Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2015 22:45
#46 RE: Pirat der sieben Meere (1961) Zitat · antworten

Max Eckard wäre in dieser Rolle auch eine interessante, erfreuliche Abweichung vom Standard gewesen. Er hat später Taylor ja tatsächlich gesprochen - aber das gefiel mir gar nicht. Für die Rolle des Francis Drake aber gelten Ausnahmeregeln.

Peer Schmidt ist für mich eine Stimme des 20. Jahrhunderts, sie passt für mich nur sehr bedingt in vergangene Bilderbuchtage. Zumindest für einen echten Helden a la Drake. Zu "Cartouche" habe ich generell ein gestörtes Verhältnis, weil ich Belmondo nicht leiden kann und der für mich genausowenig in vergangene Zeiten passt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz