Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.101 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
CerseiLannister



Beiträge: 43

13.07.2017 21:00
#121 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Gwyneth Paltrow hat wie gehabt Katrin Fröhlich auf Pepper Potts.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

13.07.2017 21:05
#122 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Film selbst ist übrigens tatsächlich mehr ein High-School-Film für die Generation ITube, wie die Betrailerung ja schon vermuten ließ. Zwar auch für Ältere ansehbar, aber man sollte wissen, auf was man sich einlässt. Die Gags sind mehr oder weniger deutlich markiert und einfacher --

Zitat von CerseiLannister im Beitrag #121
Gwyneth Paltrow hat wie gehabt Katrin Fröhlich auf Pepper Potts.


-- ja, danke, auch wenn das schon in meiner Liste als offiziell bestätigt markiert stand, gewinnt es durch dich natürlich gleich nochmal an Glaubwürdigkeit --,

also jedenfalls, die Gags sind auch eher einfacher gehalten. Auf gewisse Weise tut das aber auch ganz gut im Vergleich mit der unsäglichen Spruchejakulation im letzten AVENGERS-Film.

hartiCM


Beiträge: 819

13.07.2017 22:11
#123 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei Donald Glover habe ich zwar auch CvJ erkannt, im Abspann ist komischerweise jedoch Julien Haggége angegeben. Ich hab mich gewundert.

hartiCM


Beiträge: 819

13.07.2017 22:14
#124 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Abraham Atttah (Abe) war laut Sprechertafel Cedric Eich. Kenneth Chois Rolle hieß übrigens auch Schulleiter Morita. Nette Anspielung auf seine Rolle in Captain America.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

13.07.2017 22:36
#125 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Also doch CvJ, danke. Scheint ein bisschen was durcheinandergegangen zu sein in den Tafeln.

WitchDoctor


Beiträge: 357

13.07.2017 23:28
#126 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Also durchweg eine tolle Fassung finde ich. Gute und passende Besetzungen :-)
Und allgemein hat mir der Film sehr gut gefallen. Bis Civil War habe ich es nicht verstanden, warum Marvel auf ein Reboot bestanden hat. Andrew Garfield hätte die Rolle für mich bis Civil War ebenso spielen können.

Aber so wie die Figur jetzt angelegt ist, hätte Andrew Garfield tatsächlich nicht funktioniert und ich kann die Entscheidung verstehen. Erfrischend, witzig und er bringt eine völlig neue Facette ins MCU. Tom Hollad spielt das sensationell und Zeiger macht das auch perfekt. Weiß nicht, wer da was zu meckern hat. Eine perfekte Spidey-Stimme.

Dieser Spidey fügt sich so wunderbar in das MCU ein...und der Film wirkt im Kontrast zu den anderen Filmen schon fast "klein". Das war wirklich erfrischend. Michael Keaton rockt die Rolle vom Geier auch perfekt. Ich bin wirklich gehyped und freue mich auf den zweiten Teil (und natürlich Infinity War und ggf. Venom...falls man sich da mal endlich einig wird :-D).


Aber noch etwas Anderes. Bei dem Film war das ja wirklich extrem mit dem Unterschied zum Trailer. Die meisten Szenen aus den Trailern kamen in komplett anderen Fassungen vor. Völlig andere Dialoge oder Kameraeinstellungen. Teilweise kamen Szenen sogar gar nicht vor :-D
Manchmal war ich etwas enttäuscht, weil die Dialoge in den Trailern so witzig waren :-D

xergan


Beiträge: 413

14.07.2017 11:21
#127 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #124
Abraham Atttah (Abe) war laut Sprechertafel Cedric Eich. Kenneth Chois Rolle hieß übrigens auch Schulleiter Morita. Nette Anspielung auf seine Rolle in Captain America.


Der hatte imo auch ein Foto von Opa Morita dort im Buero haengen. Das sah mir jedenfalls vom Stil her mehr nach einem WW2-Ära Armeefoto aus als nach einem aus der Irakkrieg-Ära.

hartiCM


Beiträge: 819

14.07.2017 16:32
#128 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Cool, dann war er also doch ein direkter Nachfahr. :)

DolleStimme


Beiträge: 60

15.07.2017 17:08
#129 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich find Donald glover total fehlbesetzt. Ich find Constantine als Sprecher gut, aber er macht halt immer das selbe bei solchen rollen, ihm ist gar nicht aufgefallen wie cool und gelassen Donald glover (super talentierter Schauspieler) alles nimmt. Constantine kommt aber wie immer mit der zickigen und angepissten Attitüde. Ich finde es so schade wenn gute Sprecher die Rolle gar nicht erfassen. Leonard Mahrlich klingt eigentlich viel zu alt für ihn ist, finde ich nimmt er Donald glover besser ab.
Christian Zeiger finde ich kommt als Tom Holland nicht so sympathisch, wie im Original, aber sonst sehr gut besetzt, vor allem die ganze Truppe von dem Geier, Lisa, Ned, alles gut.

hartiCM


Beiträge: 819

15.07.2017 17:44
#130 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich fande auch cool, dass hier Sebastian Schulz endlich mal den coolen Typen raushauen konnte, kommt ja sonst eher seltener vor :). Hat sehr gut gepasst.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2017 18:49
#131 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Synchro war gut, aber ich fand den sonst vielgelobten Film ausgesprochen mittelmäßig. Ein Spider-Man mit Iron Man Anzug, dazu werden die High School Elemente immer für ein paar kurze mäßige Action-Sequenzen unterbrochen, bevor überhaupt so etwas wie Emotionen oder gar kluge Dialoge wie in John Hughes Klassikern überhaupt entstehen könnten. Peter Parker wächst mir so überhaupt nicht ans Herz. Nur in den Marvel-typischen Comedy-Einlagen funktioniert der Film manchmal. Michael Keaton ist dagegen grandios, ebenso wie Joachim Tennstedt.

Insomnio


Beiträge: 936

15.07.2017 19:42
#132 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #131
Michael Keaton ist dagegen grandios, ebenso wie Joachim Tennstedt.


Tennstedt ist als Schurke eben top. Hätte man in einem anderen Film besser auch mal berücksichtigen sollen

Heißt Vulture in der deutschen Version 'Geier'? ^^

hudemx


Beiträge: 7.227

15.07.2017 19:55
#133 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Wird nie genannt, jedoch wird als Happy Toomes und die gestohlene Wahre am Strand findet der kleine Zettel mit der Nachricht von Spidey "Vulture" mit "Geier" übersetzt

Dukemon


Beiträge: 478

16.07.2017 02:09
#134 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Fand nur ich es ungewöhnlich, dass es größten Teil deutsche Texttafeln gab?

hartiCM


Beiträge: 819

16.07.2017 05:56
#135 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Nein, aber so war es erheblich besser als noch in GotG Vol. 2

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz