Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 17.253 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
hudemx


Beiträge: 7.231

08.07.2016 22:00
#106 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

"Laut" Synchronkartei ist es auch bei Hemsworth bei Tommy Morgenstern geblieben :)

Aykroyd hat ebenfalls Danneberg und Ernie Hudson seinen Kluckert :D

Hat irgendjemand Infos zum Studio, Regie & Buch?

PeeWee


Beiträge: 1.713

18.07.2016 21:59
#107 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Chris Hemsworth Kevin Tommy Morgenstern
Dan Aykroyd ? Thomas Danneberg
Sigourney Weaver ? Karin Buchholz
Annie Potts ? Philine Peters-Arnolds
Andy Garcia NYC Mayor Stephan Schwartz
Ernie Hudson ? Jürgen Kluckert
und
Bill Murray ? Oliver Kalkofe
das... funktioniert eher gar nicht!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

18.07.2016 22:11
#108 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Kalkofe auf Murray? Hat als Garfield sehr gut funktioniert, aber auf dem realen Murray? Wäre zumindest eine recht originelle Besetzung.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

18.07.2016 22:32
#109 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #106
"Laut" Synchronkartei ist es auch bei Hemsworth bei Tommy Morgenstern geblieben :)

Aykroyd hat ebenfalls Danneberg und Ernie Hudson seinen Kluckert :D


und WO soll das stehn? hab grad synchronkartei.de aufgerufen und da ist dieser Ghostbusters noch gar nicht verzeichnet!

funkeule



Beiträge: 1.067

18.07.2016 22:36
#110 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Hab mal bei YouTube paar Videos mit ihm geschaut. Finde es gar keine schlechte Idee. Trotz Sony doch kein TNW. Hätte ich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich war die Synchro schon fertig bevor man TNW bei Inferno ausprobiert hat. Hätte ihn dennoch gerne mal auf Murray als Versuch gehört.

hudemx


Beiträge: 7.231

18.07.2016 23:06
#111 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #109
Zitat von hudemx im Beitrag #106
"Laut" Synchronkartei ist es auch bei Hemsworth bei Tommy Morgenstern geblieben :)

Aykroyd hat ebenfalls Danneberg und Ernie Hudson seinen Kluckert :D


und WO soll das stehn? hab grad synchronkartei.de aufgerufen und da ist dieser Ghostbusters noch gar nicht verzeichnet!


Der Eintrag ist noch nicht freigeschalten, aber wer weiß wie man sucht findet man die Einträge :)

Kalkofe für Murray? Stell ich mir doch ganz lustig aus und mit richtiger charche könnte Kalkofens dem OTon näher kommen als es Arne je tat

ElEf



Beiträge: 1.910

19.07.2016 00:33
#112 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Kalkofe? Was? Ich bin enttäuscht.

PeeWee


Beiträge: 1.713

19.07.2016 08:55
#113 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Oh, ganz vergessen:
Ed Begley jr: Bodo Wolf
Charles Dance: Friedhelm Ptok
Matt Walsh: Peter Flechtner
Michael K. Williams: Thomas Petruo

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2016 10:53
#114 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

KALKOFE? Ich lach mich tot. Das passt zu diesem potentiellen Film-Fiasko.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

19.07.2016 11:01
#115 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Kalkofe auf Murray ist eine totale Schnappsidee.

caramelman


Beiträge: 520

19.07.2016 12:45
#116 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich glaube viele haben hier Kalkofes normale Sprechstimme gar nicht im Ohr, die Elsholtz gar nicht so unähnlich klingt.
Eigentlich finde ich die Entscheidung genauso irrwitzig wie genial. Das könnte richtig gut passen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2016 13:41
#117 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich kenne Kalkofes "normale Sprechstimme" - ich mochte ihn als Sprecher in OSS 117 sogar. Aber doch nicht für Bill Murray. Echt jetzt. Nicht mal für ein Cameo.

Sünkro


Beiträge: 937

19.07.2016 13:45
#118 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Auch etwas interessantes in Bezug auf Sigourney Weaver.
Teil 1 (1984) : Traudel Haas
Teil 2 (1989) : Hallgard Bruckhaus. Diese war von 1986 bis 1992 mit sieben Einsätzen hintereinander sowas die Stammsprecherin.
"Teil 3" (2016) : Karen Buchholz

Theoretisch hätte man auch wie in Teil 1 auf Traudel Haas zurückgreifen können. Aber es passt schon, dass man die heute unangefochtene Stimme nimmt. Und ich stelle mir die Frage, wie sich wohl Oli Kalkofe auf Bill Murray anhört. Im Moment ist das für mich jedenfalls schwer vorstellbar.

hudemx


Beiträge: 7.231

20.07.2016 17:11
#119 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Passt hier nur bedingt rein, aber etwas die Werbetrommel rühren schadet nie:
Der deutsche Verlag dani books hat sich die Lizenz an der laufenden IDW Ghostbusters Comic Reihe gesichert und startet mit einer deutschen Veröffentlichung im Herbst 2016 mit dem Ghostbusters/Teenage Mutant Ninja Turtles Crossover.
Die IDW GB Comics sind eine Fortsetzung der beiden Live-Action Filme und des Videospiels ([in]offizieller Teil 3). Das Crossover Comis ist für dani books ein Testballoon ob die Serie hierzulande ebenfalls gewinn abwirft und bei Erfolg sind bereits weitere Bände vorgesehen, darunter auch Ghostbusters: Get Real in dem die Live-Action Geisterjäger auf ihre Zeichentrickvarianten aus der Real GBs Serie treffen.
https://www.danibooks.de/31-ghostbusters

Dukemon


Beiträge: 479

25.07.2016 13:18
#120 RE: Ghostbusters (USA, 2016) Zitat · antworten

Mit den Nick Turtles wird das aber langweilig. o.O

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz