Doch Dennis Schmidt-Foss oder Turba als Deadpool sind keine deutschen optimal Besetzungen. o.O Martin Kautz wäre da eine bessere Deutsche Wahl zu Nolan North. Als Beispiel mal erwähnt.
Konzertveranstalter Michael McDonald Peter Flechtner Patty Tolan Leslie Jones Peggy Sander Abby Yates Melissa McCarthy Anke Reitzenstein Erin Gilbert Kristen Wiig Katrin Fröhlich Jillian Holtzmann Kate McKinnon Kaya Marie Möller Beraterin des Bürgermeister Cecily Strong Mareile Moeller Kevin Chris Hemsworth Tommy Morgenstern
Ist zwar nur meine Meinung, aber der letzte US Trailer und dieser neue internationale Trailer machen echt Lust auf mehr :D
Doch Dennis Schmidt-Foss oder Turba als Deadpool sind keine deutschen optimal Besetzungen. o.O Martin Kautz wäre da eine bessere Deutsche Wahl zu Nolan North. Als Beispiel mal erwähnt.
Feststimmen sind Feststimmen. Punktum. Du lehnst du Reitzensetein ab, weil sie dir "zu häufig" besetzt wird? Und deswegen soll man eine funktionierende Besetzung aufgeben? Bei deinem Beispiel ist es ja auch offenbar so, dass du halt DSM generell als fehlbesetzt empfindest. Ein Plädoyer für Typecast kann ich da nicht erkennen.
Andere Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass sich irgendwer für diesen Film interssiert? Das Lexikon nennt unter dem Wort "überflüssig" diesen Film ganz weit oben (vielleicht noch getoppt vom RHPS-Remake). Von mir aus kann der Film von von den GNTM-Siegerinnen synchronisiert werden. Wen juckt das, bitte?
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesem instrumentalen Themen von Ghostbusters. Es gibt mittlerweile viel zu wenige Filme die eigene Soundtracks mit bringen. Die meisten schustern sich nen Soundtrack aus den Charts zusammen, eigene kreative Arbeit wird vernachlässigt und auf instrumentale Unzulänglichkeiten reduziert. Das Ghostbusters Theme braucht den Songtext um zu funktionieren. Oder will jemand Die Schöne und Das Biest ohne den Songtext hören?
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #84Der Trailer wurde kürzlich zum zweitschlechtesten aller Zeiten gekürt. Hat jemand ne Ahnung, was der schlechteste war?
Ist das nicht etwas übertrieben? Ich kann diesem Reboot und generell dem Reboot-Wahn auch nicht viel abgewinnen, aber ich habe schon etliche schlechtere Trailer gesehen. Zum Beispiel den ersten zu STINO: Beyond.