Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 17.238 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

01.02.2015 17:33
#16 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

23%

Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust auf Ghostbusters III mit dem Rest des Original Cast. Mehr neue Ideen und weniger laufende Nummern.

Isch


Beiträge: 3.402

01.02.2015 17:49
#17 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #16
Mehr neue Ideen und weniger laufende Nummern.

Und deswegen in Zukunft bitte Finger weg von "Reboots"! Die braucht kein Mensch.

loa


Beiträge: 295

01.02.2015 18:58
#18 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein 3. Ghostbusters hätte spätestens in den 90ern gedreht werden müssen. Schon als die alte Cast noch vollständig vorhanden war, war ich nicht begeistert und konnte Bill Murray's Skepsis durchaus nachvollziehen. Ghostbusters über 60 im Einsatz wäre genauso witzlos gewesen wie die Ghostbusters als kurze Cameoauftritte. Mit Harold Ramis' Tod dachte ich auch nicht mehr daran, dass ein Reboot noch zu Stande kommen wird. Nun kommt es doch und wenn überhaupt wird Dan Aykroyd und evtl. noch Ernie Hudson mit nem Mini Cameo bedacht werden.
Ich werde mir dieses "wir wollen um jeden Preis mit einem Ghostbusters Relaunch viel Geld verdienen"-Relaunch nicht antun. Ich möchte die Ghostbusters so in Erinnerung behalten wie in den beiden großartigen Originalfilmen. Und wenn ich unbedingt einen 3. Teil brauche dann spiele ich eben das Computerspiel :-).

mooniz



Beiträge: 7.091

11.07.2015 18:57
#19 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten
Slartibartfast



Beiträge: 6.673

11.07.2015 20:04
#20 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Was für ein .....!

Dukemon


Beiträge: 478

12.07.2015 13:11
#21 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat
Ich denke, wir sind uns alle uneingeschränkt einig das dieses Projekt zum scheitern verurteilt ist.
Schon alleine weil Melissa McCarthy dabei sein soll.



Na na, keine Verallgemeinerungen bitte.

Ich finde die Idee erfrischend, einen reinen Männer Film mit Frauen zu produzieren und neue aufzuziehen.
Ich hoffe nur dass man den Original Titelsong verwendet und draus keine moderne Popversion macht, oder daraus eine RnB Nummer oder was auch immer.

WitchDoctor


Beiträge: 357

12.07.2015 17:08
#22 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Unfassbar wie die auf sowas kommen. Ich habe noch nicht einen einzigen guten Beitrag zu diesem Reboot gelesen...ich hatte so gute Vorstellungen. Alles zerstört :-D Wie cool wäre es gewesen, wenn zwei der alten Ghostbusters ein neues frisches Team anleitet. Newcomer...keine verbrauchten Gesichter. Zwei Jungs, zwei Mädels oder wie auch immer. Und vielleicht lebt Bill Murray als Geist in der Station :-D Aber Pustekuchen.

Ich befürchte das Schlimmste! Sowas wie beim Kaufhauscop. In einem Film 30 Witze mit dicken Menschen die hinfallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.07.2015 00:13
#23 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten
Scat


Beiträge: 1.629

16.07.2015 22:33
#24 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Mir fehlen die Worte. Die meinen das Ernst, oder? Wenn wenigstens WENIGSTENS weitestgehend der alte Cast dabei wäre und die Story um diese Leute herum gestrickt worden wäre. Was weiß ich... Dan Aykroyd und Ernie Hudson werben Azubis an, die ihr Werk weiterführen und sind stets als Ausbilder dabei. Irgendwie so etwas. Stattdessen kommt jetzt Paul Feig mit seinem Zugpferd McCarthy. Ich mag ja auch keine Vorurteile, aber BRAUTALARM z. B. flog nach 20 Minuten aus dem Player.

Zitat
Ich befürchte das Schlimmste! Sowas wie beim Kaufhauscop. In einem Film 30 Witze mit dicken Menschen die hinfallen.



Das triffts, nicht zu vergessen ganz ganz schnelles Sprechen in peinlichen Situtationen. Dazu noch ebenso schnelles Schnittstakatto damit das alles noch flotter und lustiger wirkt. Ei ei ei....

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2015 22:57
#25 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

angeblich ist ein drehbuch für ein 'ghostbusters' mit nur männl. darstellern fertig.

All-Male ‘Ghostbusters’ Reboot Still Happening, Written For Channing Tatum and Chris Pratt

Knew-King



Beiträge: 6.542

29.07.2015 23:16
#26 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ah, ich kenne da zwei Filme mit nur männlichen Geisterjägern. Die heißen GHOSTBUSTERS und GHOSTBUSTERS 2.
Kein Mensch braucht mehr als diese zwei.

Commander



Beiträge: 2.300

29.07.2015 23:20
#27 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Na ja, wenn es einen Ghostbusters 3 mit dem Original-Cast gegeben hätte, hätte ich nichts dagegen gehabt. Aber leider konnte dieses Projekt ja nicht realisiert werden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.07.2015 23:43
#28 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ihr klingt wie alte Männer, die um ihre Jugend trauern.

hudemx


Beiträge: 7.226

29.07.2015 23:44
#29 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ergo gabs nen dritten Teil, der hieß Ghostbusters The Video Game ;)

Samedi



Beiträge: 16.533

29.07.2015 23:47
#30 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Bitte nicht Channing Tatum!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz