Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.03.2017 19:54
#31 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Marcia von Rebay auf Zendaya.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

28.03.2017 07:45
#32 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Gibt es noch nicht im MCU, hat Zendaya schon oft gesprochen. Passt also. :D

hartiCM


Beiträge: 819

28.03.2017 09:39
#33 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Man merkt sowieso finde ich, dass die Regisseure inzwischen vermehrt nach München und Hamburg schauen. Das kann nur von Vorteil sein.

Lutz_1983


Beiträge: 42

28.03.2017 15:45
#34 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

hier ist er nun der neue dt Traielr 2:

hartiCM


Beiträge: 819

28.03.2017 16:13
#35 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich glaube schon, dass da wieder Marcia von Rebay auf Zendaya zu hören ist. Batalons Sprecher erkenne ich nicht.

hudemx


Beiträge: 7.226

28.03.2017 16:33
#36 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Jacob Batalon hat wie im ersten Trailer Sebastian Kluckert

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2017 16:46
#37 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Sam Raimis erster Spider-Man hatte noch ne echte Charakterentwicklung und menschliche Tiefe. Das Teil hier ist wieder nur Marvel Avengers-Effekte Quark. Sicher unterhaltsam - aber null besonders.

Kolibriman


Beiträge: 15

28.03.2017 17:00
#38 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Vor allem Spider-Man 2 ist für mich bis heute unerreicht. Das hier sieht mir stark nach "Bubi-Man macht freche Hipster-Sprüche" aus.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

28.03.2017 18:05
#39 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Oh gut, der Trailer zeigt ja den ganzen Film (in chronologischer Reihenfolge).

N8falke



Beiträge: 4.658

28.03.2017 18:22
#40 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Sony und ihre Spoiler-Trailer, ein Trend der anhält. Davon ab sieht das erwartbar nach den aktuellen Marvel-Filmen aus. Durchaus kompetent in dem was sie tun wollen, im Gegensatz zu den DC-Versuchen, aber leider auch generisch und austauschbar.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

28.03.2017 19:15
#41 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich glaub das wird der erste Marvel-Film, den ich mir freiwillig im Kino spare.

Ernsthaft, wer will bitteschön Peter Parker als Schulbengel sehen!? Ich wünsch mir mal wieder den Peter, der beim Bugle arbeitet (zumindest meine persönlichen Highlights der alten Trilogie). Auch finde ich immer noch (rein vom Casting / Alter her) Tom Holland völlig daneben. Da ist mir das erneute Snyders-Massensterben-Spektakel tausendmal lieber.

Phönix


Beiträge: 510

28.03.2017 22:52
#42 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Kolibriman im Beitrag #38
Das hier sieht mir stark nach "Bubi-Man macht freche Hipster-Sprüche" aus.
Ja, Spider-Man halt. Der hatte doch schon immer ein loses Mundwerk und einen Humor, der leicht neben der Spur ist. Im Trailer merk ich aber davon nicht viel, die richtigen Sprüche scheinen eher von Iron Man zu kommen. Da war Andrew Garfield frecher.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #41
Ernsthaft, wer will bitteschön Peter Parker als Schulbengel sehen!?
Ich. Und ich finde, das gehört sich auch so. Spider-Man beginnt seine Verbrechensbekämpferkarriere nun mal als Schulbengel. Als das wurde er von Stan Lee erfunden: Jugendlicher, der zu Superkräften kommt. Und das hat Spider-Man schon immer ein wenig von den anderen Helden abgegrenzt.

Samedi



Beiträge: 16.518

29.03.2017 00:16
#43 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Also diese Effekte sind ja sowas von grottig. Unfassbar...

WitchDoctor


Beiträge: 357

29.03.2017 02:09
#44 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #42
Ich. Und ich finde, das gehört sich auch so. Spider-Man beginnt seine Verbrechensbekämpferkarriere nun mal als Schulbengel. Als das wurde er von Stan Lee erfunden: Jugendlicher, der zu Superkräften kommt. Und das hat Spider-Man schon immer ein wenig von den anderen Helden abgegrenzt.


Kann ich nur zustimmmen. Es ist eben nun alterstechnisch zu 100% die von Stan Lee erdachte Figur. Tom Holland macht auch wirklich einen super Job.
Natürlich reiht sich der Film auch in die MCU Reihe ein. Das ist ja auch Absicht :-D Außerdem bringt er mit seiner jugendlichen Art frischen Wind.
Zumal es ursprünglich geplant war, Tom Holland nun über viele Jahre in der Entwicklung zu begleiten.

Die aktuellen Meldungen seitens Sony verheißen aber nichts Gutes. Ich hoffe man bleibt jedoch dabei und sieht jetzt wirklich mal Schritt für Schritt, wie Peter erwachsen wird inkl. Daily Beaugle, Sinister Six, Gwen, Mary Jane, ggf. Madame Web und Co.

Andrew Garfield fand ich jedoch auch wirklich genial als Spider-Man. Ich denke, man hätte ihn auch ohne Probleme einbinden können. In sofern war die Umbesetzung schon überflüssig irgendwie. Wirklich schade, dass wir "Amazin Spider-Man 3" nie zu Gesicht bekommen.
Aber Tom Holland wird den Film rocken! Ganz bestimmt.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

29.03.2017 11:47
#45 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Absolute Zustimmung, so MUSS Spidey sein. 1 zu 1 den Comics enstprungen. Nie wär man näher dran. So ist das gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz