Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 17.233 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Dukemon


Beiträge: 477

30.07.2015 16:13
#31 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich kann mir weder Channing Tatum noch Chris Pratt in einer Wissenschaftler Rolle vorstellen. Was die drei Hauptfiguren auf jedenfall sind. Der vierte war kein Wissenschaftler.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2015 16:44
#32 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Es gibt exakt vier Schauspieler, die ich mir vorstellen könnte und einer davon lebt nicht mehr.

Dukemon


Beiträge: 477

31.07.2015 16:19
#33 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Das ist aber sehr verschlossen neuen Ideen gegenüber.

Knew-King



Beiträge: 6.527

31.07.2015 21:45
#34 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn es denn mal neue Ideen wären...

ElEf



Beiträge: 1.910

01.08.2015 00:11
#35 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn man unbedingt ein Reboot machen muss, dann sollen sie Vince Vaughn für die Venkman-Rolle casten. Das wäre ziemlich cool.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

01.08.2015 00:56
#36 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Das ist es ja: man muss keinen Reboot machen.
Ist so überflüsig, wie das PSYCHO-Remake.

Scat


Beiträge: 1.625

04.08.2015 22:00
#37 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Vince Vaugn wäre optisch nicht daneben, aber gegenüber Bill Burrays kauzigen Slapstik kommt er eher mit Holzhammer-Humor. Ein passender Regisseur kann das durchaus in den Griff kriegen. Aber es ist ja derzeit leider Trend in Komödien hemmungslos zu chargieren...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2015 22:46
#38 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Sagte ich schon, dass jegliche Art von Reboot, Remake oder SonstwasinderArt zugeslimed, wegprotoniert und für immer in der Hölle schmoren sollte?

Taccomania


Beiträge: 841

07.08.2015 07:39
#39 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

@Slarti + ronny

Finde ich nicht. Theoretisch könnte ja auch einmal etwas Gutes dabei herumkommen oder für eine neue Zielgruppe den Grundstein für einen Kultfilm legen. Wenn es einem nicht gefällt, kann man es fortan ignorieren. Aber man kann die jungen Leute doch erstmal machen lassen. "Junge Köpfe, neue Ideen, seien Sie etwas toleranter Mr. Scott" (Kirk in Star Trek III).

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

10.08.2015 15:22
#40 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten
Koboldsky


Beiträge: 3.304

10.08.2015 15:35
#41 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Dann wird man wohl höchstwahrscheinlich Arne Elsholtz besetzen.

Scat


Beiträge: 1.625

10.08.2015 17:08
#42 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ach, DAFÜR kehrt er zurück?

Isch


Beiträge: 3.402

10.08.2015 18:48
#43 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja wie, endlich mal Leute, die Reboots genauso überflüssig finden, wie ich? Wo wart ihr nur all die Jahre???

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

10.08.2015 20:15
#44 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #39
@Slarti + ronny
Finde ich nicht. Theoretisch könnte ja auch einmal etwas Gutes dabei herumkommen oder für eine neue Zielgruppe den Grundstein für einen Kultfilm legen. Wenn es einem nicht gefällt, kann man es fortan ignorieren. Aber man kann die jungen Leute doch erstmal machen lassen. "Junge Köpfe, neue Ideen, seien Sie etwas toleranter Mr. Scott" (Kirk in Star Trek III).

Sorry, aber man kann keine Kultfilme planen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.08.2015 20:38
#45 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Naja, "Kultserien" kann man aber inzwischen planen.

Viele der angeblichen Kultserien v.a. von Netflix sind von von Anfang an durchgeplant und durch hinreichende Populistik & Plakativität und auf hip frisiert, was diverses Hipster-Volk aber trotzdem nicht davon abhält, sich für etwas ganz Besonderes zu halten, weil es etwas für sich entdeckt hat und toll findet, was alle anderen auch toll finden. HOUSE OF CARDS ist wohl das populärste dieser populistischen Beispiele. ("Hallo lieber Zuschauer! Ich wette, dich hielt bislang jeder für primitiv und dumm, weil du restlos alle Politiker ohne jedwede Differenzierung für machthungrige Idioten hieltest. Aber ich sage dir, du bist der intelligenteste Mensch aller Zeiten, weil du das von Anfang an alles durchschaut hsat - und ich bin ja selber Politiker, also kannst du mir glauben. Du wirst zwar nicht die Hälfte von dem verstehen, was wir hier reden, aber natürlich darfst du dir trotzdem superschlau vorkommen, weil du meine plakativen sarkastischen Blicke, die dir die hinreichende Kommentierung bieten, mit Leichtigkeit als solche erkennst. ... Wusstest du eigentlich schon, dass ich gerne Videospiele zocke?")


Aber ich weiß natürlich, was du meinst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz