Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 17.233 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Chat Noir


Beiträge: 8.347

10.03.2016 15:22
#76 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Anke Reitzenstein ist ihre Feststimme?

Dukemon


Beiträge: 477

10.03.2016 15:26
#77 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #76
Anke Reitzenstein ist ihre Feststimme?


man sollte mehr auf den Charakter und die Rolle achten, als auf den Schauspieler. o.O

Chat Noir


Beiträge: 8.347

10.03.2016 15:41
#78 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Nein

Dukemon


Beiträge: 477

10.03.2016 15:45
#79 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #78
Nein


Doch
Dennis Schmidt-Foss oder Turba als Deadpool sind keine deutschen optimal Besetzungen. o.O
Martin Kautz wäre da eine bessere Deutsche Wahl zu Nolan North. Als Beispiel mal erwähnt.

hudemx


Beiträge: 7.218

20.05.2016 19:50
#80 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Neuer internationaler Trailer:
https://www.facebook.com/GhostbustersDE/...95922543919142/


Konzertveranstalter Michael McDonald Peter Flechtner
Patty Tolan Leslie Jones Peggy Sander
Abby Yates Melissa McCarthy Anke Reitzenstein
Erin Gilbert Kristen Wiig Katrin Fröhlich
Jillian Holtzmann Kate McKinnon Kaya Marie Möller
Beraterin des Bürgermeister Cecily Strong Mareile Moeller
Kevin Chris Hemsworth Tommy Morgenstern


Ist zwar nur meine Meinung, aber der letzte US Trailer und dieser neue internationale Trailer machen echt Lust auf mehr :D

Chat Noir


Beiträge: 8.347

20.05.2016 20:41
#81 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

GB2016-Beraterin_des_Bürgermeister: Mareille Moeller
GB2016-Holtzmann: Kaya Marie Möller

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

21.05.2016 19:16
#82 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #79
Zitat von Chat Noir im Beitrag #78
Nein


Doch
Dennis Schmidt-Foss oder Turba als Deadpool sind keine deutschen optimal Besetzungen. o.O
Martin Kautz wäre da eine bessere Deutsche Wahl zu Nolan North. Als Beispiel mal erwähnt.


Feststimmen sind Feststimmen. Punktum. Du lehnst du Reitzensetein ab, weil sie dir "zu häufig" besetzt wird? Und deswegen soll man eine funktionierende Besetzung aufgeben?
Bei deinem Beispiel ist es ja auch offenbar so, dass du halt DSM generell als fehlbesetzt empfindest.
Ein Plädoyer für Typecast kann ich da nicht erkennen.

Andere Frage:
Wie kann es eigentlich sein, dass sich irgendwer für diesen Film interssiert? Das Lexikon nennt unter dem Wort "überflüssig" diesen Film ganz weit oben (vielleicht noch getoppt vom RHPS-Remake). Von mir aus kann der Film von von den GNTM-Siegerinnen synchronisiert werden. Wen juckt das, bitte?

Dukemon


Beiträge: 477

12.06.2016 01:48
#83 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesem instrumentalen Themen von Ghostbusters.
Es gibt mittlerweile viel zu wenige Filme die eigene Soundtracks mit bringen. Die meisten schustern sich nen Soundtrack aus den Charts zusammen, eigene kreative Arbeit wird vernachlässigt und auf instrumentale Unzulänglichkeiten reduziert. Das Ghostbusters Theme braucht den Songtext um zu funktionieren. Oder will jemand Die Schöne und Das Biest ohne den Songtext hören?

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

12.06.2016 17:51
#84 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Der Trailer wurde kürzlich zum zweitschlechtesten aller Zeiten gekürt.
Hat jemand ne Ahnung, was der schlechteste war?

hudemx


Beiträge: 7.218

12.06.2016 21:06
#85 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #84
Der Trailer wurde kürzlich zum zweitschlechtesten aller Zeiten gekürt.
Hat jemand ne Ahnung, was der schlechteste war?


Ich glaub das war irgendein Videospiel Trailer...

SFC



Beiträge: 1.445

12.06.2016 21:51
#86 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist das nicht etwas übertrieben? Ich kann diesem Reboot und generell dem Reboot-Wahn auch nicht viel abgewinnen, aber ich habe schon etliche schlechtere Trailer gesehen. Zum Beispiel den ersten zu STINO: Beyond.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

12.06.2016 22:10
#87 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Vor X-MEN: APOCALYPSE lief ein Trailer, der ehrlich gesagt ziemlich gute Laune gemacht hat.

hudemx


Beiträge: 7.218

29.06.2016 17:25
#88 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Der erste dt. TV Spot ist aufgetaucht - es scheint bei der bisherigen Besetzung zu bleiben :)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2016 20:43
#89 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Naja, die deutschen Sprecher sind ja auch ok - der Film an sich macht mir Sorgen.

caramelman


Beiträge: 520

30.06.2016 08:01
#90 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Wird interessant wen sie für Bill Murray nehmen. Dan Aykroyd hat bei seinem Cameo dann wohl auch einen anderen Sprecher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz