Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 17.248 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.06.2016 11:36
#91 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #90
Wird interessant wen sie für Bill Murray nehmen.

Hmmm.... vielleicht Thomas-Nero Wolff?

SFC



Beiträge: 1.448

30.06.2016 12:47
#92 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Wolff halte ich tatsächlich für sehr wahrscheinlich. Ist ja nur ein Cameo, da macht man sich noch nicht groß gedanken, wer Elsholtz langfristig beerben soll. Danneberg würde ich hier noch nicht abschreiben. Ich las, dass er aktuell sehr wohl noch was macht. Man wird ihn also sicher noch hier und da hören, nur leider nicht mehr so oft. Die Behauptung, er synchronisiere nicht mehr, stand ja auch schon mal vor einigen Monaten im Raum, danach stand er aber nachweislich wieder im Studio.

hudemx


Beiträge: 7.231

01.07.2016 17:40
#93 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Synchro des Films dürfte im Kasten sein - wenn man "sucht" findet man in der Kartei bereits folgende Einträge zum Film:

Erin Gilbert                Kristen Wiig         Katrin Fröhlich
Abby Yates Melissa McCarthy Anke Reitzenstein
Jillian Holtzman Kate McKinnon Tanya Kahana
Patty Tolan Leslie Jones Peggy Sander

Damit ist man, bis auf McKinnon, bei der Trailerbesetzung geblieben.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.07.2016 18:53
#94 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Bin mal auf die Geisterjägerinnen gespannt.

Wenn es wirklich nur ein ganz, ganz kurzer Auftritt von Murray ist, könnte man TNW vielleicht mal ausprobieren.
Aber in anderen Murray-Filmen bitte eine andere Stimme nehmen, die auch wirklich passt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

01.07.2016 19:50
#95 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #94
Aber in anderen Murray-Filmen bitte eine andere Stimme nehmen, die auch wirklich passt.

Wenn TNW deiner Meinung nach nicht passt, braucht man ihn auch nicht ausprobieren. Wenn du es aber gar nicht weißt, weil es ja noch gar keiner ausprobiert hat, passt TNW vielleicht ja "wirklich".

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.07.2016 20:21
#96 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Na ja, ich bin etwas skeptisch. TNW stört mich einzig und allein wegen des Stimmalters (mMn zu jung).

In einem komödiantischen Kurzauftritt - mit vielleicht etwas Anpassung/Charge - könnte ich mir vorstellen, dass es noch einigermaßen funktioniert und der Bruch zu Elsholtz auch nicht so groß ausfällt.

In längeren Passagen (noch dazu in ruhiger, normaler Stimmlage) kann ich mir TNW leider überhaupt nicht vorstellen.

Ich finde, die neue Murray-Synchronstimme sollte glaubwürdig sein und vom Alter her passen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.07.2016 11:25
#97 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

So kann man das schreiben.
Aber ich neige inzwischen dazu, Murray lieber mit der "zu jungen" TNW-Stimme zu ertragen, als mit einem altersgerechten Sprecher, der völlig anders klingt.

Dukemon


Beiträge: 478

07.07.2016 01:31
#98 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

das offizielle Ghostbusters Theme zum neuen Film wurde auf YouTube veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=e8gLGcXWnD0

loa


Beiträge: 295

07.07.2016 09:54
#99 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ramis und Elsholtz sind tot, Dannberg vermutlich auch nicht dabei und der Film ist nichts weiter als ein sehr mieser Abklatsch des Originals.
Wer noch etwas merkt, ignoriert es einfach. R.I.P. Hollywood und sehr bald auch R.I.P. Deutsches Synchron.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

07.07.2016 10:00
#100 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Wow jetzt wird es ja richtig fatalistisch hier.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2016 11:00
#101 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Mal gucken, ob Murray überhaupt spricht oder ein völlig anderes Cameo hinlegt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2016 11:02
#102 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

x

Metro


Beiträge: 1.672

07.07.2016 13:00
#103 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #100
Wow jetzt wird es ja richtig fatalistisch hier.


Dachte ich auch gerade.

end.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

dlh


Beiträge: 14.910

07.07.2016 17:37
#104 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #101
Mal gucken, ob Murray überhaupt spricht oder ein völlig anderes Cameo hinlegt.

Er soll angeblich einen Gastauftritt als wütender Restaurant- oder Konzertgast haben, der sich erst über die Ghostbusters beschwert und dann von einem Geist weggezogen wird.

caramelman


Beiträge: 520

08.07.2016 12:58
#105 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn das stimmt, könnte TNW sehr gut funktionieren.

Was den Film angeht, ich werde da ganz unvoreingenommen reingehen. Von der Idee eines GB3 mit den alten Hasen war ich eh nie überzeugt.
Dass es diesmal Frauen sind ist mir völlig egal, das macht den Film für mich nicht automatisch schlecht. Den Trailer fand ich nicht mal so übel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz