Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 17.238 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Scat


Beiträge: 1.629

04.03.2016 03:59
#61 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Abgesehen von 2 wohlwollenden Schmunzlern und guten Effekten: Genau das was ich erwartet hab. Das wird ein überkandideltes, bei Dialog-Streitigkeiten natürlich ultraschnellgeschnittenens Stück Mist.

loa


Beiträge: 295

04.03.2016 11:31
#62 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

völliger Schrott. Das meiste wurde 1:1 aus Teil1 gekupfert und die Schauspielerinnen überzeugen überhaupt nicht. Auch mikro Cameos werden das Teil nicht retten. Ghostbusters 3 hätte im Laufe der 90er gedreht werden müssen. Dieses halbherzige Remake ist völlig unnötig, aber vielleicht spielt es ja etwas Cash ein. Die heutige Jugend hat ja etwas andere Filmansprüche als wir alten Säcke. Wer den echten Ghostbusters 3 möchte kann zum Glück zum PC-Spiel greifen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2016 12:06
#63 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Möge der Marshmallow-Mann alle Filmrollen niedertrampeln und den Start dieses Machwerks noch irgendwie verhindern!

smeagol



Beiträge: 3.901

04.03.2016 12:20
#64 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #63
Möge der Marshmallow-Mann alle Filmrollen niedertrampeln und den Start dieses Machwerks noch irgendwie verhindern!

Der *allseits beliebte* Marshmallow-Mann

nightcrawlerx


Beiträge: 226

04.03.2016 13:32
#65 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Kommt es nur mir so vor, oder tummeln sich hier im Forum nur noch Leute, die sich nach dem ersten Trailer zu nem Film seitenweise darüber auskotzen, wie beschissen der Film sein wird? Ich bin selber nicht unbedingt der größte Fan von Remakes zu Klassikern, aber ich lasse mich auch gerne mal positiv überraschen. Bin ich zu naiv, weil ich Filmen wie dem neuen Ghostbusters eine Chance geben will? Teilweise hab ich schon nicht mal mehr das Gefühl, dass es hier noch um Synchronisation geht, sondern dass manche Leute nur noch ihren Frust rauslassen wollen, weil sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

04.03.2016 14:11
#66 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Mir kommts so vor, als ob die den Marvel-Humor/Quatsch nachmachen wollen. Me no like.

Andy033



Beiträge: 167

04.03.2016 14:37
#67 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Geister finde ich soweit gut aber der Cast ist es eben der mir von Anfang an nicht wirklich zugesagt hat.
Und das ist nach dem Trailer nun nicht besser geworden.
Ich finde zwar Melissa McCarthy zwar klasse aber in Ghostbusters passt sie gar nicht rein.

Ich hätte mir mehr diese Sachen mit der Alten Ghostbusters die wie in der Serie Extrem Ghostbusters neue ausbilden und
die alten arbeiten im hintergrund u.s.w Nur das Ray hier denn Part von Egon übernommen hätte
da der Schauspieler von Egon ja leider verstorben ist.

Dann wären vielen Fans deutlicher zufriedener gewesen, aber bei diesem hier.

Würde mich nicht wundern wenn der Film 2017 mehr fach für die Goldene Himbeere nominiert wird.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2016 17:16
#68 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #65
Kommt es nur mir so vor, oder tummeln sich hier im Forum nur noch Leute, die sich nach dem ersten Trailer zu nem Film seitenweise darüber auskotzen, wie beschissen der Film sein wird? Ich bin selber nicht unbedingt der größte Fan von Remakes zu Klassikern, aber ich lasse mich auch gerne mal positiv überraschen. Bin ich zu naiv, weil ich Filmen wie dem neuen Ghostbusters eine Chance geben will? Teilweise hab ich schon nicht mal mehr das Gefühl, dass es hier noch um Synchronisation geht, sondern dass manche Leute nur noch ihren Frust rauslassen wollen, weil sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind.


Kommt Dir nur so vor

Aber ganz ehrlich: Hier gibt es nicht viel, wovon ich mich positiv überraschen lassen könnte. Die vier weiblichen Ghostbusters find ich eh schon mal ne beschissene Idee und der Trailer hilft jetzt auch nicht wirklich, mir den Film doch noch schmackhaft zu machen.

Kazooie


Beiträge: 113

04.03.2016 21:12
#69 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Mir gefällts, und als 71er Jahrgang kann ich behaupten, mit den alten Ghostbusters aufgewachsen zu sein. Die Idee, sie weiblich zu machen mochte ich zuerst auch nicht. Ich mochte aber auch die weibliche Starbuck in Battlestar anfangs nicht, und musste diese Meinung zutiefst revidieren. Und mal ehrlich...die Dicke ist Akroyd, die nerdige ist Ramis, und die Clown Tante hat die Murray Rolle, also soweit alle da 😄 Sogar Ernie ist dabei. Also abwarten, anschauen und dann kann man immer noch abkotzen. Denn völlig nach hinten losgehen kann das Ding natürlich auch...

Andy033



Beiträge: 167

04.03.2016 22:26
#70 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten



Nur zu info wer wenn als Weibliche version darstellen soll. So wie sie dort zusehen sind.
Patty Tolan (Winston) Abby Yates (Ray) Erin Gibert (Peter) und Jillian Holtzmann (Egon)

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.03.2016 14:17
#71 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Mal gespannt wie man die Schwarze besetzt. Die klingt echt wie ein Kerl im O.
Zum Trailer selbst muss man wohl nicht viel sagen. Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte. Wäre schön wenn es ganz fies floppt und man uns mit weiteren Teilen verschont.

Kazooie


Beiträge: 113

05.03.2016 15:40
#72 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Glücklicherweise wird ja niemand gezwungen es sich anzusehen. Ich für meinen Teil hoffe auf Fortsetzungen, falls es gut wird.

Andy033



Beiträge: 167

05.03.2016 15:59
#73 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten


Sie ist seine Nichte im Film.

hudemx


Beiträge: 7.226

09.03.2016 12:33
#74 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Der dt. Trailer ist da:


Erin Gilbert      Kristen Wiig            Katrin Fröhlich
Abby Yates Melissa McCarthy Anke Reitzenstein
Patty Tolan Leslie Jones Peggy Sander
Kevin Chris Hemsworth Tommy Morgenstern


Dt. Besetzung darf bitte so beibehalten werden :)

Dukemon


Beiträge: 478

10.03.2016 15:17
#75 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #74
Der dt. Trailer ist da:
Erin Gilbert      Kristen Wiig            Katrin Fröhlich
Abby Yates Melissa McCarthy Anke Reitzenstein
Patty Tolan Leslie Jones Peggy Sander
Kevin Chris Hemsworth Tommy Morgenstern


Dt. Besetzung darf bitte so beibehalten werden :)





ich hab zwar nichts gegen Anke Reitzenstein, aber irgendwie wird sie mir entschieden zu oft besetzt. Gibt es keine Neulinge die darauf warten besetzt zu werden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz