinen Bezug zu den alten Filmen oder soll das einfach ein totales Reboot werden? Im Kino werd ich mir sowas freiwillig (wenns nicht in der Sneak kommt) auf jeden Fall nicht antun...


So wie ich es verstanden habe, soll das ein vollständiges Reboot werden.

Schade, dass Ghostbusters 3 im Sande verlaufen ist. Den Film hätte ich wirklich gerne gesehen. Ob diese Neu-Interpretation hier am Ende etwas taugt, muss man dann mal abwarten.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

30.01.2015 15:40
#8 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Das ist der wahre Untergang des Abendlandes.


Wenn das Abendland Batman & Robin verkraften konnte, gelingt das hier doch mit Links.

Knew-King



Beiträge: 6.527

30.01.2015 15:54
#9 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Da schau ich lieber Schumachers Batmänner zwei Tage in Dauerschleife glaub ich...

trendsocke


Beiträge: 104

31.01.2015 17:21
#10 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Abgesehen von Melissa McCarthy ein großartiger Cast mit äußerst lustigen und starken Frauen. Damit kann ein Teil der Männerdomäne natürlich nicht umgehen - auch wenn der Unmut hier zum Teil aufgrund der bloßen Idee eines Reboots aufkommen wird. Aber ehrlich mal, es war doch wirklich nur eine Frage der Zeit.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

31.01.2015 17:26
#11 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich lasse mich auf den Reboot durchaus ein und warte einfach mal ab. Und anders als mein Vorsprecher, ist Melissa McCarthy für mich der Hauptgrund diesem Film überhaupt eine Chance zu geben. ;)

Gaara



Beiträge: 1.391

31.01.2015 18:00
#12 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich will einfach keine weiblichen Ghostbusters sehen. Das soll jetzt nicht sexistisch sein, aber ich will das genauso wenig sehen wie ich eine männliche Wonder Woman sehen will. Das ist nunmal ein Männerfilm der auf ein männliches Publikum abzielen sollte.
Als Kinder haben wir die Ghostbusters nachgespielt, versteht ihr was ich mein?

Ach whatever, werd ich sicher nicht ins Kino gehen für sowas. Da schau ich lieber nochmal die alten Filme oder spiele das Videospiel.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

01.02.2015 12:32
#13 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich denke, wir sind uns alle uneingeschränkt einig das dieses Projekt zum scheitern verurteilt ist.
Schon alleine weil Melissa McCarthy dabei sein soll.

Dann wiederum besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit das der Film wieder eingestampft wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

PeeWee


Beiträge: 1.712

01.02.2015 14:50
#14 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Prinzipiell seh ich das natürlich genauso, das ist unnötig und wird wahrscheinlich furchtbar.

Was Melissa McCarthy angeht, die finde ich eigentlich gut... solange sie nix mit dem Buch zu tun hat. In GILMORE GIRLS und MIKE & MOLLY ist sie klasse, aber TAMMY war eine Katastrophe!

Begas


Beiträge: 2.565

01.02.2015 16:27
#15 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass das Projekt noch eingestampft wird?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz